(..)aber ich weiß, dass in den usa sogar andere Standards für \"fett\" gelten, als hier[/B][/QUOTE]
AFAIK ist es eher der Zucker, der \"dick\" macht. Das Fett wird oft falsch missbraucht. Aber das ist ein vollkommen anderes Thema
??? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiss ist das Max Plank Institut keine ordinäre Universität, sondern eine Forschungseinrichtung. Das heisst, dort kannst Du nicht mit Abi hin und \"Diplom Wissenschaftler\" werden. Da musst Du schon auf einer normalen Uni hin und dann dich für die Aufnahme bewerben. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.Zu den Eltie-Unis:
zum einen gibt es auch in Deutschland Institutionen wie Max Blanck und die deutschen Unis sind nicht als Elite-Unis bekannt, weil die meisten hauptsächlich in einem bestimmten Fachbereich herraus ragen.
Und \"wie ragen\" sie herraus ? Das habe ich nicht verstanden. Sind sie nun aussergewöhnlich gut in *einem* Thema ? Oder riechen die nur besonders anders ?
psssst. Irgendwas muss doch als Topic herhaltenNatürlich ärgert es mich sehr, dass die Videospiele so oft als Sündenbock benutzt werden, aber das ist ja nun wirklich schon alt.
Neu ist nur, dass der Richter hier sein (für uns gutes) Machtwort gesprochen hat.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft