Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

Sir Richfield hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Wow, Call of Duty in Space. Und der Hauptcharakter entpuppt sich später als der Über-Jedi, auch wenn er vorher nur Kopfgeldjäger ist ...
Ey, lass Dark Forces in Ruhe!
Aber sowas von bitte! :biggrin:
Jussylein
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer

Beitrag von Jussylein »

Endlich mal was neues, ich denke dass es aus Quicktime Events bestehen wird alla Heavy Rain <3 Hachja ^^ so zurück zum Thema ein Spiel für Erwachsene und endlich mal kein jedi Spielen, werde ich beobachten bis jetzt kann ich mir noch kein Urteil erlauben, aber wenn es besser wird als die langweiligen Dark Force reihe, ist es so gut wie gekauft, naja vielleicht auch nicht XD
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Lady Of Darkness hat geschrieben:Endlich mal was neues, ich denke dass es aus Quicktime Events bestehen wird alla Heavy Rain <3 Hachja ^^ so zurück zum Thema ein Spiel für Erwachsene und endlich mal kein jedi Spielen, werde ich beobachten bis jetzt kann ich mir noch kein Urteil erlauben, aber wenn es besser wird als die langweiligen Dark Force reihe, ist es so gut wie gekauft, naja vielleicht auch nicht XD
Abgesehen von dem WTF, dass ich am Anfang und Ende Deines Posts denke...

"Spiel für Erwachsene" bedeutet für Lucasarts, dass der Kopfgeldjäger am Ende ein Sith und kein Jedi wird.

Die Zeiten, wo man ernsthaft für das Imperium geflogen ist und das mystischste war, dass man für den Imperator persönlich geflogen ist (Un datt is net so ne leeve Jung, wie isch datt bin!), die sind schon lange, lange vorbei.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Lady Of Darkness hat geschrieben:aber wenn es besser wird als die langweiligen Dark Force reihe
Öhmmm... ja, klar! :roll:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Usul hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Wow, Call of Duty in Space. Und der Hauptcharakter entpuppt sich später als der Über-Jedi, auch wenn er vorher nur Kopfgeldjäger ist ...
Ey, lass Dark Forces in Ruhe!
Aber sowas von bitte! :biggrin:
Dark Forces? Die Reihe kenne ich nicht. Ich glaube da habe ich etwas verpasst. Falls ich ein gutes Star Wars Spiel aus Versehen durch den Dreck gezogen habe, dann tut es mir aufrichtig Leid ;)

EDIT: Ich hoffe aber, das Spiel wird so genial wie der letzte Star Wars Titel:

Bild
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Randall Flagg hat geschrieben:Dark Forces? Die Reihe kenne ich nicht. Ich glaube da habe ich etwas verpasst. Falls ich ein gutes Star Wars Spiel aus Versehen durch den Dreck gezogen habe, dann tut es mir aufrichtig Leid ;)
Oh, da hast du dann was verpaßt. Dark Forces war der erste FPS im SW-System... und richtig geil, neben Duke Nukem 3D mein absoluter Liebling aus der Zeit. :) Dann Jedi Knight... hammergeil mit dem Lichtschwert. Danach gings bissi bergab für mich, aber trotzdem tolle Reihe.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Ich hoffe das es ein Mando ist. ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Randall Flagg hat geschrieben:Dark Forces? Die Reihe kenne ich nicht. Ich glaube da habe ich etwas verpasst. Falls ich ein gutes Star Wars Spiel aus Versehen durch den Dreck gezogen habe, dann tut es mir aufrichtig Leid ;)
Usul hat es schon angedeutet, aber ich erkläre es Dir mal im Detail:
Wenn Du aus Deinem Satz, der meine Reaktion auslöste, CoD gegen Duke Nukem oder DooM ersetzt, dann hast Du Dark Forces.

Dark Forces ist ein FPS, der aussieht und sich anfühlt wie D3D (aber auf einer eigenen Engine fußt).
Zudem ist es der erste Teil einer Serie von Spielen, die Jedi Knight Reihe.
In Dark Forces bist Du der Söldner Kyle Katarn, der somethingsomething Dark Side bekämpfen muss. Ich bekomme es nicht mehr alles auf die Reihe, irgendwas mit Super Troopers (NOT ABBA) und so.
In den späteren Spielen wird aus Kyle Katarn, you guessed it, ein lichtschwertschwingender Jedi, mit persönlichem Schulterklaps von Luke Stark... Skywalker himself.

Als Spiel an sich ist DF für seine Zeit technisch recht solide und einfach gut. Da hat man die Franchise auch noch benutzt, interessante und neue Geschichten im SW Universum zu erklären.
EDIT: Ich hoffe aber, das Spiel wird so genial wie der letzte Star Wars Titel:
Made my day. ;)
Ich bin allerdings einer der wenigen, die das (in Videos gesehene) so falsch, dass es schon wieder brillant ist, finden.
Aber ich könnte mir auch Star Wars op Kölsch als kompletten Film vorstellen, spiele sehr gerne Lego Star Wars, zitiere das Marketing-Meeting, kann Spaceballs fast auswendig, etc. Will sagen, mir ist SW jetzt nicht so heilig, dass es nicht mal albern werden dürfte.
(Nein, EP1-3 sind nicht albern, sondern einfach schlechte Filme, egal aus welchem Blickwinke!)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Yeah, endlich mal wieder ein Star Wars-Spiel, das cool klingt. Ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt, denn Coruscants-Unterwelt könnte einige coole Locations bieten. Ich hätte nichts dagegen, wenn es wie Bounty Hunter wird; nur ausgefeielter.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Keine Jedis und etwas düsterer hört sich gut an. RepublicCommando hatte ja einen ähnlichen Ansatz und das Spiel hab ich sehr gemocht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

könnte geil werden..
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Hoffentlich wird "Diebstahl" auch bestraft :D !

Spass bei´Seite:
Nach "The Force Unleashed 2" muss mich Lucas Arts auch mal wieder mit ihrer Qualität überzeugen und irgendwie habe ich Angst, dass es ein 0815 Shooter im StarWars Seeting wird.
Aber, wir werden sehen, ist ja noch verdammt laaaaaaaange hin !
JPS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JPS »

Was hat Star Wars denn mit "erwachsen" zu tun?
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

hm ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....einerseits ist es mal was Neues andererseits SW ohne dass man nen Jedi o.ä. spielen kann.....ich weiß ja nicht....Hoffentlich wird es ein gutes Spiel und nicht ein weiteres 08/15 Spiel was nur vom großen Titel "Star Wars" lebt um Geld zu machen....
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

auja..hoffentlich schaffen sie es diesmal mich in eine fremde welt zu entführen wie es eigentlich dank der technik schon längst hätt sein müssen....forces--war bullshit--jedi unwürdiger einheits brei mit spielmechenik von vor 20 jahren....gib mehr von allem-wir haben 2012 damn it!!