Diablo III: Patch 1.02 und wieder Login-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ES ist zum kotzen DAUERLAG ZU LANGSAMER PATCHSUPPORT und unnötiges ITEMGEZERRE damit man auch ja schön beschäftigt bleibt = FLOP DES JAHRES
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Patch 1.02 und wieder Login-Probleme
Irgendwie freue ich mich gerade total darüber
selbst schuld wenn man sowas kauft!!
tja.. was so ein dämlicher hype alles anrichten kann
tja.. was so ein dämlicher hype alles anrichten kann
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen: Selbst Schuld!
Das Gebahren der Publisher ist schon ewig bekannt, pushen, hypen, sich in den Himmel loben. Und alle fallen darauf rein. Wer in den letzten 5 Jahren auch nur ein Wort dessen was die von sich gaben glaubte darf sich auf eine Stufe mit mir stellen, alle anderen die meinten nicht enttäuscht worden zu sein darunter, bitte. Ich bin kuriert, und das seitdem ich von Codemasters verarscht wurde (F1 2010).
Ihr konntet ewig auf Diablo3 warten, Verschiebung hier, was anderes da, und müsst es unbedingt beim Release spielen?
Jammert nicht... Das wird immer getan, und geändert hat sich nichts, denn es sind immer die gleichen Leute die es tun. Und eben GENAU diese bestellen vor weil da ja ein Zipfel aus der Hose hängen könnte am Charakter, yeahhhh! Ich verstehe es nicht. Bin wohl selbst zu alt für den Scheiss geworden.
Das Gebahren der Publisher ist schon ewig bekannt, pushen, hypen, sich in den Himmel loben. Und alle fallen darauf rein. Wer in den letzten 5 Jahren auch nur ein Wort dessen was die von sich gaben glaubte darf sich auf eine Stufe mit mir stellen, alle anderen die meinten nicht enttäuscht worden zu sein darunter, bitte. Ich bin kuriert, und das seitdem ich von Codemasters verarscht wurde (F1 2010).
Ihr konntet ewig auf Diablo3 warten, Verschiebung hier, was anderes da, und müsst es unbedingt beim Release spielen?
Jammert nicht... Das wird immer getan, und geändert hat sich nichts, denn es sind immer die gleichen Leute die es tun. Und eben GENAU diese bestellen vor weil da ja ein Zipfel aus der Hose hängen könnte am Charakter, yeahhhh! Ich verstehe es nicht. Bin wohl selbst zu alt für den Scheiss geworden.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
unglaublich sinnlos die aktion mit dem allgemeinen chat. will doch niemand haben -.-
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nicht der letzte nein der allerletzte Müll ist das.....habs einmal durchgespielt und sofort deinstaliert....so ein Bullshit--dieses geruckele die ganze zeit-dann teleportierungen von 100 meter weil es os lagt??neee danke und das im SP??neee danke-wär ich millionär würd ich sie verklagen bis in die letzte instanz..in jedem verdammten land-ohne witz-da gehört einfach ein riegel vor..warum können die sowas machen und vater staat schaut zu???da gehören endlich gesetze her??der Sataat so scheint mir schützt nur noch das GELD-wir die Bürger sind denen doch scheiß egal!!!!Nieder mit der demokratie die keine mehr ist oder nie wahr!!alles in Lobbiesten hand-jeder verfluchte politiker da draussen ist ein scheis koruptes egoistisch arschloch-basta!!!DIe koruption ist doch schon als normal anzusehn in unserer gesellschaft ..alle wissen es aber kein sagt was...loooser!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wäre, wenn Du das mit dem Piraten weglassen würdest*, eine legitime Drohnung.Co1m-Co1tus hat geschrieben:Blizzard hat ab heute einen zahlenden Kunden weniger... diese DRM Scheisse kotzt mich sowas von an... und jetzt gesellt sich Blizzard zu EA, Ubischrott und Co... lernen die Publisher den gar nix? Ich werde wieder Pirat...
Wenn man sich aber Blizzards Releasezyklen so ansieht... Bis Heart of the Swarm kommt, hast Du das vergessen.
Oder wenn Diablo 4 kommt, wirst Du dann vielleicht immer noch ein Verweigerer sein, Du glaubst aber, die Menge an neu hinzugekommenen, "blinden" Spielern hätte sich enorm vergrößert.
Kann Blizzard also egal sein, Du hast das Spiel ja bereits zum Vollpreis gekauft und belastest nicht mehr ihre Server.
Das einzige, was Blizzard jetzt noch weh tun könnte, wäre eine vollständige Ignorierung des Echtgeld Auktionshauses, wenn es denn mal kommt.
*Es sei denn, Du willst (wieder) der Piratenpartei beitreten und meintest das mit "Ich werde wieder Pirat". Das ist natürlich rechtlich und demokratisch legitim!
