Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ob das was wird... klar Most Wanted (2005) war geil, aber nach den letzten vier Need for Speed Teilen hab ich kein gutes Gefühl. Mal ganz nebenbei das an die Klasse von NfS: Porsche und Hot Pursuit 2 eh nichts rankommt. :love:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer
ich glaube das viele hierbei tatsächlich eher nach dem grafischen geht, und zwar unterbewusst. tatsächlich war underground eines der besten NfS's die es ja gab...vorrausgesetzt man kann was mit dem tuning kram anfang und braucht keine polizei. most wanted hingegen hatte einen riesen grafisch fortschritt, hatte wieder die altbekannte polizei...nur eben mit den genannten abstrichen.Xris hat geschrieben:Imho war das unter den Space Shuttle NFS U2. Und mit MW ging es dann schon bergab (was vorher schon absehbar war). Weniger Modi (ab da etablierte sich dieses merkwürdige "streiche 4 Modi und mach einen neuen dazu" System in NFS), weniger Umfang, schlechte PS2 und Xbox Ports. 360 Port auch nicht viel besser. Und dann haben die wirklich versucht (!) so etwas wie eine Story zu machen. Diese Tendenz spiegelt sich auch in den meisten Tests wieder. Ab MW ging es da wertungstechnisch bereits in richtung Keller.Oh mann, NFS Most Wanted ist der beste Teil der Serie, welche aktuell auf einem extrem niedrigen Niveau ist.
ich glaube also, das hier viele vergessen, wie die spieler wirklich waren, was jetzt nicht heißen soll, das MW schlecht war. ich freue mich riesig darauf und hoffe, dass wir wieder ein vernünftiges NfS bekommen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mich anschleißen.Hilljohnny hat geschrieben:Need for Speed ist für mich mit den letzten Teilen gestorben.
Underground 1 und 2 waren Tuningtechnisch genial, Most Wanted fand ich damals spielerisch klasse obwohl der Tuninganteil weniger wurde, aber der neue Aufbau mit der Blacklist hatte mir zu gesagt !
Danach wurde es mau, Shift war okay, hatte für mich aber nichts mehr mit NeedfSpeed zutun ,Hot Pursuit war ein BunroutKlon, zu ProStreet ,Undercover und the Run muss man nichts mehr sagen !
Würde mich nicht wundern , wenn man dann im Neusten Teil auch noch ballern kann
Dazu kommt das Streichen von Offline Multiplayer
Splittscreen bei Konsolen, LAN Modus am PC
Im Splittscreen drehe ich Kollegen gerne mal ein paar Runden.
Bei blur, bei Dirt, bei Project Gotham Racing.
Aber EA hat Offline MP schon lange verbannt. Weder Burnout Paradise, die Need for Speeds, noch die SSX haben noch Offline Multiplayer in irgendeiner Form. EA streicht alles, was die Spielzeit verlängern könnte. Schließlich soll man jedes Jahr ein neues Spiel kaufen. Ich wundere mich schon, das Fifa noch zu zweit spielbar ist. Wahrscheinlich weil es hier wirklich Stress geben könnte mit den Fans.
Erinnerung: Bei SSX 2011 ist es auch so. Kein Splittscreen MP!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Criteion wieder am Steuer?
Na da freuet euch auf eine open world wo man nur Fotos machen darf ,eine Verfolgung modus ala mario kart ,eine langweilige kariere ohne Individuelle Möglichkeiten (sehe HP 2010) und natürlich eine KI vom Jahr gang 1980....!!!
EDIT:
Ach, Mist.... habe vergessen zu Erwähnen die fehlenden Einzel Spieler und Zwei Spieler modus!!!
MFG
Na da freuet euch auf eine open world wo man nur Fotos machen darf ,eine Verfolgung modus ala mario kart ,eine langweilige kariere ohne Individuelle Möglichkeiten (sehe HP 2010) und natürlich eine KI vom Jahr gang 1980....!!!
EDIT:
Ach, Mist.... habe vergessen zu Erwähnen die fehlenden Einzel Spieler und Zwei Spieler modus!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 01.06.2012 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Lasst Criterion endlich wieder an einem richtigen Burnout arbeiten verdammt. NFS wird von Spiel zu Spiel beschi**ener da hilft auch der Name Most Wanted nicht.
Was Criterion mit Hot Pursuit abgeliefert hat war auch nicht besser. Gummiband KI + grauenhaftes Fahrverhalten wo man beim lenken das Gefühl hatte man würde nicht das eigene Auto lenken sondern ein anderes Auto das 10m weiter vorne mit einem Seil am eigentlichen Auto befestigt wurde.
Also lasst sie an Burnout arbeiten und zieht sie nicht zusammen mit NFS in den Abgrund.
Was Criterion mit Hot Pursuit abgeliefert hat war auch nicht besser. Gummiband KI + grauenhaftes Fahrverhalten wo man beim lenken das Gefühl hatte man würde nicht das eigene Auto lenken sondern ein anderes Auto das 10m weiter vorne mit einem Seil am eigentlichen Auto befestigt wurde.
Also lasst sie an Burnout arbeiten und zieht sie nicht zusammen mit NFS in den Abgrund.
-
Sir Alex XXII
- Persönliche Nachricht:
Naja mag ja alt backen klingen kenne ja eigentlich jeden Teil seit dem ersten in den 90er . Aber seit NFS Porsche kam da nichts mehr vernünftiges. Ok Underground war ein guter Ansatz Most Wanted auch aber mich verließ schnell das Interesse. The Run Interessant zu kurz zu linear hätte mehr potenzial haben können. (Bin ein Story Freund) Scheußliche KI aber das hatten alle Teile irgendwie.
Aber naja jedem seine Meinung.
THX
MFG
Sir Alex XXII
Aber naja jedem seine Meinung.
THX
MFG
Sir Alex XXII
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
War Underground nicht der Teil, bei dem man nur Nachts die Straßen unsicher machen konnte?Rosette hat geschrieben:ich glaube das viele hierbei tatsächlich eher nach dem grafischen geht, und zwar unterbewusst. tatsächlich war underground eines der besten NfS's die es ja gab...vorrausgesetzt man kann was mit dem tuning kram anfang und braucht keine polizei. most wanted hingegen hatte einen riesen grafisch fortschritt, hatte wieder die altbekannte polizei...nur eben mit den genannten abstrichen.Xris hat geschrieben:Imho war das unter den Space Shuttle NFS U2. Und mit MW ging es dann schon bergab (was vorher schon absehbar war). Weniger Modi (ab da etablierte sich dieses merkwürdige "streiche 4 Modi und mach einen neuen dazu" System in NFS), weniger Umfang, schlechte PS2 und Xbox Ports. 360 Port auch nicht viel besser. Und dann haben die wirklich versucht (!) so etwas wie eine Story zu machen. Diese Tendenz spiegelt sich auch in den meisten Tests wieder. Ab MW ging es da wertungstechnisch bereits in richtung Keller.Oh mann, NFS Most Wanted ist der beste Teil der Serie, welche aktuell auf einem extrem niedrigen Niveau ist.
ich glaube also, das hier viele vergessen, wie die spieler wirklich waren, was jetzt nicht heißen soll, das MW schlecht war. ich freue mich riesig darauf und hoffe, dass wir wieder ein vernünftiges NfS bekommen.
Fand ich damals vom Tuning-Aspekt bzw. das ganze drumherum echt gelungen, nur was das tatsächliche fahren dann betrifft, waren die Vorgänger (Porsche oder HP) dann imo doch wesentlich besser und abwechslungsreicher (kann natürlich aber durch die rosarote Nostalgie-Brille verzerrt sein)
HP, also das von Criterion, fand ich persönlich jedoch nicht wirklich gelungen. Spielte sich mehr wie ein Burnout mit Lizenzfurhpark und extremer Gummiband-K.i. Zudem ließen sich die Wagen seltsam schwergängig auf der Strecke pilotieren (zumindestens aufm Rechenknecht)
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe Criterion bekommt es hin das es wenn auch wieder ein MW wird und kein Burnout mit NFS namen. Ich bin ja eig mehr der fand von nfs 3-4.. aber underground und auch MW hatten auch was. Das Tunen war nett, der f&F style wunderbar eingefangen. Man darf dieses coole getue nur nicht so bierernst nehmen. Aber wisst ihr was ich mir wünsche...
