The War Z: Survival-Onlinespiel voller Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Re: The War Z: Survival-Onlinespiel voller Zombies
Was würde ich drum geben, wenn es jemals ein Spiel wie DayZ oder wegen mir auch das hier auf eine Konsole schaffen würde. Schön auf der Couch abmatten, Headset auf und los geht's.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wird es nie geben, zu wenig RAM, eine zu schlechte CPU machen es unmöglich so große welten darzustellen.ShinmenTakezo hat geschrieben:wo bleiben auf Konsole die guten Zombie Games?
Mirabai
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hat sich interessant angehört, aber hier hat es sich für mich erledigt :"Ein Itemshop mit Gegenständen ist trotzdem geplant, aber "pay-to-win" soll vermieden werden. "
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
@Embrance: danke
, hört sich aber trotzdem noch ganz gut an. es kann ja nie schaden, ähnliche spiele zu entwickeln, schon allein aus konkurrenzdrucks-perspektiven. kann ja für den kunden nur gut werden 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich keine schlechte idee allerdings schrecken mich manche sachen zu sehr ab.
Das es in DayZ keine Quests oder Hauptstory gibt ist so gewollt und macht auch mehr sinn.
Hier trifft Mainstream (War Z) auf Realismus (Day Z) und die DayZ Zocker werden zum großen teil sicher nicht umsteigen. Allerdings sollte man unbedingt die Animationen verbessern.
Die War Z Engine wirkt besser auf den Bildern aber Grafik ersetzt Gameplay nun mal nicht.
Das es in DayZ keine Quests oder Hauptstory gibt ist so gewollt und macht auch mehr sinn.
Hier trifft Mainstream (War Z) auf Realismus (Day Z) und die DayZ Zocker werden zum großen teil sicher nicht umsteigen. Allerdings sollte man unbedingt die Animationen verbessern.
Die War Z Engine wirkt besser auf den Bildern aber Grafik ersetzt Gameplay nun mal nicht.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 02.08.2012 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Wird es nie geben, zu wenig RAM, eine zu schlechte CPU machen es unmöglich so große welten darzustellen.ShinmenTakezo hat geschrieben:wo bleiben auf Konsole die guten Zombie Games?
Mirabai
Alles klar. Denk noch einmal über deine aussage nach. Ich bin zwar selbst eingefleischter PC Spieler. Aber sogar ich weiß, dass das sehr wohl möglich ist. Skyrim ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass mit etwas Geschick, auch große Welten auf der Konsole umsetzbar sind. Das es, wie eigentlich alle Open World Spiele auf der Konsole Scheiße aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Schon richtig , allerdings kommen noch max. 250 Spieler dazu die sich alle gleichzeitig in dieser großen Welt bewegen. In Skyrim läuft die Welt nicht in Echtzeit weiter sondern nur da wo man gerade ist und echte Spieler sind auch was anderes als Nichtspielercharactere von der Leistung her die dafür benötigt wird.darksim hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Wird es nie geben, zu wenig RAM, eine zu schlechte CPU machen es unmöglich so große welten darzustellen.ShinmenTakezo hat geschrieben:wo bleiben auf Konsole die guten Zombie Games?
Mirabai
Alles klar. Denk noch einmal über deine aussage nach. Ich bin zwar selbst eingefleischter PC Spieler. Aber sogar ich weiß, dass das sehr wohl möglich ist. Skyrim ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass mit etwas Geschick, auch große Welten auf der Konsole umsetzbar sind. Das es, wie eigentlich alle Open World Spiele auf der Konsole Scheiße aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, sind sie nicht.
Wenn ein MMO ordentlich designed ist, laufen alle relevanten Berechnungen aufm Server und der Client ist nur ein Terminal. Was meinst warums in Eve so gut wie keine Cheater gibt oder Bots? Die wenigen die es gibt sind Macrobots während bei WoW kräftig teleportiert und gecheatet wird. Weil WoW kein Terminal ist.
Wenn ein MMO ordentlich designed ist, laufen alle relevanten Berechnungen aufm Server und der Client ist nur ein Terminal. Was meinst warums in Eve so gut wie keine Cheater gibt oder Bots? Die wenigen die es gibt sind Macrobots während bei WoW kräftig teleportiert und gecheatet wird. Weil WoW kein Terminal ist.
-
Biermudashort
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hört sich ja echt mal supi an bin dabei endlich mal wieder was auf das es sich lohnt zu warten wie ein kind auf christkind 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was soll dich jetzt davon abhalten, sowas auf der Couch zu spielen? (Hint: Absolut gar nichts)Cpt. Trips hat geschrieben:Was würde ich drum geben, wenn es jemals ein Spiel wie DayZ oder wegen mir auch das hier auf eine Konsole schaffen würde. Schön auf der Couch abmatten, Headset auf und los geht's.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ja mal gespannt..hört sich schonmal ganz gut an , ich mag Zombies :>
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das mit den optionalen Quests und ner Hintergrundgeschichte finde ich schon mal besser als der momentane Stand von DayZ und das man selber paar Quests erstellen kann, würde die Suche nach Loot natürlich deutlich interessanter gestalten.
Screenshots sehen auch interessant aus, dass die Anzahl der Spieler auf 250 nochmal zu DayZ erhöht wurde ist noch besser. Mal sehen wenn es rauskommt ( hoffentlich dann auch in einem besseren Zustand als DayZ momentan ist )
Screenshots sehen auch interessant aus, dass die Anzahl der Spieler auf 250 nochmal zu DayZ erhöht wurde ist noch besser. Mal sehen wenn es rauskommt ( hoffentlich dann auch in einem besseren Zustand als DayZ momentan ist )
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
http://www.thewarz.com/preorder.html
das logo davon finde ich irgendwie merkwürdig ... also ich lese da nich WAR Z ... sondern HARZ xD
besonders interessant find ich in den Faq´s das hier :
I want PAY FOR WIN! I have lots of money to spend!
Sorry pal, but this is the wrong game. Like in a real-world, post apocalyptic scenario, your money will mean much less than your natural survival skills, training and wits.
Mich nerven so pay for win dinger wirklich...xD
das logo davon finde ich irgendwie merkwürdig ... also ich lese da nich WAR Z ... sondern HARZ xD
besonders interessant find ich in den Faq´s das hier :
I want PAY FOR WIN! I have lots of money to spend!
Sorry pal, but this is the wrong game. Like in a real-world, post apocalyptic scenario, your money will mean much less than your natural survival skills, training and wits.
Mich nerven so pay for win dinger wirklich...xD