Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Wirbt auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Wirbt auf Kickstarter

Beitrag von crewmate »

http://www.kickstarter.com/projects/165 ... -adventure

Lies dir mal die Rewards durch. Bei 15 euro bekommst du das komplette Spiel mit Bonusinhalten.
Bild
Bild
Bild
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

jetfighter3 hat geschrieben: Nööö nicht alle :wink: , habe ich nicht und werde es auch nicht! Bin doch nicht ganz meschugge, soll ein Projekt vorfinanzieren und dann noch das Spiel kaufen, na klar, haha guter Witz! Naja aber die Dummheit nimmt leider überhand in der Spielbranche und auch der IQ nimmt ab!
Joh, du hast dich gut informiert. In der Regel ist bei der 15-25$ Pledge das Spiel bereits enthalten.

edit: zu langsam.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Nightfire123456 hat geschrieben: Ich hab in letzter Zeit aber schon zuviel Kickstarter Aktionen unterstützt, ich warte erst mal ab ob das ganze Früchte trägt bis ich wieder Kohle locker mache
Ist es nicht so, dass das Geld erst ausbezahlt wird, wenn die komplette Summe zusammen gekommen ist ? Sprich wenn es keine Fruechte traegt, zahlst Du eh nichts ?
crewmate hat geschrieben:Weil die meisten hier noch Schüler und Studenten ohne regelmäßiges Einkommen sind. Da stellt eine Kreditkarte immer eine gewisse Unsicherheit da. Gerade die PrePaid Dinger aus dem Netz.
Wie kann eine PrePaid Karte eine Unsicherheit darstellen ?
Culgan hat geschrieben:Kickstarterprojekt Nr. .... ?
Wieviel Spiele soll man eigentlich vorfinanzieren? Langsam reicht es einfach mal, jeder meint er müsste den leichten weg gehen und sich mal anstatt um einen Publisher zu bemühen einfach mal die Fans zur Kasse zu bitten.Egal alle springen einfach auf den Zug.
1.) Warum einen Publisher suchen, der sich dann vielleicht in die Erstellung des Spiels einmischt ?
2.) Warum einen Publisher suchen, der das Spiel als Vollpreis sehen will, anstatt wie fast ueberall fuer 15 Dollar ?
3.) Warum einen Publisher suchen, der nachher die meiste Kohle einsackt, statt alles an die Entwickler, die daraus ein noch viel besseres Spiel machen ?
Culgan hat geschrieben:Das es da langsam nicht mal eine kleine Sättigung gibt, mitterweile müsste doch irgendwie jeder bei irgendwelchen Projekten was gezahlt haben.
Ich habe noch keinen einzigen Cent fuer ein Game gegeben.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Falls an irgendwem die Fanproduktion (Teil 2.5) vorbeigegangen ist, hier der Link:

http://www.baphometsfluch25.de/

Die hatten sogar Teilweise die originalen Sprecher. Ich hoffe mal, das bekommen die bei dem Kickstarter Projekt auch auf die Reihe. Dann wäre ich sicherlich dabei.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Schade das ich keine KK mehr habe sonst hätt ich direkt zugeschlagen.

Bin doch nicht ganz meschugge, soll ein Projekt vorfinanzieren und dann noch das Spiel kaufen, na klar, haha guter Witz! Naja aber die Dummheit nimmt leider überhand in der Spielbranche und auch der IQ nimmt ab!
Das ist zu Genial.
Wieviel Spiele soll man eigentlich vorfinanzieren?
Soviele wie man wwill, keiner zwingt dich dazu
jeder meint er müsste den leichten weg gehen und sich mal anstatt um einen Publisher zu bemühen
Ne super idee. Am besten gehen die nach EA
Das es da langsam nicht mal eine kleine Sättigung gibt, mitterweile müsste doch irgendwie jeder bei irgendwelchen Projekten was gezahlt haben.
Und wo ist das Problem?
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Kickstarter: Modernes Internetgebettel.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Zinssm hat geschrieben:Kickstarter: Modernes Internetgebettel.
Schwachsinn !

Man bekommt ja eine Gegenleistung. Oder zeig mir bitte, wo Du sonst von einem Bettler etwas dafuer bekommst, wenn Du ihm Geld in den Becher wirfst.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

jetfighter3 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Kickstarterprojekt Nr. .... ?
Wieviel Spiele soll man eigentlich vorfinanzieren? Langsam reicht es einfach mal, jeder meint er müsste den leichten weg gehen und sich mal anstatt um einen Publisher zu bemühen einfach mal die Fans zur Kasse zu bitten.Egal alle springen einfach auf den Zug.

Das es da langsam nicht mal eine kleine Sättigung gibt, mitterweile müsste doch irgendwie jeder bei irgendwelchen Projekten was gezahlt haben.
Nööö nicht alle :wink: , habe ich nicht und werde es auch nicht! Bin doch nicht ganz meschugge, soll ein Projekt vorfinanzieren und dann noch das Spiel kaufen, na klar, haha guter Witz! Naja aber die Dummheit nimmt leider überhand in der Spielbranche und auch der IQ nimmt ab!
Da hat wohl jemand das Prinzip von Kickstarter nicht verstanden. Fail!

edit: Ups, hätte die 2. Seite mal vor dem Zitieren aufmachen sollen. ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hoffentlich gibt es noch mehr Projekte über Kickstarter.

Lieber Geld für gute Titel investieren und sich damit gegen Stagnation und für Innovation einsetzen
stat Firmen wie Activision/EA/Ubischrott 15+ Euros für Maps , sonstigen überflüssigen Müll in den Arsch zu schieben. DLC Qualität die jeder Modder an einem Abend entwickeln würde.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

crewmate hat geschrieben:Weil die meisten hier noch Schüler und Studenten ohne regelmäßiges Einkommen sind. Da stellt eine Kreditkarte immer eine gewisse Unsicherheit da. Gerade die PrePaid Dinger aus dem Netz.
Es gibt kostenlose Kreditkarten - vor allem für Studenten. Zudem sind die PrePaid-Karten nicht unsicherer als ein PrePaid-Handy. Wer aber sein Handyguthaben ständig vertelefoniert und nicht haushalten kann, dem würde ich auch keine Kreditkarte anvertrauen :D
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Bild

Hätte ich 10.000 Dollar zuviel würd ich sie jetzt sowas von ausgeben...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

lol am anfang ... ich tu mal so als ob ich am bild male. XD

Naja 3D bei Broken Sword ist nicht so mein Fall... Aber dynamische Licht spielchen gefallen mir schon. Naja Abwarten.

Nebenbei KingArt Games hat auch momentan ein neues Krimi Adventure am Start. Der Rabe. Sieht auch sehr vielversprechend aus.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

keldana hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben: Ich hab in letzter Zeit aber schon zuviel Kickstarter Aktionen unterstützt, ich warte erst mal ab ob das ganze Früchte trägt bis ich wieder Kohle locker mache
Ist es nicht so, dass das Geld erst ausbezahlt wird, wenn die komplette Summe zusammen gekommen ist ? Sprich wenn es keine Fruechte traegt, zahlst Du eh nichts ?
Doch klar muss man nur zahlen wenn die Summe zusammen gekommen ist. Die Projekte die ich bis jetzt unterstützt haben die Summe auch locker erreicht. Bei dem Projekt juckt es mich schon ein wenig in den Fingern 15$ (nicht €) sind nicht die Welt dafür das man die Entwickler unterstützt und einen vielsprechenden Titel als Vollversion bekommt
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

...ein klarer Fall für Nico und George. Letzterer wird wieder von Rolf Saxon gesprochen, der jener Figur (in der internationalen Fassung) schon zuvor seine Stimme geliehen hatte.
Na ja, solange Alexander Schottky wieder seine Stimme in der deutschen Version hergibt...
Schottky und Pisgulla. Was anderes geht einfach nicht.

Und hoffentlich wird's nicht so was Grausliches wie die der Director's Cut des ersten Teils. :\
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

SpookyNooky hat geschrieben:
...ein klarer Fall für Nico und George. Letzterer wird wieder von Rolf Saxon gesprochen, der jener Figur (in der internationalen Fassung) schon zuvor seine Stimme geliehen hatte.
Na ja, solange Alexander Schottky wieder seine Stimme in der deutschen Version hergibt...
Schottky und Pisgulla. Was anderes geht einfach nicht.

Und hoffentlich wird's nicht so was Grausliches wie die der Director's Cut des ersten Teils. :\
Der Directors Cut hat das Spiel sinnvoll erweitert und gerade Nicole als weibliche Hauptrolle vorangebracht. Wobei die Einbindung psot Release schwierig ist. Die ganzen "Ich erzähl George mal nichts." Dinger waren schwach.