Der Einzige, der dem Niveau und Anspruch eines WoW gerecht werden könnte.matzab83 hat geschrieben: Vielleicht sollten die Uwe Boll verpflichten.
World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Phelian
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Verfilmung: Raimi ist raus
Mr. T als Irokesen-Nachtelfe!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Geil. Mr. T und William Shatner in den Hauptrollen.DancingDan hat geschrieben:Mr. T als Irokesen-Nachtelfe!
Shatner wär sofort dabei, der is doch der Loddar Matthäus der US-Filmlandschaft.
Und Hasselhoff als Arthas.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nix gegen shattner hier ja! :p
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
"I've been looking for Frostmourne. I've just found it."
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wär es ein Gerücht hätte reimi nicht solche aussagen gemacht wie...ich bin jetzt raus .. :Ich würde es auch besser finden wenn dieser Film nicht erscheint...ob ber gut ist oder nicht is doch völlig wumpe...es guckt ne sich eh jeder wegen dem namen an...ich bin für Uwe Boll als Regisseur...der hat doch die ebsten anlagen dazu...nach alone in the dark,Far Cry,Dungeon Siege (der sogar wirklich noch halbwegs passabel is)...und Postal nicht zu vergessen XD
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach ich dachte der Film wäre schon auf Eis gelegt... naja aber trotzdem viel zu spät um noch ein Fünkchen Interesse in mir zu wecken.
Die Warcraft Lore war zu Zeiten der Warcraft Büchern, Warcraft III und WoW Classic interessant, wurde aber später inkonsequent verstümmelt, damit die Kiddies auch mal die Großen flachlegen dürfen und deren Epics abkrallen. Was fehlt ist ein klarer Kanon, der keine dauerhüpfenden Shadowrouges beinhaltet die einfach mal so Illidan oder Arthas mit ihren 3 Tasten totbamen.
Die Warcraft Lore war zu Zeiten der Warcraft Büchern, Warcraft III und WoW Classic interessant, wurde aber später inkonsequent verstümmelt, damit die Kiddies auch mal die Großen flachlegen dürfen und deren Epics abkrallen. Was fehlt ist ein klarer Kanon, der keine dauerhüpfenden Shadowrouges beinhaltet die einfach mal so Illidan oder Arthas mit ihren 3 Tasten totbamen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beste Idee.Alex011 hat geschrieben:m night shyamalan
Da ist der Film wie die Geschichte des Spiels: ab der Mitte die Luft raus. :3
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Waaaaas ... der war furchtbarChaftain hat geschrieben:Dungeon Siege (der sogar wirklich noch halbwegs passabel is)
Die einzige, wirklich die EINZIGE DS-Referenz war das Aussehen der "DS-Orks" (ich weiß gar nicht mehr wie die heißen, irgendwas mit H?).
Anstatt sich um den wirklich guten original Soundtrack zu kümmern, dudelte irgendeine belanglose Musik daher.
Aber gut. Dungeon Siege ist ja jetzt nicht hier Thema.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Blizzard sollte das Ding selbst machen.
Die Rendervideos für Trailer und Intros die da regelmässig entstehen sind in jeder Hinsicht vom Allerfeinsten.
Die Rendervideos für Trailer und Intros die da regelmässig entstehen sind in jeder Hinsicht vom Allerfeinsten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Sie solten James Cameron den Film machen lassen mit der Technik vin Avatar und ja das mein ich wirklich ernst
.
Bis denn
Bis denn
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Richtig!GenericEvilEmperor hat geschrieben:Was fehlt ist ein klarer Kanon
WoW spiele ich zwar nicht, aber das Warcraft-Universum ist in meinen Augen ursprünglich mal ein richtig gutes Universum gewesen, was in der Liga der großen mitspielen konnte.
Aber ein in sich logisches Fantasy-Universum mit einheitlichem Kanon konstant aufrecht zu erhalten ist gegen die Natur eines MMO, wo jeder Spieler eine bedeutende Rolle haben möchte.
Aber auf dem MMO-Weg werden so viele bedeutende und interessante Figuren einfach als Raidbosse verschwendet...
Aus ähnlichen Gründen hasse ich auch SWTOR, obwohl ich KOTOR1 + 2 geradezu geliebt habe.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Warcraft bleibt sicher auch so´ne Filmleiche die es nie über die Planungsphase hinaus schaffen wird, dafür ist das Ding einfach schon zu lang im Gespräch ohne das Blizz jemals was wirklich konkretes abgelassen hätte. Sicher, es wurden hier und da mal ein Posten besetzt, von dem kam dann aber auch nie nichts.
Aber wen juckts das mittlerweile noch groß... wenn Blizz (mal frei ins blaue getippt) in 2-3 Jahren mit ihrem Titan-MMO an den Start gehen und WoW langsam aber sicher vernachlässigen kräht irgendwann auch kein Hahn mehr nach dem eh nie erscheinenden Film. :wink:
Aber wen juckts das mittlerweile noch groß... wenn Blizz (mal frei ins blaue getippt) in 2-3 Jahren mit ihrem Titan-MMO an den Start gehen und WoW langsam aber sicher vernachlässigen kräht irgendwann auch kein Hahn mehr nach dem eh nie erscheinenden Film. :wink:
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Einer zuverlässigen Quelle zufolge ist TITAN ein Projekt ambitioniert für 2016/2017....
Nix 2-3 Jahre -.-
Und von mir aus können sie alles ganz einstampfen
Der Hype um Big-Cash-Cow Blizzard ist vorbei.
Das merkt auch Vivendi .. die sind ja nicht bloed.
Nix 2-3 Jahre -.-
Und von mir aus können sie alles ganz einstampfen
Der Hype um Big-Cash-Cow Blizzard ist vorbei.
Das merkt auch Vivendi .. die sind ja nicht bloed.