Apple: Neues iPhone, neue iPods
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Beistze selbst ein Iphone,und bin der Meinung das Apple die besseren Smartphones macht,das Iphone 5 hat mich jetzt aber persönlich nicht sehr geflasht..leider
nichts innovatives,wie letztes Jahr Siri zum Beispiel.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple: Neues iPhone, neue iPods
Spätestens seit der Umstellung der Seite, der Ios App und dem Apple Magazin sollte das jedem klar sein. Wo bleibt denn die vor Äonen angekündigte Android App? ach ja wegen fragmentierung usw dauert es halt zwanzig jahre die zu entwickeln lol.shriimpyy hat geschrieben:Warum wird nun darüber auch bei 4players berichtet?!
Werden die Jungs und Mädels bei 4p nun auch zu Konsumzombies?
Hoffen wir mal nicht
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Grad gelesen das es Leute gibt die extra nach London geflogen sind um sich die Präsentation anzusehen und zwar auf einer Leinwand. Sehr Geil
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mutig...RespektCrank LuCKer hat geschrieben:Beistze selbst ein Iphone,und bin der Meinung das Apple die besseren Smartphones macht,das Iphone 5 hat mich jetzt aber persönlich nicht sehr geflasht..leidernichts innovatives,wie letztes Jahr Siri zum Beispiel.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Klar, voll unverständlich, dass ein Gaming-Magazin was über die neueste Version eines der wichtigsten Spielesysteme der letzten 3-4 Jahre bringt.
Voll die Fanboy-Opfer, dieses 4players hier... Echt ey.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ich wüsste echt nicht was ich ohne Angry birds und portierte Adventures anfangen würde.Klar, voll unverständlich, dass ein Gaming-Magazin was über die neueste Version eines der wichtigsten Spielesysteme der letzten 3-4 Jahre bringt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
So unrecht hat er ja nicht, aber dann bitte auch einen Bericht über neue Android Versionen und eine News zum Galaxy S3! So wirkt das einfach nur total einseitig (was es ja aber auch scon ist, siehe App die es nur für iOS gibt).Anla'Shok hat geschrieben:Stimmt ich wüsste echt nicht was ich ohne Angry birds und portierte Adventures anfangen würde.Klar, voll unverständlich, dass ein Gaming-Magazin was über die neueste Version eines der wichtigsten Spielesysteme der letzten 3-4 Jahre bringt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Bundesliga-Spieltag... Olympischen Spiele... Apple-Pressekonferenz! Yeeiiha, das sind doch alles wahre Weltereignisse.mr archer hat geschrieben:SPON tickert das Ganze tatsächlich als Headine live mit. Völlig ballaballa.
Der Preis für die neuen iSchrotts ist aber echt ordentlich, da hol ich mir doch lieber meinen nächsten Zune.
Zuletzt geändert von Jointorino am 12.09.2012 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:Klar, voll unverständlich, dass ein Gaming-Magazin was über die neueste Version eines der wichtigsten Spielesysteme der letzten 3-4 Jahre bringt.
Trollen soll uns wütend machen
doch du bringst uns nur zum lachen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Doch hat er, wenn es nicht so wäre würden hier nicht nur alle paar wochen ein neuer Test oder News auftauchen.So unrecht hat er ja nicht,
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apple Idioten
allein schon wegen deren tausenden kabeln , ihrer Klagewut fuer Designs die sie selber bei Braun geklaut haben ... Drecksverein
allein schon wegen deren tausenden kabeln , ihrer Klagewut fuer Designs die sie selber bei Braun geklaut haben ... Drecksverein
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:Klar, voll unverständlich, dass ein Gaming-Magazin was über die neueste Version eines der wichtigsten Spielesysteme der letzten 3-4 Jahre bringt.
