Alandarkworld hat geschrieben:Dass man sich trotz Steam-Account-Bindung noch *extern* irgendwo registrieren muss, auf den Gedanken wär ich ja vorher im Leben nicht gekommen O.o
Wenns kein Steamworks-Spiel ist, was die allerwenigsten sind, musst du JEDES Spiel auf Steam noch extern registrieren, wenn du online spielen willst, Need For Speed, Herr der Ringe, Star Trek Online usw. Jedes. Steam ist für diese Spiele nur die Bezahl-und Runterladplattform. Ist völlig normal. Dafür kannst du Steam im Offline-Modus starten, sobald du das Spiel runtergeladen hast und trotzdem online spielen.
kakihara hat geschrieben:ich bezweifle nämlich, dass tl 2 sonderlich viel "content" zu bieten hat. klingt für mich dann eher nach max 1 mal durchspielen pro char und ende.
Neue Gegenstände bis Level 100 (also nach dreimaligem Durchspielen mit dem gleichen Charakter, was mMn nur halbe Irre machen

, Legendaries erst ab Level 50 und Kartenraum am Ende.
Dazu völlig unterschiedliche Builds, also jeder Outlander, Embermage usw kann völlig unterschiedlich aufgelevelt werden, im Gegensatz zu Diablo, wo jeder Charakter beim Neustart genau das Gleiche zu jedem Level kann und es wirklich keinen Sinn macht, nochmal mit dem gleichen von vorne anzufangen.
Viel Zufallsereignisse usw. Also es ist exakt das Gegenteil von dem, was du schreibst. Torchlight 2 schwimmt im "Content".