Da gibt es momentan keine offizielle Ankündigung, aber glaubhafte Gerüchte, die vor allem von den Interviews mancher wichtiger Köpfe a lá "Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen" genährt werden.sYntiq hat geschrieben:+1Levi hat geschrieben:quelle?MagisterMike hat geschrieben:@LostSoul15
Du weist aber das Square Enix an FFXIII-3 arbeitet oder ?
Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
im september soll es mehr zu ffXIII geben, da sie noch lange nicht damit fertig wären. von dlc´s bis fortsetzung könnte also alles möglich sein
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Den interessantesten Ableger eingestampft? oO
Oh Gott ._.
Hoffentlich ist das nicht war..
Oh Gott ._.
Hoffentlich ist das nicht war..
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Schade, ursprünglich dachte ich das man mit Versus einen Gegenpart zum (mir) viel zu bunten und kitschigen XIII darstellen wollte. Das jetzt wohl nichts draus wird ist bedauerlich. Damit sind die Souls Reihe und Dragons Dogma für mich der Inbegriff der neuen JRPG's.
-
Artemicion
- Persönliche Nachricht:
Und einen dicken fetten "To be continued"-Schirftzug am Ende von XIII-2LP 90 hat geschrieben:
Da gibt es momentan keine offizielle Ankündigung, aber glaubhafte Gerüchte, die vor allem von den Interviews mancher wichtiger Köpfe a lá "Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen" genährt werden.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweilfe es doch stark, daß das ehemalige Vs13 ein "Hauptableger" der FF-Serie wird. Ich hatte den Eindruck, daß sich gameplaymäßig Vs13 mehr an Kingdom Hearts orientiert, also mehr ein Action-(Adventure-)Spiel, weniger klassisches JRPG.Levi hat geschrieben:this ... zudem können sie dann schön geil behaupten: ey schaut mal! ... wir haben nur 2 Jahre für FF15 gebraucht. (mal angenommen, sie würden es ende des Jahres ankündigenArmoran hat geschrieben:Denke auch das es nicht einfach eingestampft wurde sondern das sich das Spiel zu weit verselbstständigt hat als das man es noch "wir gehören zu FF13" nennen kann... und ist ja nicht so das die ersten Trailer sowieso nach etwas völlig anderem aussahen und keiner verstanden hat warum es Vs13 heißt :wink:JesusOfCool hat geschrieben:da wird doch sicher FF15 draus
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Wie hier schon erwähnt denk ich mal wandeln die Versus in FF15 um.
Würde mich nicht wundern da es bei "Final Fantasy Agito XIII"
aka "Final Fantasy Type-0" genauso war.
Würde mich nicht wundern da es bei "Final Fantasy Agito XIII"
aka "Final Fantasy Type-0" genauso war.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Richtig, deswegen kann ich hier den Unmut auch nicht nachvollziehen. Ausserdem erschienen mir die Charaktere im Trailer ziemlich farblos.KOK hat geschrieben: Ich bezweilfe es doch stark, daß das ehemalige Vs13 ein "Hauptableger" der FF-Serie wird. Ich hatte den Eindruck, daß sich gameplaymäßig Vs13 mehr an Kingdom Hearts orientiert, also mehr ein Action-(Adventure-)Spiel, weniger klassisches JRPG.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Wenn Versus XII eingestampft wurde, was wird dann aus Kingdom Hearts III? Das sollte nach Versus XIII erscheinen, gibt es jetzt dann endlich mal echte Fortschritte in der Entwicklung? Oder wird KH3 zusammen mit Versus XIII eingestampft? Genauere Infos wären mal schön^^
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kann verstehen das sie es eingestampft haben. Versus 13 wäre zu gut georden. SE will ja schön an der mittelmäßigkeit festhalten
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
@LP
Ja das stimmt aber wenn Toriyama schon solche Andeutungen macht, kann man davon ausgehen das SQE an XIII-3 arbeitet (sagt soweit meine Glaskugel) und zur Quelle: http://www.nowgamer.com/news/1468871/fi ... _book.html oder http://www.famitsu.com/news/201207/05017296.html ist natürlich keine Ankündigung seitens SQE sondern nur das Interview mit Toriyama. Es dauert nicht mehr lange bis zur Tokyo Game Show (20.09.2012 - 23-09-2012) und dann werden wir weiter sehen, es kann natürlich sein das dort nur ein DLC angekündigt wird aber ich gehe schon davon aus das SQE ein FF13-3 dort ankündigen wird und wenn nicht dort dann E3 2013 (passt sogar mit der 13 am Ende).
