Damit du nen Grund hast noch zu spielen?mueranda hat geschrieben:Ich spiele primär in einer Gilde (und rat mal wieso *grins*) und dort läuft auf der sozialen Ebene alles gut.Kajetan hat geschrieben: Von daher: Blizzard, bitte ein richtiges Offline-WoW. Danke!
Ich werde mit Freunden, die ich schon lange kenne das Addon spielen, erst einen 85er auf 90 bringen, dann einen Pandamönch (ich mochte Kung-Fu Panda halt) hochspielen und dann wahrscheinlich wieder aufhören. Kostet ~25€ für 2 Monate, ist doch n guter P/L Schnitt. Denn Instanzenfarmen, Raid und so called Endgame rocken mich schon lange nicht mehr. Zu langwierig, zu gleich, zu öde.
Ich hatte eine klasse Classic Zeit, BC fast komplett übersprungen. Lichking war wieder ne coole Zeit mit neuen Leuten undCataclysm dann wieder mehr oder weniger komplett übersprungen. Ich frage mich wirklich wie immernoch 9 Millionen Leute dieses Spiel spielen können. Selbst jetzt wo seit Monaten nicht los ist. Ist das einfach nur Gewohnheit? Vielleicht sogar Bequemlichkeit? Wird wohl erst vorbei sein, wenn Blizzard die Server abstellt, was sie wohl sätestens zu Titan tun müssen um sich nicht selbst im Weg zu stehen.
Irgendwie ist MMO ausgelutscht. Die Faszination ist weg.