Allgemein: Wie könnte ein F2P-Skyrim aussehen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Wie könnte ein F2P-Skyrim aussehen?

Beitrag von xAvalanchEx »

Und jedes mal wenn ich denke es gibt keine noch größeren Idioten mit noch schwachsinnigeren Ideen als bisher belehrt man mich eines Besseren, entzückend. :roll:
f1f2f3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f1f2f3 »

Mit einem F2P-Spiel von Bethesda würde ich genauso verfahren wie mit ihrem kommenden MMO oder auch mit SWTOR: Von Anfang an ignorieren, obwohl die zugrunde liegenden Einzelspieler-Serien natürlich exzellent sind.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phnx »

Also, für mich hört sich das so an: "$$$... $$$... $$$... $$$..." Meine Antwort: "EFF YOU!!!"
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Und wieder einmal sieht man wie die Gier den Menschen verdirbt. Soll mich an sich ja nicht stören, doch wenn andere darunter zu leiden haben (werden), hört der Spaß auf!

Das MMO-Dingens da könns gerne p2w machen, wird eh überrant mit assozialen Spielern, aber das Singleplayer nun auch oder wie oder was jetze? oO

...wann kapieren die Leute endlich mal das Geld nur eine H*** ist, mit der man besser nicht zu oft schlafen sollte? :evil: Schön und gut das die Tochter auf eine höhere Uni möchte, und man am Haus anbauen möchte, aber nicht auf unsere Kosten!
Phnx hat geschrieben:Also, für mich hört sich das so an: "$$$... $$$... $$$... $$$..." Meine Antwort: "EFF YOU!!!"
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Wie ein f2p-Skyrim aussehen würde? Wie jedes andere gute f2p auch, es würde Boni bieten, die keiner wirklich braucht. Skins/Färbemittel, Upgrades, zeitlich begrenztes Equip.

Das f2p Genre kann nichts dafür, dass sich die AAAs immer nur die bescheuertsten Modelle heraussuchen. Obwohl das zu erwarten war, schließlich haben sie auch schon auf p2p gesetzt.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Wie ich immer bei solchen Themen sage es hängt wieder davon ab wie es aufgebaut wird. Wenn das System nicht stört und gut umgesetzt ist kann ich damit Leben. Wenn nicht ignoriere ich das Spiel einfach.

Und wie dort schon gesagt wurde: Kickstarter und die ganze Indy Scene geben mir die Sicherheit das es immer gute Spiele geben wird. Gerade Spiele aus der Rouge-like Schiene haben unglaubliche Tiefe wenn man sich mal auf die nicht vorhandene Grafik eingelassen hat.

Das einzige was da Problematisch werden kann und was mir sorgen macht ist der Wahn die PC Systeme immer dichter zu machen. Und noch mehr das es viele gar nicht kümmert. Siehe Apple käufer...es ist OK wenn man mit den Möglichkeiten die es bietet zufrieden ist, aber trotzdem sollte man über ein geschlossenes System nachdenken.
Auch wenn ich kein Linux freund bin, bin ich sehr froh das es Linux gibt und wenn MS und Apple so weiter machen hat man diese Alternative noch.
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

Das ganze entwickelt sich immer mehr in eine widerliche Richtung und hat nichts, ja GARNICHTS mit dem zu tun warum ich meine Hobby so lieb(t)e. Ich werde damit nichts mehr zu tun haben.

HOFFENTLICH wird Kickstarter langfristig funktionieren.

Darum ein Aufruf an alle die so denken und fühlen wie ich :

Unterstützt KS Projekte die euch interessieren! 15$ ist nicht so viel Geld, deutlich weniger als viele Spiele über die ihr euch nach dem Kauf geärgert habt. Wenn Kickstarter (oder ähnlich Vertriebswege) keinen Erfolg haben, dann sind wir dieser mutierten, stinkenden Mainstream Spieleindustrie völlig ausgeliefert.