4P|BOT2 hat geschrieben:
Wii U: Auf der Frankfurter Buchmesse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Auf der Frankfurter Buchmesse
-
hergipotter
- Persönliche Nachricht:
Auf facebook wurden gerade ein paar Bilder vom Nintendostand gepostet.
So wies aussieht kann man dort (mindestens) folgende Spiele anspielen:
So wies aussieht kann man dort (mindestens) folgende Spiele anspielen:
- Nintendoland
- New Super Mario Bros U
- Wii Fit U
- Batman Arkham City AE
- Pikmin 3
- ZombiU
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Pikmin 3 ? Wow hätte ich nich gedacht, da es ja nichmal ein Starttitel ist und erst nächstes Jahr kommt.
Aber ZombieU auf einer deutschen Buchmesse
schon ne interessante Mischung
Aber ZombieU auf einer deutschen Buchmesse
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
hergipotter
- Persönliche Nachricht:
Die Liste der Spiele hab ich einfach den Bildern entnommen, kann auch sein, dass ich mich täusche.Bedameister hat geschrieben:Pikmin 3 ? Wow hätte ich nich gedacht, da es ja nichmal ein Starttitel ist und erst nächstes Jahr kommt.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Aber das ganz hinten müsste es sein, oder?
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Da steht überall in dicken fetten Buchstaben "Pikmin 3", ich glaube da gibt es keinen Augenblick den man daran zweifeln muss :wink:hergipotter hat geschrieben:Aber das ganz hinten müsste es sein, oder?
Wundern würde es mich übredings nicht, denn auch wenn man das Spiel erst nächstes Jahr bringt sollte man trotzdem noch die Demo von den Messen davor haben... und ob sie von einem alten Entwicklungsstand ist, das wird dort sicherlich keinen interessieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt ob die das auch auf die gamecity mitnehmen. die ist ja auch am wochenende.
-
hergipotter
- Persönliche Nachricht:
Auf nem anderen Bild steht auch Assassins Creed III an der Wand, ne Konsole dafür sieht man auf den Bildern aber nicht. Deswegen war ich da bei Pikmin bisschen vorsichtiger mit der Aussage...Armoran hat geschrieben:Da steht überall in dicken fetten Buchstaben "Pikmin 3", ich glaube da gibt es keinen Augenblick den man daran zweifeln muss :wink:hergipotter hat geschrieben:Aber das ganz hinten müsste es sein, oder?
(Kann natürlich sein, dass auch AC3 spielbar ist, umso besser
Ich hoffe nur es wird am Samstag nicht allzu viel los sein...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das an einem Samstag auf der größten Buchmesse der Welt nichts los sein wird, dürftest du dir abschminken können. :wink:hergipotter hat geschrieben:Auf nem anderen Bild steht auch Assassins Creed III an der Wand, ne Konsole dafür sieht man auf den Bildern aber nicht. Deswegen war ich da bei Pikmin bisschen vorsichtiger mit der Aussage...Armoran hat geschrieben:Da steht überall in dicken fetten Buchstaben "Pikmin 3", ich glaube da gibt es keinen Augenblick den man daran zweifeln muss :wink:hergipotter hat geschrieben:Aber das ganz hinten müsste es sein, oder?
(Kann natürlich sein, dass auch AC3 spielbar ist, umso besser)
Ich hoffe nur es wird am Samstag nicht allzu viel los sein...
-
hergipotter
- Persönliche Nachricht:
Meine Hoffnung ist, dass viele garnicht wissen, dass Nintendo dort ist, deshalb nicht hingehen und die, die da sind sich nur für die Bücher interessieren... 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Meine bisherigen Erfahrungen mit Buchmessen sind eher das man alles mitnimmt was geht. In Leipzig habe ich mir Go beibringen lassen. Das einzige was dir am Samstag erspart bleibt, sind die Schulklassen. :wink:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du hast es immer noch mit Nintendo zu tun.McCoother hat geschrieben:Spannende Geschichte? Wie Mario und Zelda? Rette die Prinzessin, seit Jahren das Gleiche!
Gute Spiele, aber schlechte Story..
-
hergipotter
- Persönliche Nachricht:
War heute dort und musste nie lange warten, um etwas spielen zu können. 
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Ja nu erzähl!! 
-
hergipotter
- Persönliche Nachricht:
Naja, gab keine wirklich neuen Erkenntnisse...
NSBMU sieht super aus und macht Spaß, die Nintendoland Spiele sind auch echt spaßig, Pikmin 3 sieht ok aus aber da ist sicher mehr drin. ZombiU hat mich graphisch etwas enttäuscht aber vll tut sich da ja noch was. Batman sah von den 3rd Party Spielen imo am besten aus. ACIII war auch ganz gut, hab so ne neue Wasserschlacht gespielt, hat gefetzt.
NSBMU sieht super aus und macht Spaß, die Nintendoland Spiele sind auch echt spaßig, Pikmin 3 sieht ok aus aber da ist sicher mehr drin. ZombiU hat mich graphisch etwas enttäuscht aber vll tut sich da ja noch was. Batman sah von den 3rd Party Spielen imo am besten aus. ACIII war auch ganz gut, hab so ne neue Wasserschlacht gespielt, hat gefetzt.