deine argumentation beißt sich selbst in den schwanz.KarmaGuy hat geschrieben:Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.sYntiq hat geschrieben:Was zahlst du so fürs Kino?Mirabai hat geschrieben:5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Für DVDs/Blurays, für Musikalben?
Ein Album hört man sicherlich nicht nur ein Mal, sondern sehr oft.
Die Preis-Nutzen-Relation von DVDs/Blu-Ray's ist ist da manchmal schon nicht mehr so positiv.
5€ pro Spielstunde halte auch ich für zu viel. In meinem Spielesortiment komme ich auf ca 1€/h. Da sind aber auch Spiele wie Civ oder Football Manager, welche über 100h Spielzeit zum Gesamtschnitt beitragen.
Ärgerlich finde ich an diesem DLC, dass es die Hintergründe zu den Reapern transparenter machen möchte, was allerdings schon im Hauptspiel hätte verfügbar sein müssen.
ein album hört man sicher nicht nur einmal, aber ein spiel, vor allem eines wie ME mit seinen entscheidungen und den auswirkungen, spielt man garantiert nur einmal?
das ist irgendwie unfug ^^'
geld mit spielstunden gleichsetzen funktioniert so einfach nicht. die tatsächlich gespielten stunden sind ja doch schnell anders als die die der spielstand anzeigt. bei CoD zahlt man zB 5-10€ pro stunde singleplayer, aber es gibt ja auch noch den MP von dem das spiel eigentlich lebt. das kann man dann nicht mehr so einfach vergleichen. bei mehrmaligem durchspielen dann schon gar nicht.
deshalb schreib ich hier: qualität vor quantität
btw: CoD und DLCs stinken.