Everybody's Gone to the Rapture: Neuer Titel von thechineseroom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Everybody's Gone to the Rapture: Neuer Titel von thechin
Na hoffentlich wird's packender als Dear Langew.,äh Esther ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
immerhin besteht die möglichkeit, dass sich das konzept konträr zu cod und konsorten entwickelt!DextersKomplize hat geschrieben:Na hoffentlich wird's packender als Dear Langew.,äh Esther ^^
cod zunächst interessant, mit jedem neuen teil dann langweiliger - dear esther konzept zunächst langweilig, mit jedem neuen teil wirds interessanter!
deswegen bleib ich da auf jeden fall am ball!
greetingz
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt geil. Ne xbl Umsetzung wäre nett.
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Immer her damit. Mal schauen, was davon in welcher Form es tatsächlich ins Spiel schafft. Hoffentlich so viel, dass der Eindruck die Ankündigung untemalt. Aber brauche ich wirklich eine CryEngine 3 dafür? Bin gespannt wie gut sie die Technologie nutzen können um das feeling tu unterstützen. Dear Esther ist toal an mir vorbei gegangen. Muss es mir mal zulegen, alleine aus research Gründen 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verfolgen werde ich es auch, verfolge ja eh fast jedes relevante Spiel irgendwie dank 4P und Co ...leifman hat geschrieben:immerhin besteht die möglichkeit, dass sich das konzept konträr zu cod und konsorten entwickelt!DextersKomplize hat geschrieben:Na hoffentlich wird's packender als Dear Langew.,äh Esther ^^
cod zunächst interessant, mit jedem neuen teil dann langweiliger - dear esther konzept zunächst langweilig, mit jedem neuen teil wirds interessanter!
deswegen bleib ich da auf jeden fall am ball!
greetingz
Kreativität und neue Ideen/Ansätze sind immer willkommen, ob es dann aufgeht, ist ne andere Sache.
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
wie sich leute bei einer apokalypse fühlen, wissen wir doch schon seit majoras mask 
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ist Robert Briscoe nicht mehr als Leveldesigner dabei?
Das wäre schade, denn was der Mann aus der Source-Engine rausgeholt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Das wäre schade, denn was der Mann aus der Source-Engine rausgeholt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich habe Dear Eshter nie zu ende "gespielt" Das war für mich das langweiligste "Spiel" das ich je in meinem Leben gespielt habe ^^ Ich würde es auch nie im Leben als Spiel bezeichnen denn man kann ja nichts darin machen und deshalb sehe ich es eher als eine Art "Geschichte mit Grafik"
Es hat seine Fans ok aber ich lasse die Finger davon. ABER ich bin auf Amnesia gespannt. Da greif ich blind zu