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
habs nicht, spiels nicht, aber eine bodenlose Frechheit von Blizzard!!
Ein Hoch auf den ONlinezwang:
HIPP, HIPP...
Ein Hoch auf den ONlinezwang:
HIPP, HIPP...
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Weiterhin viel Spaß mit Fehler 37, ich zocke zum Glück schon längst was anderes 
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige hier, der sehr regelmäßig D3 zockt, aber auch noch andere Beschäftigungen findet?
Ich liebe Blizzard ja schon dafür, dass der Spielstand "live" aktualisiert wird.
Wenn meine Internetverbindung kurz abreißt (und das passiert) kann ich mich einloggen und sofort dort weitermachen wo ich aufgehört hab.
Unter genau diesem Umstand ist für mich der onlinezwang eher ein Segen.
(ich kann nämlich auch an JEDEM Gerät zocken, wenn der client installiert ist)
Insofern: me gusta
Ich liebe Blizzard ja schon dafür, dass der Spielstand "live" aktualisiert wird.
Wenn meine Internetverbindung kurz abreißt (und das passiert) kann ich mich einloggen und sofort dort weitermachen wo ich aufgehört hab.
Unter genau diesem Umstand ist für mich der onlinezwang eher ein Segen.
(ich kann nämlich auch an JEDEM Gerät zocken, wenn der client installiert ist)
Insofern: me gusta
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dafür benötigt es aber kein daueronline... ne einfache cloudsynchro wie sie zum Beispiel steam fuer einige Spiele bietet reicht auch, uns ist im Normalfall weniger Stress
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
sehr wahr, nur wollte Blizz hat sicherstellen, dass denen keine Felle davon schwimmen.
Und piracy lässt sich so halt am leichtesten unterbinden (afaik, was also nicht viel heißen muss ^^)
Und piracy lässt sich so halt am leichtesten unterbinden (afaik, was also nicht viel heißen muss ^^)
- MPerator
- Persönliche Nachricht:
Es war doch bekannt, dass ein Daueronlinezwang selbst im SP besteht. Die dieses Spiel dennoch gekauft haben, IHR unterstützt übrigens damit, dass Euch in den nächsten Spielen wieder dieser Zwang "zur Verfügung gestellt wird".
Ich habe kein Mitleid: Wer offenen Auges gegen eine Wand rennt, darf sich nicht wundern, wenn er sich eine blutige Nase holt.
Ich habe kein Mitleid: Wer offenen Auges gegen eine Wand rennt, darf sich nicht wundern, wenn er sich eine blutige Nase holt.
-
qphalanx
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich ärgere mich auch, wenn ich mich nicht einloggen kann. Aber: Dann nehme ich halt ein anderes Game. Die 1-2 Stunden, die ich abends zocke (während andere DSDS gucken..), kann ich auch mit beliebigen anderen Spielen verbringen.
Was mich aber richtig nervt ist, wenn ich in einer Dungeon jeden mickrigen Winkel erkundet habe und auf Ebene 3 dann vor dem Boss die Verbindung abreisst. Zack - ich darf wieder rein ins Game und: Hurra! Ich darf eine neu erstellte Dungeon nochmal von vorne abklappern! Glücklicherweise ist mir das in der letzten Woche gleich 3x passiert, und jedesmal hatte ich danach absolut die Lust verloren. DAS, meine Freunde, ist dann doch zu viel des Guten.
Grüße,
qp
Was mich aber richtig nervt ist, wenn ich in einer Dungeon jeden mickrigen Winkel erkundet habe und auf Ebene 3 dann vor dem Boss die Verbindung abreisst. Zack - ich darf wieder rein ins Game und: Hurra! Ich darf eine neu erstellte Dungeon nochmal von vorne abklappern! Glücklicherweise ist mir das in der letzten Woche gleich 3x passiert, und jedesmal hatte ich danach absolut die Lust verloren. DAS, meine Freunde, ist dann doch zu viel des Guten.
Grüße,
qp
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich im Kern auch so, aber Blizzard sollte sich jetzt langsam mal bemühen ihren zahlenden Kunden nach den Startschwierigkeiten einen besseren Service zu bieten. Das es anfangs knallt war klar, aber das es nach dem Patch gerade so weitergeht ist wirklich etwas unschön. Das kommt ihrem Ruf im Moment wirklich nicht zugute :/MPerator hat geschrieben:Es war doch bekannt, dass ein Daueronlinezwang selbst im SP besteht. Die dieses Spiel dennoch gekauft haben, IHR unterstützt übrigens damit, dass Euch in den nächsten Spielen wieder dieser Zwang "zur Verfügung gestellt wird".