Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar

Beitrag von Levi  »

Wigggenz hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Zelda ne andere Frisur verpassen, und Link ein wenig "Geschlecht" geben (im gesicht) ... und ich wäre happy mit dem Grafikstil :)
Ein bärtiger Link? :D

Oder einfach nur mal sichtbare Gesichtszüge? ;)
nein... ganz klar ... kein bärtiger link :lol:
nur einfach etwas weniger androgyn ^^; ... das war nämlich selbst mir zuviel des guten ....

@Power_of_Emotion ... öhm ... ja ... wie auch immer
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Vom Grafikstil her soll sich Links nächstes Abenteuer wohl an der Optik von The Legend of Zelda: Skyward Sword orientieren
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mirabai hat geschrieben:Tja ob sie sich mal was neues einfallen lassen und den Kundenkreis bedienen der sie groß gemacht hat? Oder wird weiterhin ein langweiliges Zelda nach dem anderen Programmiert?
Also ich finde, wer 13556 Stunden WoW auf dem Buckel hat, ist nicht in der Position, andere für ihr Kaufverhalten bezüglich sich einer sich zugegeben größtenteils selbst kopierenden Spielereihe (wobei selbst das schon bei SkyS kaum der Fall war, leider im negativen Sinne) zu verurteilen.

No offense.
Seh ich auch so. Ich mag ja WoW aber Mirabai, du machst dich lächerlich.

Freu mich auf ein umfangreiches Zelda und bin gespannt was man aus dem Grafikstil auf einer HD Konsole machen kann. Hoffentlich wirkt's besser als bei Skyward Sword.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Steppenwälder hat geschrieben:Die Grafik war eine einzige Katastrophe. Und dabei geht es nicht um die Texturen, sondern darum, dass das Artdesign ein Hauch von nichts war. Der ernste Stil von TP war gut, der cartoonstil von WindWaker war gut. SS hatte nen harmlosen 08/15-Stil mit 0 Eigenständigkeit.
Wenn das restliche Spiel nicht so beschissen gewesen wäre, hätte man das allerdings verzeihen können.^^
Veto!
Der Grafikstil von Skyward Sword war in meinen Augen sehr gelungen. Auf einem Dolphinemulator sieht die Pastelloptik schon recht schick aus.
So sehr ich TP mag (spieltechnisch trotz Innovationsarmut einer meiner Lieblingsteile), die Optik dort hatte mMn deutlich weniger Eigenständigkeit.
Leider warenbei SkyS nicht nur die Texturen total matschig, sondern vor allem die Umgebungen zu detailarm.

Wie man das Ganze viel besser hätte machen können, macht immernoch The Wind Waker vor. Man mag vielleicht den Cartoonstil nicht mögen, aber das Spiel trotz voller Liebe zum Detail; alleine schon Links Gestik und Mimik ist grandios.

Ansonsten hoffe ich nicht, dass Nintendo den allgemeinen Gameplayansatz von Skyward Sword konsequent weiterverfolgt.
Die gelungene Steuerung können sie gerne beibehalten, aber die Dungeons waren öde, die Umgebungen uninteressant, das Bossrecycling ätzend, die Flugsequenzen eine Folter (schon alleine, weil es dadurch keine Oberwelt zum Erkunden gab) und allgemein die komplette Spielwelt absolut unspektakulär.
Ein ganz nettes Spiel, aber auf meiner Zeldaliste weit unten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Roebb hat geschrieben:Die gelungene Steuerung können sie gerne beibehalten,
lasset uns niederknien und beten...

aber ich ahne schlimmes :/ ....
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Diablokiller999 »

na wieso nicht, freu mich schon drauf. Schon lustig das zwischen 2 Zelda Games etwa 4 neue Call of Duty's kommen, aber Nintendo Ideenarmut und die immer gleichen Spiele vorgehalten werden...
Aber ich wünschte Nintendo hätte zum Launch der Konsole wieder die Killer-App wie damals Super Mario Bros, Super Mario World oder Super Mario 64. Nicht nochmal ein so langweiliger Launch, aber nach der E3 glaub ich nicht dran :-/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Solange es auf keinen Fall der TP-Style wird, bin ich zufrieden. Mir egal wie erwachsen und düster (not) der angeblich ist. Er ist blass, farblos, leblos, androgyn und langweilig.
Power_of_Emotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Power_of_Emotion »