Ich hab anscheinend "Gaming" in den letzten 3-4 Jahren an mir vorbeiziehen lassen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sowas gibts bei Android via Software bzw. OS Update, bei appel muss man 500€ hin legen, super innovationCrank LuCKer hat geschrieben:Beistze selbst ein Iphone,und bin der Meinung das Apple die besseren Smartphones macht,das Iphone 5 hat mich jetzt aber persönlich nicht sehr geflasht..leidernichts innovatives,wie letztes Jahr Siri zum Beispiel.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir im Nachhinein den Ticker durchgelesen um zu sehen welche Neuerungen demnächst fröhlich für mein Samsung kopiert werden können, aber da war ja nun nichts bei, ausser das 5x4-grid, dass Samsung wirklich mal übernehmen könnte, dann bräuchte ich nicht mehr auf Alternativen ausweichen.
Und während ich so laß, fiel mir ein, dass ich mit dem iPad ja auch betroffen bin vom iOS6 Upgrade und wollte verstehen warum sooooo viele Menschen so geflasht sind von Apple... aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, auch hier nichts tolles bei.
Was mich aber wirklich stört, ist, dass kein NFC verbaut wurde. Ohne die ganzen Apple-Lemminge wird es an kritischer Masse für den Handel fehlen und sich nur langsam oder überhaupt nicht ausbreiten. Dabei steckt soviel Potential darin.
Und nochwas: Viele Spiele bringen für iOs sicher mehr Geld ein, als für Konsolen oder PC wenn man mal von den Blockbustern absieht. Auch wenn es uns "klassischen Gamern" nicht gefällt, es wird sehr sehr viel Geld mit iOS und Facebook Spielen verdient und das Wachstum in diesem Markt ist enorm. Eine Seite wie 4players darf sich dem einfach nicht verschließen und muss Versuchen auch diese Spieler anzusprechen.
Und während ich so laß, fiel mir ein, dass ich mit dem iPad ja auch betroffen bin vom iOS6 Upgrade und wollte verstehen warum sooooo viele Menschen so geflasht sind von Apple... aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, auch hier nichts tolles bei.
Was mich aber wirklich stört, ist, dass kein NFC verbaut wurde. Ohne die ganzen Apple-Lemminge wird es an kritischer Masse für den Handel fehlen und sich nur langsam oder überhaupt nicht ausbreiten. Dabei steckt soviel Potential darin.
Und nochwas: Viele Spiele bringen für iOs sicher mehr Geld ein, als für Konsolen oder PC wenn man mal von den Blockbustern absieht. Auch wenn es uns "klassischen Gamern" nicht gefällt, es wird sehr sehr viel Geld mit iOS und Facebook Spielen verdient und das Wachstum in diesem Markt ist enorm. Eine Seite wie 4players darf sich dem einfach nicht verschließen und muss Versuchen auch diese Spieler anzusprechen.
-
Akino77
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich hier mal die Kommentare so durchlesen tut, muss man sich manchmal echt fragen, ob ihr das echt ernst meint.
Das am wertvollsten notierte Börsenunternehmen der Welt, ein Unternehmen, welches den damaligen Marktführer Nokia "zerstört" hat, welches einen komplett neuen Spielemarkt eingeführt hat, welches eine neue Art von Handy massentauglich gemacht hat, bringt ein neues Gerät raus und die Newsblätter dieser Welt berichten darüber.
Oh WOW! Welch Überraschung!
Ehrlich mal, dieser ganze "Hate" Mist, den ihr hier teilweise ablassen tut, ist bei weitem viel viel schlimmer als dieser ganze Hype.
Aufwachen! Es geht hier um Absatzzahlen, Werbung, einen Spielemarkt, der ja sooo an einigen hier vorbeigegangen ist. (are you serious?)
Nur, weil diese Spiele 1,99 kosten, heißt das nicht, dass es keinen Absatzmarkt dafür gibt. Schon mal drüber nachgedacht, wie viel Kohle so etwas im Jahr bringt?
