Und ich verstehe nicht, wie man ein Adventure Fan sein kann.adventureFAN hat geschrieben: Und ich verstehe nicht, wie einem diese intensiven Monologe und Atmosphäre kalt lassen können.
Siehst Du, so verschieden sind wir.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und ich verstehe nicht, wie man ein Adventure Fan sein kann.adventureFAN hat geschrieben: Und ich verstehe nicht, wie einem diese intensiven Monologe und Atmosphäre kalt lassen können.
Das Englisch ist ganz normal soweit ich mich erinnere. Hier und da dürften einem mehr oder weniger Vokabeln fehlen, aber das Problem ist denke ich nicht mit Shakespeares Texten zu vergleichen ^^Nuracus hat geschrieben:Eine Schwierigkeit ist und bleibt immer noch die Sprache.adventureFAN hat geschrieben: Und ich verstehe nicht, wie einem diese intensiven Monologe und Atmosphäre kalt lassen können.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, wird in Dear Esther ein sehr sehr gehobenes Englisch benutzt.
Ich weiß nicht, aber ich erinner mich an meine Schulzeit noch gut. Ich sage, ich war recht gut in Englisch, aber Shakespeare war echt nicht ohne und bei vielen seiner Zeilen hatte ich echt keinen Plan, was der gute Junge sagen wollte.
Abwechselnd W gedrückt halten und im Oxford blättern find ich dann auch nicht so pralle.
Dann spiel doch weiter deine FPS, Troll.Fori hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie man ein Adventure Fan sein kann. Siehst Du, so verschieden sind wir.adventureFAN hat geschrieben: Und ich verstehe nicht, wie einem diese intensiven Monologe und Atmosphäre kalt lassen können.
Es ist nicht so, das wir alle hier nicht schon blöderen Scheiß für deutlich mehr Geld ausgegeben haben.Nuracus hat geschrieben:Ich würd aber wirklich echt gern wissen, wie viele von diesen 250.000 Menschen nach den ersten 10 Minuten so ausgesehen haben:
Es soll nicht spaßig sein. Spannend und interessant ist immer subjektiv.DextersKomplize hat geschrieben:Ich fand das Erlebte aber alles andere als spannend, interessant oder in irgendeiner Form spaßig.
Es ist kein Spiel.Aber das ist wohl auch wieder so ein "Spiel" welches entweder zündet oder nicht ...
Hat ja auch nur 2€ gekostet.PS: Nich mal für 4€ würd ich das kaufen ...
crewmate hat geschrieben:Dann spiel doch weiter deine FPS, Troll.Fori hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie man ein Adventure Fan sein kann. Siehst Du, so verschieden sind wir.adventureFAN hat geschrieben: Und ich verstehe nicht, wie einem diese intensiven Monologe und Atmosphäre kalt lassen können.
ein buch oder film hat dir wohl dann auch zu wenig interaktion, hm?DextersKomplize hat geschrieben:Ich begrüsse den Ansatz ganz und gar nicht ... oder doch? Ich mag ja Dinge die anders sind ... die versuchen neue Wege zu gehen.
Ich fand das Erlebte aber alles andere als spannend, interessant oder in irgendeiner Form spaßig.
Aber das ist wohl auch wieder so ein "Spiel" welches entweder zündet oder nicht ...
Konnte mit dem Gerede im Off nix anfangen, dazu halt null Interaktion ... man hätte es auch als Techdemo machen können ... das man da selber rumläuft ist doch auch irgendwie total sinnlos.
Ja, sieht toll aus, hört sich auch gut an ... aber spannend fand ich das nicht. Habe es 45mins versucht ... danach war Schluss mit rumlatschen.
Wobei ich schon gerne erfahren würde, ob die "Story", wenn man sie denn überhaupt so bezeichnen kann, gut ist ...
Tja, ich werd's wohl nie erfahren. Dafür bin ich wohl zu dumm
PS: Nich mal für 4€ würd ich das kaufen ...
@Reznik
Berichte mal wie du das "spielen" empfandest ^^
Tony hat geschrieben:ein buch oder film hat dir wohl dann auch zu wenig interaktion, hm?DextersKomplize hat geschrieben:Ich begrüsse den Ansatz ganz und gar nicht ... oder doch? Ich mag ja Dinge die anders sind ... die versuchen neue Wege zu gehen.