Wulgaru hat geschrieben:Solange es auf keinen Fall der TP-Style wird, bin ich zufrieden. Mir egal wie erwachsen und düster (not) der angeblich ist. Er ist blass, farblos, leblos, androgyn und langweilig.

Schön das auch du das so siehst.

Ich fand den neusten Ableger echt gut, jetzt nur noch etwas mehr Freiheit, sprich größere Areale und ich bin zufrieden. :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Chibiterasu hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Tja ob sie sich mal was neues einfallen lassen und den Kundenkreis bedienen der sie groß gemacht hat? Oder wird weiterhin ein langweiliges Zelda nach dem anderen Programmiert?
Also ich finde, wer 13556 Stunden WoW auf dem Buckel hat, ist nicht in der Position, andere für ihr Kaufverhalten bezüglich sich einer sich zugegeben größtenteils selbst kopierenden Spielereihe (wobei selbst das schon bei SkyS kaum der Fall war, leider im negativen Sinne) zu verurteilen.

No offense.
Seh ich auch so. Ich mag ja WoW aber Mirabai, du machst dich lächerlich.
Was auch immer das alles mit WoW zu tun hat. Warum genau mache ich mich lächerlich? Weil ich der Meinung bin(Achtung meine Meinung) das Nintendo seit Wind waker nur noch Bullshit produziert hat?

Ihr macht euch Lächerlich mit eurem Fanboy gehabe und der abwertung einer Person weil sie ein andere Game lange gespielt hat, das hat alles rein garnichts mit dem Thema zu tun.

Mirabai
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mirabai hat geschrieben:
Furious Ming hat geschrieben:Ich hab nur das Wort Zelda gelesen und schon war ich gehyped
spricht ja nicht grade für dich....

Hey, deine Worte Mister.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ich will ein erwachsenen link. düster soll es sein. Dramatisch und emotional. nicht plüschig, bunt und fröhlich.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 05.09.2012 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wulgaru hat geschrieben:Solange es auf keinen Fall der TP-Style wird, bin ich zufrieden. Mir egal wie erwachsen und düster (not) der angeblich ist. Er ist blass, farblos, leblos, androgyn und langweilig.
Hmm, so scheiden sich die Geister.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, inwiefern man einen Grafikstil als androgyn bezeichnen kann, muss ich dir in fast allen Punkten widersprechen. Ich denke da an für mich sehr einladend gestaltete Plätze wie den Hylia-See, den Phirone-Wald oder Ordon zurück. Auch die Stadt erschien mir sehr bunt und lebhaft. Das einzig wirklich leblose und eintönige in TP fand ich die leere Gerudo-Wüste.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also noch knapp 2 Jahre auf nen neuen Heimkonsolen Zeldatitel warten.
Und dann noch den tollen Stil von Zelda SS mit verbesserter Grafik.
Nintendo ihr habt meinen Segen und ich freue mich drauf.
Ich habe schon befürchtet ihr schließt euch dem Trend an ,in jedem neuen Spiel die Farben mit Grau und Braunfiltern zu überdecken .

@Mirabai
Cool Story and opinion bro.

@ Bambi0815
Geh Darksiders spielen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Auch wenn ich Skyward Sword nich so gut fand, hab ich Hoffnung dass das nächste Zelda da noch 2 Schaufeln drauf legt und vielleicht sogar besser wird als Ocarina of time :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben: Ihr macht euch Lächerlich mit eurem Fanboy gehabe und der abwertung einer Person weil sie ein andere Game lange gespielt hat, das hat alles rein garnichts mit dem Thema zu tun.

Mirabai
wie schnell du immer diese Keule rausholst ... :lol: