Microsoft: Kein Interesse an Killer Instinct 3 gehabt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Kein Interesse an Killer Instinct 3 gehabt

Beitrag von Kuttentroll »

Musst du mir nicht sagen ;-)Hab die alle zuhause^^ Allerdings muss man Nintendo auch vorwerfen, dass sie ab Gamecube Zeitalter praktisch keine Werbung für diese Spiele gemacht haben...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nintendo macht auch heute keine Werbung für Spiele, die nicht Mario, Zelda, WiiXYZ oder Professor Layton sind. Ein paar Anzeigen in Zeitschriften und Werbebanner auf Webseiten.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

DieBombe hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Was genau war an KI denn so kreativ? War ein simpler MK-Clon.
Hast du KI jemals gespielt? Troll dich du ahnungsloser fanboy
lol. Ich hab keine Ahnung durch welche Nostalgiebrille hier manche Leute das Spiel sehen, aber schon zur damaligen Zeit war es kein großartiges Beat'em Up. Kann mich auch nicht erinnern, das es besonders gute Noten in den Tests bekommen hätte. Ja, es hatte ein neuartiges Kombosystem samt Breaker, aber das ganze war noch so unausgereift, dass einem der Spaß recht schnell verging.

Letztlich keine Konkurrenz zu Street Fighter oder Tekken
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Sevulon hat geschrieben:
DieBombe hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Was genau war an KI denn so kreativ? War ein simpler MK-Clon.
Hast du KI jemals gespielt? Troll dich du ahnungsloser fanboy
lol. Ich hab keine Ahnung durch welche Nostalgiebrille hier manche Leute das Spiel sehen, aber schon zur damaligen Zeit war es kein großartiges Beat'em Up. Kann mich auch nicht erinnern, das es besonders gute Noten in den Tests bekommen hätte. Ja, es hatte ein neuartiges Kombosystem samt Breaker, aber das ganze war noch so unausgereift, dass einem der Spaß recht schnell verging.

Letztlich keine Konkurrenz zu Street Fighter oder Tekken
Ähm.... Tekken gabs da doch noch lange nicht, ausser bei Ki2 vielleicht und da war es durch aus konkurrenz fähig. War eines der ersten "3D" Prügler und damals echt innovativ. Hatte aber viele Ecken und Kanten. Mit Mortal Kombat konnte man es aber nicht vergleichen, eher ein bisschen wie ClayFighter
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Tekken 1 ist 1994 erschienen, genau wie Killer Instinct. Und selbstverständlich hat man sich ja wohl eher an MK orientiert als an ClayFighter. Also bitte ;)
Kalim
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kalim »

Habe damals schon gewusst, dass von dem Studio nicht mehr viel kommt, wenn es zu Microsoft gehört. Microsoft hat nur $$ im Kopf und sonst gar nichts. Bei Sony, Nintendo oder Bethesda wären sie viel besser aufgehoben gewesen.