Es ist auch möglich Type-0 auf der Tokyo Game Show angekündigt wird obwohl das unwahrscheinlich ist, da das Spiel schon in Japan erhältlich ist (Alles Spekulationen und Vermutungen meinerseits).
Ja das stimmt aber wenn Toriyama schon solche Andeutungen macht, kann man davon ausgehen das SQE an XIII-3 arbeitet (sagt soweit meine Glaskugel) und zur Quelle: http://www.nowgamer.com/news/1468871/fi ... _book.html oder http://www.famitsu.com/news/201207/05017296.html ist natürlich keine Ankündigung seitens SQE sondern nur das Interview mit Toriyama. Es dauert nicht mehr lange bis zur Tokyo Game Show (20.09.2012 - 23-09-2012) und dann werden wir weiter sehen, es kann natürlich sein das dort nur ein DLC angekündigt wird aber ich gehe schon davon aus das SQE ein FF13-3 dort ankündigen wird und wenn nicht dort dann E3 2013 (passt sogar mit der 13 am Ende).
Es ist auch möglich Type-0 auf der Tokyo Game Show angekündigt wird obwohl das unwahrscheinlich ist, da das Spiel schon in Japan erhältlich ist (Alles Spekulationen und Vermutungen meinerseits).
Zuletzt geändert von MagisterMike am 20.07.2012 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Obwohl es noch nichtmal sicher ist, ob es kommt: ÜBER KH3 MACHT MAN KEINE WITZE!! Von einer Einstampfung will ich nie wieder was hören!!ruffygx hat geschrieben:Wenn Versus XII eingestampft wurde, was wird dann aus Kingdom Hearts III? Das sollte nach Versus XIII erscheinen, gibt es jetzt dann endlich mal echte Fortschritte in der Entwicklung? Oder wird KH3 zusammen mit Versus XIII eingestampft? Genauere Infos wären mal schön^^
Ich meine mich aber zu erinnern, dass VersusXIII von dem Team entwickelt wird, das auch bei Kingdom Hearts seine Finger im Spiel hatte. Hoffen wir mal, dass dieses Team sich jetzt mit Kingdom Hearts 3 beschäftigen kann, anstatt noch mehr Zeit mit VersusXIII zu ver(sch)wenden.
Trotzdem irgendwie schade. VersusXIII hat stilistisch einen recht interessanten Eindruck gemacht - eine technisch recht weite, düstere Welt mit Fantasy Elementen. Auch die Art, wie die Magie in den Videos gezeigt wurde hat cool ausgesehen.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich können manche Elemente von Versus XIII für Kingdom Hearts III weiterverwendet werden. Allgemein sah ja die Grafik ziemlich gut aus, das Gameplay war auch zumindest an Kingdom Hearts angelegt. Wenn man die Engine übernehmen würde hätte man sich damit ja schon einiges an Vorarbeit für KH3 gespart, sodass es in realistischer Zeit mal zu einer Ankündigung kommen könnte. Daumen drücken^^nawarI hat geschrieben:Obwohl es noch nichtmal sicher ist, ob es kommt: ÜBER KH3 MACHT MAN KEINE WITZE!! Von einer Einstampfung will ich nie wieder was hören!!ruffygx hat geschrieben:Wenn Versus XII eingestampft wurde, was wird dann aus Kingdom Hearts III? Das sollte nach Versus XIII erscheinen, gibt es jetzt dann endlich mal echte Fortschritte in der Entwicklung? Oder wird KH3 zusammen mit Versus XIII eingestampft? Genauere Infos wären mal schön^^![]()
Ich meine mich aber zu erinnern, dass VersusXIII von dem Team entwickelt wird, das auch bei Kingdom Hearts seine Finger im Spiel hatte. Hoffen wir mal, dass dieses Team sich jetzt mit Kingdom Hearts 3 beschäftigen kann, anstatt noch mehr Zeit mit VersusXIII zu ver(sch)wenden.
Trotzdem irgendwie schade. VersusXIII hat stilistisch einen recht interessanten Eindruck gemacht - eine technisch recht weite, düstere Welt mit Fantasy Elementen. Auch die Art, wie die Magie in den Videos gezeigt wurde hat cool ausgesehen.