Ich fand das Erlebte aber alles andere als spannend, interessant oder in irgendeiner Form spaßig.
Aber das ist wohl auch wieder so ein "Spiel" welches entweder zündet oder nicht ...
Konnte mit dem Gerede im Off nix anfangen, dazu halt null Interaktion ... man hätte es auch als Techdemo machen können ... das man da selber rumläuft ist doch auch irgendwie total sinnlos.
Ja, sieht toll aus, hört sich auch gut an ... aber spannend fand ich das nicht. Habe es 45mins versucht ... danach war Schluss mit rumlatschen.
Wobei ich schon gerne erfahren würde, ob die "Story", wenn man sie denn überhaupt so bezeichnen kann, gut ist ...
Tja, ich werd's wohl nie erfahren. Dafür bin ich wohl zu dumm
PS: Nich mal für 4€ würd ich das kaufen ...
@Reznik
Berichte mal wie du das "spielen" empfandest ^^
Hm naja, die Frage ist halt was es ist.adventureFAN hat geschrieben: @Pioneer
Aber es ist doch eben KEIN Spiel =/
Genau das. Obwohl mir die Rätsel in Penumbra viel, viel besser gefallen haben.crewmate hat geschrieben:Jetzt bin ich auf "A Machine for Pigs" umso gespannter.
Die lyrischen Fähigkeiten hat The Chinese Room.
Jetzt können sie das mal mit gutem Gameplay von Amnesia verbinden.
Warum? Es ist ein Spiel. Ein Spiel, das mal neue Wege beschreitet und neue Sachen ausprobiert. Nur, weil man es nicht in die traditionellen Schubladen packen kann, ist es nicht automatisch kein Spiel. Ausserdem gibt es diese Schublade schon. Interactive Fiction, Interactive Movie. Aus den 90ern, als man Spiele mit viel passiven Inhalten und vergleichsweise wenig interaktiven Eingriffsmöglichkeiten gemacht hat.Pioneer82 hat geschrieben:Hm naja, die Frage ist halt was es ist.adventureFAN hat geschrieben: @Pioneer
Müsste man nen neuen Namen für sone Nische erfinden.
Nun, bis auf das rumlaufen ist aber nichts interaktives an Dear Esther.Kajetan hat geschrieben:Warum? Es ist ein Spiel. Ein Spiel, das mal neue Wege beschreitet und neue Sachen ausprobiert. Nur, weil man es nicht in die traditionellen Schubladen packen kann, ist es nicht automatisch kein Spiel. Ausserdem gibt es diese Schublade schon. Interactive Fiction, Interactive Movie. Aus den 90ern, als man Spiele mit viel passiven Inhalten und vergleichsweise wenig interaktiven Eingriffsmöglichkeiten gemacht hat.Pioneer82 hat geschrieben:Hm naja, die Frage ist halt was es ist.adventureFAN hat geschrieben: @Pioneer
Müsste man nen neuen Namen für sone Nische erfinden.
Ist mir egal. Ich kann umgekehrt nichts mit Strategiespielen anfangen.DextersKomplize hat geschrieben:Danke @ Fori fürs antworten :>
Immer wieder lustig, wenn man was nicht mag was schon einen gewissen Anspruch mit sich bringt, heisst es direkt man ist VÖLLIG anspruchslos und kann weder lesen noch schreiben
Und dann werden Leute wie Fori die ganz normal antworten und argumentieren noch als FPS Troll bezeichnet.
Jaja, muss toll sein zu den Intellenten zu gehören
Hooooooooo .......... haaaaaalt Stopp!crewmate hat geschrieben: Fori hat kein Recht, mir mein Lieblingsgenre abzusprechen, nur weil es nicht zu seinen Vorlieben gehört. Er ist ein intoleranter Sack.
Ein Spiel hat immer irgendwelche Interaktionen/Regeln.Kajetan hat geschrieben:Warum? Es ist ein Spiel. Ein Spiel, das mal neue Wege beschreitet und neue Sachen ausprobiert. Nur, weil man es nicht in die traditionellen Schubladen packen kann, ist es nicht automatisch kein Spiel.Pioneer82 hat geschrieben:Müsste man nen neuen Namen für sone Nische erfinden.