Hehe, danke für deine Ansicht.Sevulon hat geschrieben:Ich glaub mal nicht, dass man sich bei der Demo dachte "Wir zeigen jetzt mal alles, was an dem Spiel schlecht ist". Zur Grafik wurde ja schon genug verloren, die Quick-Time-Events sind mit die schlimmsten, die ich bisher gesehen habe und man findet selbst in der Leon-Kampagne mehr Munition als in einem CoD-Teil, so dass man sogar problemlos spaßeshalber den Zombies die Knieschneiben wegschießen kann, wenn es einem zu langweilig wird Roundhouse-Kicks zu verteilen oder sie per Running-Bulldog zu Boden zu werfen.CryTharsis hat geschrieben:Zur Qualität des Spiels läßt sich noch nicht viel sagen, aber anhand irgendwelcher Moves in einer Demo bereits als das komplette Spiel als "unheimlich schlecht" oder ähnliches zu bezeichnen, dürfte wohl verkehrt sein.
Dazu diese komische Autofahrt am Ende.. boah, ne. Und Leons Part ist noch der Bessere, von Jake & Chris will ich gar nicht erst anfangen, denn da hörts völlig auf..
Ich habe ohne die Demo gespielt zu haben trotzdem so ein Gefühl das ich es genauso sehen würde wie du, wie gesagt ist nur so ein Gefühl.
Irgendwie ist das genau das was ich bei RE5 schon dachte
Danke das du so ehrlich bist und schonmal vorwahnst das man als PCler da eh nicht wirklich was verpasst.
Naja ich habe noch so einen Restfunken Hoffnung, aber ich glaube das ist mehr Wunschdenken