Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht

Beitrag von johndoe805681 »

Flextastic hat geschrieben:hmm, die horrordiskussion gab es ja schon zum zweiten teil und die masse war sich ja einig, das der teil schon da nicht mit dem ersten mithalten konnte. mir gefällt einfach das setting, wahrscheinlich juckt mich das deswegen eher weniger.
Stimmt nicht so ganz.
Das Teil 2 weniger Horror enthält, war eine Entscheidung von Visceral selber.
Das wurde auch mehrfach in Interviews vorm Release angekündigt und betont.
Es gäbe interne Statistiken wonach (Zitat) "ein Großteil der Spieler das Spiel (Dead Space 1) nicht zuende gespielt hätten" da es zu gruselig war.
Unbestätigte Quellen sprachen damals von Zahlen die sich um die 30-40% bewegen.

Das der Fokus somit weiter eher auf Survival anstatt auf Horror liegt ist daher (leider) logisch.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dead Space darf (noch) nicht sterben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@t1gg0: ich sprach die diskussion hier im forum an, seitenlang wurde über dieses thema "diskutiert" ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben:Dead Space darf (noch) nicht sterben.
kluger Mann :Daumenrechts:
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Die Frostbite Engine passt überhaupt nicht zum Setting, gerade dieses Scharfkantige macht Filme wie EVENT HORIZONT und DEAD SPACE Aus und jetzt mit viel zu viel Farbe, was zur Hölle is nötig damit endlich Serien nicht totgetrampelt werden naja könne ja nicht alle Naughty Dog sein die noch was darauf geben
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Naja die haben ja gesagt dass es im Koop solche plötzlich "aufploppenden" Visionen nicht geben wird, also dass der Gruselfaktor im Koop etwas sinkt, aber ich werde es eh nur alleine spielen... :)
Fand zwar Dead Space 2 vom eigentlichen spielen her schöner - abwechslungsreicher, mehr Waffen, Rüstungen etc. pp., aber es war mir gerade auch z.B. im "Kindergarten" zu bunt und "ungruselig" :D :?
Besonders die Außenareale kamen zu kurz, die waren im 1. Teil grandios, einfach mal auf den Planeten runter gucken hatte schon was cooles 8)
Ich freu mich trotzdem, sofern es denn am Ende auch überzeugen kann, damit sollten sie allerdings auch abschließen, nicht dass es bald wie Need For Speed oder Call of Duty endet... :?
Mal die E3 abwarten... :)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich glaube das diese teil scheisse wird(sprich,stink normaler schooter)!!!
Irgend wie habe ich auch mehr an Lost Planet 3 Interesse ,das kommt Näher an das was Dead Space ein mal wahr!!

MFG
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich würde mich über mehr Horror in Dead Space 3 freuen...
Vorallem in der Kampange wären mehr extreme Schockmomente gut, obwohl ich im Koop nich so viel Horror brauche, da dass zu zweit eh nich mehr so schockt :?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wird bestimmt wieder ein super Game. Jetzt muss es nur noch unheimlich sein, denn das waren DS 1&2 bei weitem nicht.
Waffenmutti87 hat geschrieben:Die Frostbite Engine passt überhaupt nicht zum Setting, gerade dieses Scharfkantige macht Filme wie EVENT HORIZONT und DEAD SPACE Aus und jetzt mit viel zu viel Farbe, was zur Hölle is nötig damit endlich Serien nicht totgetrampelt werden naja könne ja nicht alle Naughty Dog sein die noch was darauf geben
Und was geben die so tolles drauf? Kitschbunte Grafik und pseudocoole Sprüche?
Zuletzt geändert von Iconoclast am 31.05.2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Was genau fandest du bei Teil 1 und 2 so super?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es könnte, aufgrund der Tatsachen, passieren dass wir hier sowas wie Resident Evil 6 bekommen. Zumindest ist das die grösste Konkurrenz für Dead Space. Also ich bleibe gespannt. Denn DS2 war schon n bisschen zu actionlastig. Abwarten, denn meine Glaskugel ist kaputt ^^
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Solang es kein Unsinn wie ein Deckungssystem gegen Necromorphs gibt bin ich eigentlich guter Dinge. Koop finde ich zwar nicht gut, aber, wie gesagt, Nachrichten von Deckungssystem und Hechtrollen machen mir mehr Angst.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

naja der 1ste teil hat mir recht gut gefallen...dann kam der 2te teil mit einem multiplayer wo schon klar wurde das man an dieser serie weiter lutschen wird bis es schrott ist...also ich werds mir net holen, horror wird es garantiert nicht.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Damit ist eines meiner Lieblingsgames fast gerstorben, erst mehr action und jetzt noch ein coop modus... ich könnte weinen ! Mit dem Motto "Im Weltraum hört dich niemand schreien" ist jetzt ganz bestimmt nicht mehr zu rechnen, ich lass mich mal überraschen, aber der 2.Teil war schon nicht mehr so gut wie der Erste.... Erinnert mich gerade total an Resi5 :roll:
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 31.05.2012 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Ich bin für alles offen was die Leute von Visceral Games aus dem Spiel machen werden nach den ersten beiden (genialen!!!) Teilen weiß ich, die können es nicht versauen!!! :D