Bei Tropico hätte ich gewartet .
Das geht garantiert noch in Daily. Nix kaufen ausser es ist Flash-, Community- oder Daily Deal.
Dann am letzten Tag zugreifen bei den Sachen die fehlen^^.
Scorcher24 hat geschrieben:Bei Tropico hätte ich gewartet .
Das geht garantiert noch in Daily. Nix kaufen ausser es ist Flash-, Community- oder Daily Deal.
Dann am letzten Tag zugreifen bei den Sachen die fehlen^^.
Bin leider (oder glücklicherweise) in ein paar tagen im urlaub, von daher...
bei 14€ kann man soviel ja nicht falsch machen.
Zumal ich es eigentlich schon seit ein paar tagen spielen möchte.
Wer noch in den Urlaub fahren will sollte aufpassen wie viel Geld er ausgibt. Ist ja mal wieder krass, alle meine Spiele auf meiner Wunschliste sind min. 33% runter gesetzt... args!
Ich hab mir das Back to the Future Pack gegönnt und mal noch Portal 2 mitgenommen... wer weiß was noch folgt... ^^
Scorcher24 hat geschrieben:Hört doch mal mit dem Arma geheule auf.. ich kanns echt nicht mehr hören. Wenn euch Arma nicht juckt dann kaufts nicht.
Wenn mich Arma nicht jucken würde, hät ichs mir ja wohl nicht schon vor Jahren gekauft. Arrowhead ist mir aber genau wie DayZ schlicht keine 11,99€ wert.
Das Arma Gejammer ist dennoch sinnfrei. Es ist Tag#1 eines zwei wöchigen Verkauf Marathons. Nur weil Arma *momentan* mit 20% noch nicht wirklich nach Schnäppchen aussieht, steht ja noch nicht fest das es so bleibt. Im Gegenteil, Arma war vor dem DayZ Hype so oft als 75% Deal an Wochenenden oder bei Sommer/Winter Verkäufen am Start das man auch diesmal damit rechnen darf. Muß man halt nur Sitzfleisch beweisen und nicht die Pferde an Tag#1 Scheu machen sondern sich gehässige Kommentare oder Hinweise wo es das überall günstiger gibt für Tag#14 aufsparen. Denn sobald irgendwo zwischendurch das Arma Bundle für 5€ verramscht wird, steht man schließlich als der Dumme da
Red Dox hat geschrieben:Das Arma Gejammer ist dennoch sinnfrei. Es ist Tag#1 eines zwei wöchigen Verkauf Marathons. Nur weil Arma *momentan* mit 20% noch nicht wirklich nach Schnäppchen aussieht, steht ja noch nicht fest das es so bleibt. Im Gegenteil, Arma war vor dem DayZ Hype so oft als 75% Deal an Wochenenden oder bei Sommer/Winter Verkäufen am Start das man auch diesmal damit rechnen darf. Muß man halt nur Sitzfleisch beweisen und nicht die Pferde an Tag#1 Scheu machen sondern sich gehässige Kommentare oder Hinweise wo es das überall günstiger gibt für Tag#14 aufsparen. Denn sobald irgendwo zwischendurch das Arma Bundle für 5€ verramscht wird, steht man schließlich als der Dumme da
-----Red Dox
Schön wenns so kommt. Dennoch seh ich nicht wo es dumm oder Gejammer ist, wenn man sagt, dass es einem momentan noch zu teuer ist. Wenn das gleich in irgendein größeres mimimi über Steam oder Bohemia ausartet, ist das natürlich was anderes, aber einfach nur zu sagen, dass man den aktuellen Preis unattraktiv findet - ist doch nichts dabei.
Probleme hab ich eigentlich keine. Ich find nur, dass die Übersicht etwas besser sein könnte. Das es HardReset für 3,37€ gibt, hab ich auch erst über andere Seiten erfahren.
Red Dox hat geschrieben:Das Arma Gejammer ist dennoch sinnfrei. Es ist Tag#1 eines zwei wöchigen Verkauf Marathons. Nur weil Arma *momentan* mit 20% noch nicht wirklich nach Schnäppchen aussieht, steht ja noch nicht fest das es so bleibt. Im Gegenteil, Arma war vor dem DayZ Hype so oft als 75% Deal an Wochenenden oder bei Sommer/Winter Verkäufen am Start das man auch diesmal damit rechnen darf. Muß man halt nur Sitzfleisch beweisen und nicht die Pferde an Tag#1 Scheu machen sondern sich gehässige Kommentare oder Hinweise wo es das überall günstiger gibt für Tag#14 aufsparen. Denn sobald irgendwo zwischendurch das Arma Bundle für 5€ verramscht wird, steht man schließlich als der Dumme da
-----Red Dox
Außerdem gibt es Arma 2 gerade auf der PC Action für 5.50 €, allerdings ohne Arrowhead. Aber selbst wenn man sich das dann bei Steam kauft ist man noch gut dabei und zahlt insgesamt weniger als 20 €