Hehe, erinnert mich an die letzte Apple-Folge bei South Park x]gekko001 hat geschrieben:Am Ende drückt doch eh jeder auf "I agree", weil er ohne seine Spiele nicht überleben könnte
"HUMANCENTiPAD"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hehe, erinnert mich an die letzte Apple-Folge bei South Park x]gekko001 hat geschrieben:Am Ende drückt doch eh jeder auf "I agree", weil er ohne seine Spiele nicht überleben könnte
Ja da musste ich auch dran denken "What? You clicked agree without reading it???"adventureFAN hat geschrieben:Hehe, erinnert mich an die letzte Apple-Folge bei South Park x]gekko001 hat geschrieben:Am Ende drückt doch eh jeder auf "I agree", weil er ohne seine Spiele nicht überleben könnte
"HUMANCENTiPAD"
Jobs: He didn't read! Why doesn't he read? You promised me, this time the customer will read! YOU HEAR ME? YOU ARE SUPPOSED TO READ THE EULA BEFORE ACCEPTING IT!adventureFAN hat geschrieben:Hehe, erinnert mich an die letzte Apple-Folge bei South Park x]gekko001 hat geschrieben:Am Ende drückt doch eh jeder auf "I agree", weil er ohne seine Spiele nicht überleben könnte
"HUMANCENTiPAD"
naja... da steam dir die spielzeit anzeigt wäre es eigentlich ein leichtes missbrauch vom umtauschrecht einzudämmentrineas hat geschrieben:Das ist reine Kulanz. Steam verkauft keine Produkte sondern ist rechtlich gesehen ein Dienstleister, entsprechend greifen auch all diese Gesetze nicht. Und das ist auch gut so, stell dir mal vor man kann einfach ein Spiel kaufen, es spielen und wenn es einem nicht gefällt zurückgeben und das Geld zurück erhalten. Da wäre ja Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Nur wenn jemand schon so schreibt wie derjenige im Screenshot, macht man lieber mal eine Ausnahme die einem als Unternehmen 2-3 US-Dollar kostet anstatt hunderttausende Dollar an Anwaltskosten in einem Rechtsstreit zu zahlen.Raksoris hat geschrieben:Wenn man diesem Screenshot trauen darf, dann sollte es funktionieren.
Wieder eine Aussagekräftige Folge.Kajetan hat geschrieben:Jobs: He didn't read! Why doesn't he read? You promised me, this time the customer will read! YOU HEAR ME? YOU ARE SUPPOSED TO READ THE EULA BEFORE ACCEPTING IT!adventureFAN hat geschrieben:Hehe, erinnert mich an die letzte Apple-Folge bei South Park x]gekko001 hat geschrieben:Am Ende drückt doch eh jeder auf "I agree", weil er ohne seine Spiele nicht überleben könnte
"HUMANCENTiPAD"
Kyle: mfhhmfmmmffhhmmm!!!!!! HLPMMMMMM!!!
Großartig!
So schauts aus!gekko001 hat geschrieben:Am Ende drückt doch eh jeder auf "I agree", weil er ohne seine Spiele nicht überleben könnte
Durch das Schlichtungsverfahren werden individuelle Klagen zu Gunsten von Valve ausgefochten und das zudem unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Scorcher24 hat geschrieben:[...] Der Verzicht auf Sammelklage (USA) verbietet einem nicht das Recht auf individuelle Klage.
Von daher verstehe ich hier den ganzen Aufschrei nicht der im Steamforum stattfindet.
oh scorcher misst hier mit zweierlei maß? kann das?Bloody Sn0w hat geschrieben:Durch das Schlichtungsverfahren werden individuelle Klagen zu Gunsten von Valve ausgefochten und das zudem unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Scorcher24 hat geschrieben:[...] Der Verzicht auf Sammelklage (USA) verbietet einem nicht das Recht auf individuelle Klage.
Von daher verstehe ich hier den ganzen Aufschrei nicht der im Steamforum stattfindet.
PS: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=116705
Was spricht dagegen?Und das ist auch gut so, stell dir mal vor man kann einfach ein Spiel kaufen, es spielen und wenn es einem nicht gefällt zurückgeben und das Geld zurück erhalten.
Ha! Ich weiß ja nicht, ob das ein verbreitetes Problem ist, aber bei mir stimmt keine einzige angegebene Spielzeit auch nur annähernd. Da sind schon mal ein paar Dutzend Stunden Differenz zu verzeichnen.SixBottles hat geschrieben:naja... da steam dir die spielzeit anzeigt wäre es eigentlich ein leichtes missbrauch vom umtauschrecht einzudämmen