Im November? Wer hat denn das entschieden? Wissen die nicht das im November DER Ego Shooter rauskommt, Halo 4? Hallo Hallo?
Manche Entscheidungen sind wirklich saudumm. Anfang September hätte man den Markt für sich alleine gehabt.
Far Cry 3: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Klar, es hat ja auch jeder ne XBox und ist so anspruchslos, dass er sich Master Chief's Electric Boogaloo Nummer 4 kaufen wird.Alking hat geschrieben:Im November? Wer hat denn das entschieden? Wissen die nicht das im November DER Ego Shooter rauskommt, Halo 4? Hallo Hallo?
Manche Entscheidungen sind wirklich saudumm. Anfang September hätte man den Markt für sich alleine gehabt.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Release verschoben
Halo halte ich aktuell für ähnlich ausgelutscht wie CoD.
Auch wenn die E3 Präsentation ansehnlich war hat sich seit dem ersten Teil nicht viel verändert.
Bin mal gespannt wie diese Metroid Ausrichtung in Halo 4 ankommt zumindest trauen sich die neuen Entwickler etwas und das kann ich nur unterstützen.
Auch wenn die E3 Präsentation ansehnlich war hat sich seit dem ersten Teil nicht viel verändert.
Bin mal gespannt wie diese Metroid Ausrichtung in Halo 4 ankommt zumindest trauen sich die neuen Entwickler etwas und das kann ich nur unterstützen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Halo, Assassins Creed und CoD interessieren mich gar nicht. Okay, CoD interessiert mich als Objekt der Belustigung. Hitman 5, Far Cry 3, Geheimakte Tunguska 3 und das Jahr ist videospieltechnisch gelaufen. Okay, vielleicht gibts noch den einen oder anderen Überraschungshit dieses Jahr.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Halo, Assassins Creed und CoD interessieren mich gar nicht. Okay, CoD interessiert mich als Objekt der Belustigung. Hitman 5, Far Cry 3, Geheimakte Tunguska 3 und das Jahr ist videospieltechnisch gelaufen. Okay, vielleicht gibts noch den einen oder anderen Überraschungshit dieses Jahr.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die sich über COD BO2 lustig machen , haben keine ahnung was auf sie zu kommt. bestimmt nur ein trailer gesehen und jetz dumm e meinungen verteilen. ich werde mir alle spiele kaufen. muhahahahar.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist mir ganz recht, mit Tales of Graces F, das ein paar Tage zuvor kommt, hab ich eh erst mal zu tun. ^^
Leider kommt es dafür Halo 4 etwas in die Quere, ist aber nicht so schlimm wie bei einem jRPG, das man deutlich länger zockt.
Leider kommt es dafür Halo 4 etwas in die Quere, ist aber nicht so schlimm wie bei einem jRPG, das man deutlich länger zockt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Jeder weiß, was da auf uns zukommt, Fans wie Ha... wie "Kritiker". Und so wie die einen dann wieder ihren Spass dran haben werden, sind die anderen bereits seit der Ankündigung wieder am rumbitc... am "konstruktiven Kritisieren".thedoubletime hat geschrieben:Die Leute die sich über COD BO2 lustig machen , haben keine ahnung was auf sie zu kommt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich warte immer noch auf gta 5 (aber hoffnung für diesen herbst hab ich keine...)