Und oh Wunder, ein Spielemagazin berichtet über ein technisch notiertes Unternehmen, welches durch Geräte wie iPhone, iPad eine völlig neue Kundschaft herbeigeschafft hat. Alter Schwede, bei derartigen Kommentaren kann man manchmal echt nur hoffen, dass niemand "normales" den Mist lesen tut.
Ihr seid genau die selben Clowns, die über EA, Blizzard und all die anderen Publisher rummeckert, ihr seid die, denen man es nie Recht machen kann und wenn dann mal ein Nischenspiel 94% bekommt, oh my god, 4P, wie könnt ihr nur. Mein Lieblingsgame, welches natürlich einen kapitalistischen und profitorientierten Publisher hat, hat nur 80% bekommen. Hauptsache meckern, motzen und rumnölen. Traurig wie Ihr die Gamer heutzutage präsentiert. Einfach nur traurig.
Und ja, ich bin auch einer dieser überbezahlten "Spinner", die sich nen iPhone mal gekauft haben. Und hey, stellt euch vor, das ist genau der selbe Crap wie damals Nokia, wie Samsung heute, wie all die anderen tollen Handyhersteller. Aber es kann genau das, warum ich es gekauft hatte, telefonieren, ein paar nette Spielereien und ganz schick aussehen.
Und genau das wird auch das neue iPhone können.
Und stellt euch vor, genau deshalb kauft man sowas, vielleicht nicht jeder aber die Masse und alles andere interessiert niemanden.
Der Fanboy^^ (Kopf > Tisch)
Das am wertvollsten notierte Börsenunternehmen der Welt, ein Unternehmen, welches den damaligen Marktführer Nokia "zerstört" hat, welches einen komplett neuen Spielemarkt eingeführt hat, welches eine neue Art von Handy massentauglich gemacht hat, bringt ein neues Gerät raus und die Newsblätter dieser Welt berichten darüber.
Oh WOW! Welch Überraschung!
Ehrlich mal, dieser ganze "Hate" Mist, den ihr hier teilweise ablassen tut, ist bei weitem viel viel schlimmer als dieser ganze Hype.
Aufwachen! Es geht hier um Absatzzahlen, Werbung, einen Spielemarkt, der ja sooo an einigen hier vorbeigegangen ist. (are you serious?)
Nur, weil diese Spiele 1,99 kosten, heißt das nicht, dass es keinen Absatzmarkt dafür gibt. Schon mal drüber nachgedacht, wie viel Kohle so etwas im Jahr bringt?
Und oh Wunder, ein Spielemagazin berichtet über ein technisch notiertes Unternehmen, welches durch Geräte wie iPhone, iPad eine völlig neue Kundschaft herbeigeschafft hat. Alter Schwede, bei derartigen Kommentaren kann man manchmal echt nur hoffen, dass niemand "normales" den Mist lesen tut.
Ihr seid genau die selben Clowns, die über EA, Blizzard und all die anderen Publisher rummeckert, ihr seid die, denen man es nie Recht machen kann und wenn dann mal ein Nischenspiel 94% bekommt, oh my god, 4P, wie könnt ihr nur. Mein Lieblingsgame, welches natürlich einen kapitalistischen und profitorientierten Publisher hat, hat nur 80% bekommen. Hauptsache meckern, motzen und rumnölen. Traurig wie Ihr die Gamer heutzutage präsentiert. Einfach nur traurig.
Und ja, ich bin auch einer dieser überbezahlten "Spinner", die sich nen iPhone mal gekauft haben. Und hey, stellt euch vor, das ist genau der selbe Crap wie damals Nokia, wie Samsung heute, wie all die anderen tollen Handyhersteller. Aber es kann genau das, warum ich es gekauft hatte, telefonieren, ein paar nette Spielereien und ganz schick aussehen.
Und genau das wird auch das neue iPhone können.
Und stellt euch vor, genau deshalb kauft man sowas, vielleicht nicht jeder aber die Masse und alles andere interessiert niemanden.
Der Fanboy^^ (Kopf > Tisch)