Final Fantasy XI: Der profitabelste Serien-Vertreter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy XI: Der profitabelste Serien-Vertreter
Es gab die ps2 mit 40 gb auch in der USA? Das istt mir neu^^
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ahjo , grad ma schnell Amazon nachgesehn. Gibs immer noch zu kaufen. ^^
http://www.amazon.com/gp/product/B00012 ... d_i=507846
+++edit+++
bzw ich glaub als Bundle gabs die Konsole wohl tatsächlich nicht,
musste man sich alles mühselig zusammenkaufen.
http://www.amazon.com/gp/product/B00012 ... d_i=507846
+++edit+++
bzw ich glaub als Bundle gabs die Konsole wohl tatsächlich nicht,
musste man sich alles mühselig zusammenkaufen.
Zuletzt geändert von Pioneer82 am 25.06.2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt wie das mit dem Nachfolger laufen wird. Ob der wirklich noch auf der PS3 rauskommt? Die nächste Gen bietet sich ja beinahe schon an.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie das mit dem Nachfolger laufen wird. Ob der wirklich noch auf der PS3 rauskommt? Die nächste Gen bietet sich ja beinahe schon an.
Ich denke mal rauskommen tut es wohl sicherlich. Allein weil in den nächsten paar Jahren weit mehr Leute die PS3 haben werden als die PS4 . Aber wenn es erfolgreich ist wirds vermutlich auch auf PS4 portiert, ohne jegliche technische Verbesserung(so wie ich Square einschätze).
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist ein MMO und es sieht ohnehin schon unverhältnismässig gut aus. So wie ich das Sehe wirds auf der PS3 optisch onhnehin nicht an die PC Version rankommen. Also noch Luft nach oben für die PS4. Meine Befürchtungen liegen eher bei der Performance. Kann man dann nur hoffen das der Port nicht so mies wird wie die 360 Version von FFXI. Optisch teilweise hinter der PC Version und technisch sehr unsauber (trotz völlig ausreichender Hardware).
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, hatte gerade die Xbox Portierung in schlechter Erinnerung. ^^Xris hat geschrieben:Naja es ist ein MMO und es sieht ohnehin schon unverhältnismässig gut aus. So wie ich das Sehe wirds auf der PS3 optisch onhnehin nicht an die PC Version rankommen. Also noch Luft nach oben für die PS4. Meine Befürchtungen liegen eher bei der Performance. Kann man dann nur hoffen das der Port nicht so mies wird wie die 360 Version von FFXI. Optisch teilweise hinter der PC Version und technisch sehr unsauber (trotz völlig ausreichender Hardware).
Ich hoff mal das wird was.