Battlefield 3: Soll langfristig unterstützt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Soll langfristig unterstützt werden

Beitrag von Crysiscore »

Woohooo läuft ja bei CoD auch gut also hauen wir absofort jährlich auch ein BF raus so nach den motto oder was xD
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

spiele zwar atm bf3, muss aber gestehen das mir bc2 im mp weitaus besser gefallen hat. die maps waren da eher mein geschmack und das zerbröseln der häuser ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden wodurch es sich doch erheblich von cod unterschieden hat und ich sehr sehr stark vermisse bei teil 3 :cry:
über ein bad company 3 würd ich mich weitaus mehr freuen als über ein battlefield 4 !!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

spielst du das gleiche Spiel wie ich?

hab Bf3 letzte Woche gekauft für PC und war weggeblasen!
der MP macht richtig Laune, und die DLCs kauf ich nach wenn die Standard Maps ausgelutscht wurden

man kann die Gebäude doch immer noch richtig hard zerbröseln, weiß nicht was du meinst (außer du spielst auf Konsole :Blauesauge: )
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich würd gern wissen in wie fern sich bf4 von bf3 abheben wird?
Wahrscheinlich durch... nichts.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Achmedtheanimal hat geschrieben:spielst du das gleiche Spiel wie ich?

der MP macht richtig Laune, und die DLCs kauf ich nach wenn die Standard Maps ausgelutscht wurden

man kann die Gebäude doch immer noch richtig hard zerbröseln, weiß nicht was du meinst (außer du spielst auf Konsole :Blauesauge: )
Da unterscheiden sich Konsole und Pc nicht. Ich finde die Zerstoerung auch in Ordnung und angemessen. Das Map Design ist halt auch anders als in BFBC2, das wollen viele einfach nicht begreifen. Natuerlich kann man auf Seine Crossing oder Strike at Karkand nicht jedes Haus in Schutt und Asche zerlegen, was wuerde das auch an Rechenleistung ziehen?
Das bedenken viele in ihrer Rage einfach nicht. Am Beispiel von ArmA 3 kann man ersehen, dass Bohemia extra ein Setting und eine Umgebung waehlt, die verhaeltnismaeßig wenig Leistung frisst, um die Grafik maximal aufzupumpen. Genau das haben DiCE mit BF3 auch gemacht.

Zum Thema Haltbarkeit von Battlefield 3 mache ich mir keine großen Gedanken. Das Spiel laeuft doch jetzt schon laenger als das einige Herrschaften hier oder im BL Forum prognostiziert haben. :lol: Wie oft habe ich schon gelesen "BF3 stirbt" - alles letztenendes nur Bla Bla.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich finds doch auch duffte, nur halt nen zacken schlechter als bc2. bei diesem konnte man JEDES !!!! haus wegsprengen,nach jeder runde war fast die komplette map zerbomt.... bei teil 3 sind nur wenige bestimmte häusle kaputtmachbar.(spiele auf pc mit allem was geht :wink: )
ist halt geschmachsache, nicht jeder zB mochte auch das relaxte spieltempo von bc2, mir gefällt das jedoch super
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Hardtarget hat geschrieben:

ich finds doch auch duffte, nur halt nen zacken schlechter als bc2. bei diesem konnte man JEDES !!!! haus wegsprengen,nach jeder runde war fast die komplette map zerbomt.... bei teil 3 sind nur wenige bestimmte häusle kaputtmachbar.(spiele auf pc mit allem was geht :wink: )
ist halt geschmachsache, nicht jeder zB mochte auch das relaxte spieltempo von bc2, mir gefällt das jedoch super
Schwachsinn!
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Einfach nur dummes Gelaber......
Wo ist der geile Support geblieben , von BC2?
Einfach nur traurig , wie DICE sich um die Server und die Community
kümmert....bis heute sind noch etliche Fehler zu finden!
(Soundbug , IMMER noch fehlerhafter VoiceChat , KlassenauswahlBildschirm wird beim
Wiederbeleben angezeigt , Clippingfehler an jeder Ecke , kein vernünftiges Waffenbalancing etc.)

Fazit : Ich werde mir kein EA Spiel mehr holen und wenn es sein muss , dann gebraucht damit die keinen
Gewinn machen! Und wenn das Spiel mit nen "Vip" Code geliefert wird , wirds nicht geholt. Ende!
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Lustig genug, dass EA sowas extra ankündigen muss. Spricht Bände über ihren Ruf.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich hab's letzte Woche deinstalliert.
Hatte jetzt schon seit Oktober einigen Spaß damit, aber auch Ärger dank Bugs und jeder Menge cheatern. Wer mal auf einem Server mit pb Stream ist sieht's richtig deutlich, wird fast alle 10 Sekunden einer wegen gamehack und anderem Kram gebannt. Wenn man dann noch die dazurechnet die nicht auffallen bzw. Nur von anderen Mitspielern muss ich sagen ist das Cheater verseuchteste Spiel was ich je gespielt habe, schade drum.
Ach ja und Teamplay sucht man leider auch meist vergebens. Oft rennen doch nur 64 Einzelrambos rum.
Aber da kann das Spiel nicht für. Hab nur das Gefühl das bf3 doch überwiegend von vielen sehr jungen Leuten gespielt wird.

Aber das Thema bf3 ist für mich jetzt durch. Bin mal auf bf4 gespannt was da anders wird.
Entweder abzocke oder ein bereinigtes verbessertes bf3.