Battlefield 3: 1,3 Mio. Premium-Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sturmwind80
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: 1,3 Mio. Premium-Nutzer
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Wenn man etwas im Internet schaut, kann man BF3 und Premium für zusammen 50€ bekommen und das ist nicht wirklich viel.
Ich weiß nicht warum immer alle für umsonst spielen wollen. So geht das nicht. Ihr arbeitet dich auch nicht für umsonst oder?
Ich weiß nicht warum immer alle für umsonst spielen wollen. So geht das nicht. Ihr arbeitet dich auch nicht für umsonst oder?
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Ok du hast mein "ganzen" durch "nur" ersetzt und angefangen darüber zu urteilen. Da du mich so zitierst wie dir es passt, werd ich dich dabei nicht weiter stören.Kant ist tot! hat geschrieben:Steile These. Woher nimmst du die Gewissheit, dass nur "junge Gamer" Premium kaufen. Was soll das überhaupt sein, ein "junger Gamer"? Ein Spieler über 18 und unter ? Ist ja schließlich erst ab 18 aber egal. Diffuse Begriffe schützen vor Klarheit. Darüber hinaus weißt du anscheinend nicht wirklich, was Premium ist. Oder 50€ sind für dich in dem Kontext dann wirklich nicht viel Geld. Wer solche Sachern erwirbt ist ein mündiger Bürger. Woher nehmen die ganzen Leute in den Foren hier die Frechheit, sich anzumaßen über das Verbraucherverhalten bestimmter Käufergruppen zu urteilen?Ich wünschte die ganzen jungen "gamer" und die gelegenheits spieler würden sich erst informieren und sich wissen aneignen... dann würde so eine scheisse nicht passieren. ich mein klar son ein mappack bei call of duty oder premium scheiss kostet nicht viel geld..aber was man damit bewirkt ist weitaus schlimmer als manche denken.
Und ja Premium ist wie Elite bei CoD ein haufen Schrott der im laufe der Zeit DLC's und neue feature's rausbringt.
Und ich nehme mir die Frechheit, da ich sowass tagtäglich sehe, höre und von Freunden kenne. Und wenn es die Mehrheit in meiner Region tuhen, wird es in den anderen kaum anders laufen.
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist es denn Aufgabe der Spieler die Entwickler direkt für ihre Arbeit zu bezahlen? Ich hab doch keinen Auftrag erteilt, ich kauf ein Produkt. Is nur meine eigene Ansicht dazu, aber wenn ich ein Produkt kaufe das erst vollständig ist, wenn ich nochmal so viel oder noch mehr dafür hinlege, dann kauf ichs eben nicht... Dass die die Inhalte erst produzieren nachdem sie den Vollpreis schon eingesackt haben ist doch nicht mein Problem. Wenn sie mit den normalen 50 Euro die das Spiel kostet nicht so hinkommen ist das doch nicht meine Schuld. Was ich damit sagen will: Irgendwann muss bei euch doch auch mal der Punkt erreicht sein, wo ihr euch verarscht vorkommen müsst. Ihr könnt doch auch nicht in EA reingucken und sagen ob die damit zu viel kassieren oder gerecht wirtschaften, was ich für bei denen für eher unwahrscheinlich halte.Sturmwind80 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Wenn man etwas im Internet schaut, kann man BF3 und Premium für zusammen 50€ bekommen und das ist nicht wirklich viel.
Und wie verdreht ist denn bitte "Ich weiß nicht warum immer alle für umsonst spielen wollen". Die Publisher sinds doch, die für die gleiche Leistung immer mehr Geld haben wollen.
Und ich meine es gibt auch extrem umfrangreiche Spiele, die ohne DLCs auskommen. Meinste da haben die Entwickler monatelang ohne Bezahlung gearbeitet?
- locotino
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also ich habe mich Informiert und festgestellt das ich einen korrekten Preis für dieses Produkt bezahle wo auch der Inhalt stimmt. Und große Unternehmen Reden viel wenn der Tag lang ist das wissen hier auch alle. Und ob BF3 weiter unterstützt wird oder nicht wird die Zeit zeigen! Sooo und was wollen wir hier nun NICHT verstehen???^^EVIL_PEANUT hat geschrieben:Oh man...
Ich wünschte die ganzen jungen "gamer" und die gelegenheits spieler würden sich erst informieren und sich wissen aneignen... dann würde so eine scheisse nicht passieren. ich mein klar son ein mappack bei call of duty oder premium scheiss kostet nicht viel geld..aber was man damit bewirkt ist weitaus schlimmer als manche denken.
Siehe EA beispielsweise. Die reden einem täglich einem irgendwelche scheisse ein, von wegen BF3 wird nach BF4 immer noch unterstützt werden, oder EA mache keine radikalen rabatte wie steam, und eine woche später machen die es doch usw usw usw. Und die leute verstehen es einfach nicht.
MfG
- locotino
- Persönliche Nachricht:
Tja bedanke Dich doch bei Plattformen wie Kickstarter.^^Thyrael hat geschrieben:Seit wann ist es denn Aufgabe der Spieler die Entwickler direkt für ihre Arbeit zu bezahlen? Ich hab doch keinen Auftrag erteilt, ich kauf ein Produkt. Is nur meine eigene Ansicht dazu, aber wenn ich ein Produkt kaufe das erst vollständig ist, wenn ich nochmal so viel oder noch mehr dafür hinlege, dann kauf ichs eben nicht... Dass die die Inhalte erst produzieren nachdem sie den Vollpreis schon eingesackt haben ist doch nicht mein Problem. Wenn sie mit den normalen 50 Euro die das Spiel kostet nicht so hinkommen ist das doch nicht meine Schuld. Was ich damit sagen will: Irgendwann muss bei euch doch auch mal der Punkt erreicht sein, wo ihr euch verarscht vorkommen müsst. Ihr könnt doch auch nicht in EA reingucken und sagen ob die damit zu viel kassieren oder gerecht wirtschaften, was ich für bei denen für eher unwahrscheinlich halte.Sturmwind80 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Wenn man etwas im Internet schaut, kann man BF3 und Premium für zusammen 50€ bekommen und das ist nicht wirklich viel.
Und wie verdreht ist denn bitte "Ich weiß nicht warum immer alle für umsonst spielen wollen". Die Publisher sinds doch, die für die gleiche Leistung immer mehr Geld haben wollen.
Und ich meine es gibt auch extrem umfrangreiche Spiele, die ohne DLCs auskommen. Meinste da haben die Entwickler monatelang ohne Bezahlung gearbeitet?
Dann hättest Du auch früher keine add-ons gekauft, die hätten ja gefälligst schon bei Release des Hauptspiels drinn sein müssen.^^
- magandi
- Persönliche Nachricht:
woher bekommt ihr die ms-points so billig her? sogar auf ebay finde ich nichts unter dem amazon preis. wahrscheinlich kauft ihr die von irgendwelchen dubiosen seiten... so wie es aussieht zahlen wohl die meisten premium nutzer wohl eher 50 euro und keine 35.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Amazon Preis (4200 points): 39,99€
ebay: 34,99€
ebay: 34,99€
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir die Points meist auf Ebay, genau wie Xbl Gold, wenn da ein Shop zig tausende gute Bewertungen hat und nur ganz selten mal einer ausm Schema fällt soll es mich auch nicht stören. Nicht umsonst heißt es "wer suchet der findet".magandi hat geschrieben:woher bekommt ihr die ms-points so billig her? sogar auf ebay finde ich nichts unter dem amazon preis. wahrscheinlich kauft ihr die von irgendwelchen dubiosen seiten... so wie es aussieht zahlen wohl die meisten premium nutzer wohl eher 50 euro und keine 35.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Bin auch einer 
-
lars.b
- Persönliche Nachricht:
da scheinbar immer mehr leute vergessen, wie es "früher" war: zu battlefield 1942, also dem ersten teil der serie, gab es zwei add-ons (road to rome und secret weapons), die jeweils 30€ kosteten.