Feste strecken//rundkurse (fick dich free world system ala Burnout, sry ich mochte das game sehr hab die crash linzens aber takedown und revenge waren einfach konzentierter ich brauche keine open world wo ich falsch abbiege und bestraft werde und wieder zurück fahren muss um den shit neu zu starten)
und noch viel wichtiger als dies... wenn.. EA... Criterion.. egal wer von euch im Konzept GUMMIBAND KI einbau.. dann komm ich vorbei.. höstpersönlich im gepäck den guten alten Max Payne als bodygouard und dann werdet ihr merken das an euch auch die Gummiband KI hängen wird.. denn egal wie schnell ihr rennt... wir finden euch.. und wenn wir euch haben... Raaaageee!!!...
öhm,.. naja hehe sry ^^"
Feste strecken//rundkurse (fick dich free world system ala Burnout, sry ich mochte das game sehr hab die crash linzens aber takedown und revenge waren einfach konzentierter ich brauche keine open world wo ich falsch abbiege und bestraft werde und wieder zurück fahren muss um den shit neu zu starten)
und noch viel wichtiger als dies... wenn.. EA... Criterion.. egal wer von euch im Konzept GUMMIBAND KI einbau.. dann komm ich vorbei.. höstpersönlich im gepäck den guten alten Max Payne als bodygouard und dann werdet ihr merken das an euch auch die Gummiband KI hängen wird.. denn egal wie schnell ihr rennt... wir finden euch.. und wenn wir euch haben... Raaaageee!!!...
öhm,.. naja hehe sry ^^"
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die ersten NFS Teile waren doch so ziemlich die Arcarde lastigsten O.o Zumindest kann ich mich an PS1 Zeiten mit dem Ell Nino (oder so) erinnern. Das ware purer Arcade Wahnsinn.Slash92 hat geschrieben:Back-to-the-Roots NfS wollen
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Ich will ein NFS Hot Pursiut 2 ,dass so ist wie NFS Hot Pursiut 2. 
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich denke sogar das die Grafik (ich habe es auf der 360 gespielt) der einzigste Grund war weshalb ich das Spiel dann doch ganz gut fand. Aber davon abgesehen inhaltlich (wesentlich weniger Möglichkeiten die Fahrzeuge optisch zu tunen) und spielerrisch (damit ist unter anderem auch der niedrigere Schwierigkeitsgrad gemeint) deutlich hinter U2. Was mich allerdings an U2 sehr gestört hat (und wovon man in MW glücklicherweise wieder abgesehen hat) war, das man die Fahrzeuge zwingend zum Space Shuttle (obermegapröllig ist nicht so meins, mag mehr das edle, dezente tuning) umfrickeln muste um weiter zu kommen.
Warum macht Criterion kein Burnout mehr? Iwie glaube ich das, wenn ich jetzt auf VGChartz nachschaue, festestellen werde, das die VKZ von NFS im Schnitt höher sind...
Najo auf ein weiteres Burnout Paradies kann ich aber ehrlich gesagt genauso verzichten. Open World tat dem Spiel nicht so gut imho. Es hat auch im SP mal richtig viel Spaß gemacht. BP allerdings wird aufgrund der wenigen Modi (die teilweise im SP eine echte Verschlimmbesserung im Vergleich zum Vorgänger sind) alleine schnell langweilig und der Schwierigkeitsgrad ist leider viel zu niedrig. Und dann ist die offene Welt ohne Add-On (welches ich nicht habe) nicht grade groß. Die Strecken wiederhollen sich dadurch sehr schnell zu oft.
Wenn, dann bitte auch hier wieder back to the roots.
Warum macht Criterion kein Burnout mehr? Iwie glaube ich das, wenn ich jetzt auf VGChartz nachschaue, festestellen werde, das die VKZ von NFS im Schnitt höher sind...
Najo auf ein weiteres Burnout Paradies kann ich aber ehrlich gesagt genauso verzichten. Open World tat dem Spiel nicht so gut imho. Es hat auch im SP mal richtig viel Spaß gemacht. BP allerdings wird aufgrund der wenigen Modi (die teilweise im SP eine echte Verschlimmbesserung im Vergleich zum Vorgänger sind) alleine schnell langweilig und der Schwierigkeitsgrad ist leider viel zu niedrig. Und dann ist die offene Welt ohne Add-On (welches ich nicht habe) nicht grade groß. Die Strecken wiederhollen sich dadurch sehr schnell zu oft.
Wenn, dann bitte auch hier wieder back to the roots.
-
MiLCHMAUSiE
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Solange es ohne Origin spielbar ist, hole ich es mir auf jeden Fall. Endlich wieder als Polizist Raser hochjagen.
))
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.