Star Wars: The Old Republic: Wird free-to-play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Wird free-to-play
Das ging fix. Ich würd ja zu gern mal die Kosten und die bisherigen Einnahmen durch das Spiel sehen.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Hm, anscheinend gibts keine Kartellmünzen für den reinen Kauf des Spiels, hab nämlich nur den Freimonat gespielt. Find ich ein wenig schwach, waren immerhin 50 €. Naja mal sehen, was man sich mit den Münzen so alles kaufen kann.
Das völlig kostenlose Spielen, scheint ja doch ziemlich stark beschnitten zu sein.
Das völlig kostenlose Spielen, scheint ja doch ziemlich stark beschnitten zu sein.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Cool. Dann kann ich ja auch mal einen Blick auf dieses Geldgrab werfen.
-
Flashmage
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Game erst vor 3 Monaten gekauft für ca. 23€, habe aber auch nur den Kostenlosen Monat gespielt. Denkt man denn an diese Spieler, oder nur, die auch eine Abokarte gekauft haben?Aquetas hat geschrieben:Hm, anscheinend gibts keine Kartellmünzen für den reinen Kauf des Spiels, hab nämlich nur den Freimonat gespielt. Find ich ein wenig schwach, waren immerhin 50 €. Naja mal sehen, was man sich mit den Münzen so alles kaufen kann.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Naja ist nen Schrott F2P Modell! So wie es sie zu genüge gibt und wie sie nicht sein sollten.
Beste F2P System: Dota 2, League of Legends, Path of Exile, Firefall
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich habs gewusst.
Dann werde ich es auch mal antesten. Und ich glaube, beim Testen bleibts dann auch. Denn die Einschnitte für die Non-Abo User sind mir persönlich einfach zu heftig.
Dann werde ich es auch mal antesten. Und ich glaube, beim Testen bleibts dann auch. Denn die Einschnitte für die Non-Abo User sind mir persönlich einfach zu heftig.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Achtung: kleines Artikelupdate mit Nutzerzahlen. Nicht wirklich konkret, laut EA aber "weniger als eine Mio."
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Den selben Mist haben die auch am Anfang erzählt und gehalten wurde davon nichts. TJa BW, Blizzard ist der einzige der sich erlauben kann monatelang kein Inhalt zu Liefern.BioWare werde jetzt häufiger Updates für das MMORPG bereitstellen.
Story mäsig war SW echt Toll aber bei dem Rest haben sie verkackt. SW hätten ein paar Monate zusätzliche entwicklungzeit ziemlich gut getan.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Was hättest du für 23€ denn gerne in den werten Arsch geblaßen?Flashmage hat geschrieben:Habe mir das Game erst vor 3 Monaten gekauft für ca. 23€, habe aber auch nur den Kostenlosen Monat gespielt. Denkt man denn an diese Spieler, oder nur, die auch eine Abokarte gekauft haben?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^ Da fehlt Hat Fortress 2. (Aka Team Fortress 2)Embrance hat geschrieben:Naja ist nen Schrott F2P Modell! So wie es sie zu genüge gibt und wie sie nicht sein sollten.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
da ist sie wieder: die flat-rate mentalität der deutschen. alles haben, nix bezahlen.Bambi0815 hat geschrieben:Nett aber da es dann unvollständig ist wird es nix mit mir.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
darum geht es wirklich nicht. es geht um das pay to win prinzip. ich werd doch nicht ständig ein kampf um wer mehr geld investiert spielen.USERNAME_1639154 hat geschrieben:da ist sie wieder: die flat-rate mentalität der deutschen. alles haben, nix bezahlen.Bambi0815 hat geschrieben:Nett aber da es dann unvollständig ist wird es nix mit mir.