Xbox-360-Gamer hat geschrieben:man hechelt da keinen erfolgen nach. aber deinem kommentar zu urteilen hast du diablo nicht verstanden und die vorgänger nicht gespielt. dann ist es wirklich idiotie geld in so ein spiel zu stecken
Es scheint ja sehr schwer fallen zu glauben, daß das doch eher simple Spielprinzip von Diablo einen vor 12 Jahren wesentlich besser hat unterhalten können als das heute der Fall ist. Selbst die (mittlerweile) lahme Story hat damals deutlich besser gefallen.
lingonberrypancake mag (wie auch ich) vielleicht einfach keinen Spaß mehr haben mit´m Diablo, was muß er dann also großartig drauf oder verstanden haben? Nicht jeder hat (z.B. nach einer laaaangen Diablo-Pause seit D2) noch Spaß daran, ein Spiel 30 mal durchzukauen um dem immer noch besseren Item nachzujagen. :wink:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:man hechelt da keinen erfolgen nach. aber deinem kommentar zu urteilen hast du diablo nicht verstanden und die vorgänger nicht gespielt. dann ist es wirklich idiotie geld in so ein spiel zu stecken
Es scheint ja sehr schwer fallen zu glauben, daß das doch eher simple Spielprinzip von Diablo einen vor 12 Jahren wesentlich besser hat unterhalten können als das heute der Fall ist. Selbst die (mittlerweile) lahme Story hat damals deutlich besser gefallen.
lingonberrypancake mag (wie auch ich) vielleicht einfach keinen Spaß mehr haben mit´m Diablo, was muß er dann also großartig drauf oder verstanden haben? Nicht jeder hat (z.B. nach einer laaaangen Diablo-Pause seit D2) noch Spaß daran, ein Spiel 30 mal durchzukauen um dem immer noch besseren Item nachzujagen. :wink:
genau das ist aber diablo. die suche nach immer besseren items
das einzige was mich bisher stört ist die verringerung der angriffsgeschwindigkeit. das nimmt dem game doch einiges an schwung. spielt sich nun doch etwas langsamer als ich dachte. alles lebt länger und man selbst auch...
Also ich fühle mich etwas verarscht, dass ich nach dem Patch nun geilerweise mal eben 12k weniger Schaden mache - thx 2 the Angriffsgeschwindigkeit...
Und der Schnitt bei den Edelsteinen is nun nen bissi merkwürdig, immerhin gehts von 100 auf... 20k oder so hoch - mit einer Stufe...
lingonberrypancake hat geschrieben:Kommt ein wenig zu spät der Patch. Bereits deinstalliert und nach Normal war die Luft ohnehin bereits raus.
tja wenn man es nicht drauf hat .. hats man halt nicht drauf
Was muss man da drauf haben, dasselbe nochmal zu spielen, nur um Erfolgen hinterherzuhecheln? Andere würden das als Idiotie bezeichnen.
Vorverurteilung ist viel eher mit Idiotie gleich zu setzen. Gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden zeigt Diablo 3 erst seine Muskeln, während es auf normal spielerisch doch sehr mau ist. Vorallem ab Hölle, dem dritten Schwierigkeitsgrad, zeigt es sich, wer HnS wirklich spielen kann und wer HnS nur für stupides Dauergeklicke hält. Wollen Sie sich nochmal zur Wort melden und mir sagen, ich wäre ein Idiot, weil ich das Spiel nur wegen den höheren Schwierigkeitsgraden spiele?
man hechelt da keinen erfolgen nach. aber deinem kommentar zu urteilen hast du diablo nicht verstanden und die vorgänger nicht gespielt. dann ist es wirklich idiotie geld in so ein spiel zu stecken
Ich verstehe dich nit Kumpel, offensichtlich hat der User doch nur das immergleiche Spielprinzip erkannt, ich habe beide Vorgänger gespielt und diesen nicht mal mehr angepackt, weil ich gerne meine Maus und meinen Verstand vor zu viel Geklicke schone.