Electronic Arts: Need for Speed: Most Wanted 2 in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

-Grace- hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Mh schade, hätte mich über ein Hot Pursuit 2 mehr gefreut.Vielleicht nächstes Jahr dann.
Bild
:ugly:

edit:
Mit HP2 kann man wenig falsch machen ^^
Kaum zu glauben das es von Black Box ist! x_x

Ah das war noch ein genialer Titel ^^
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

hab need for speed schon seit carbon nicht mehr gekauft und seit shift nicht mehr gespielt. wer kauft das denn noch ? es gibt viele bessere rennspiele
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Need for Speed: Most Wanted 2 in Entwicklun

Beitrag von johndoe831977 »

@Pioneer82:
HP2 ist wirklich genial <3

Ich hab mir Hot Pursuit 3 & Shift 1 & 2 gekauft... und war ziemlich zufrieden mit den Spielen ^^"
Bei Shift sollte man aber endlich das NFS weglassen... zieht Shift irgendwie in den Dreck. ._.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

sie können die älteste grafik nehmen die schlechteste story... mir alles egal nur eins nicht... FUCKING GUMMIBAND KI aaargghhhh...
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Primerp12 »

Die Besinnung auf alte Teile klingt zwar gut, aber dies tat das "neu" Konzept des letzten Jahres auch schon.

Wenn wir aber schon bei revives sind, bitte Teil 4. Schöne Strecken, schöne Autos, schönes Schadensmodell, eines der besten Teile. Wobei ich Underground 2 trotz wenig luxuriöser Karossen vom Umfang und der Abwechslung her am besten fand. Hier gabs einfach gigantische Abwechslung bei den Rennen, hab ich so in keinem Rennspiel mehr gesehen.
-Grace- hat geschrieben:@Pioneer82:
HP2 ist wirklich genial <3

Ich hab mir Hot Pursuit 3 & Shift 1 & 2 gekauft... und war ziemlich zufrieden mit den Spielen ^^"
Bei Shift sollte man aber endlich das NFS weglassen... zieht Shift irgendwie in den Dreck. ._.
Heißt doch offiziell nur Shift 2 Unleashed, ganz ohne NFS im Titel^^
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LordVader86 »

Wäre schon klasse, wenn es stimmt. Natürlich nur wenns so gut wie der erste Teil wird ;) Irgendwie haben mich die letzten NFS nicht interessiert, was dadran lag dass sie mit Pro Street und Undercover bei mir verschi**** haben :D Das was danach kam habe ich nicht mal mehr angespielt. Teilweise nen Test gelsen und der hat mich auch nicht umgehauen.
Ich lasse mich mal überraschen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich liebe gute Action Racer und ich liebe gelungene Open world sachen.....Von daher mal abwarten einfach was draus wird.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Ui! Als ich mit tippen meines obigen Kommentars anfing gabs noch keinen Kommentar! Ging ja fix :D

Ich habe NFS 2, Brennender Asphalt, Porsche, Underground 1&2 sowie MW und Carbon gespielt. Teilweise bei meinem Cousin auch maln anderes älteres.
Über ein Porsche 2 würd ich mich auch riesig freuen, oder ein NFS in dem man verschiedene Sportwagenhistorien spielen kann.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Du brauchst über 2 Stunden für die paar Zeilen? :lol:
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Nee, aber als ich die News geöffnet habe stand da noch kein Kommentar :?:
Vor zwei Stunden war ich noch gar nicht zuhause :lol:
Hab max 5 Minuten gebraucht weil ich noch abgelenkt war.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na ich wäre für NfS Undergrund 3 :)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

-Grace- hat geschrieben: Ich hab mir Hot Pursuit 3 & Shift 1 & 2 gekauft... und war ziemlich zufrieden mit den Spielen ^^"
Aye denke mal die werden das auch in Zukunft weg lassen. Bei Shift 2 hat man ja schon gesehen das es ganz klein und unscheinbar auf dem Cover stand ;)
Primerp12 hat geschrieben:Heißt doch offiziell nur Shift 2 Unleashed, ganz ohne NFS im Titel^^
War mir da auch etwas unsicher und hab nachgesehen und es steht tatsächlich noch Need for Speed unten drauf ^^
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Oynox Slider hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Most Wanted das beste NFS aller Zeiten. Seit Carbon habe ich aber auch keine mehr gespielt, aber ich denke ich habe nicht viel verpasst. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich zwar kein Rennspiel Fan bin, aber NFS MW wirklich saugeil war.
ruffygx hat geschrieben:Ein Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel der NfS-Reihe wäre zwar schön, ich befürchte allerdings, dass Blackbox es wie "The Run" versauen würde.
Ich frage mich, ob es hier noch Leute gibt, die ältere Need for Speed Spiele gespielt haben. Ich lese oft, NfS MW war das beste. Gibt es aber noch Leute, die NfS Hot Pursuit 2, NfS Porsche oder Underground 1, 2 gespielt haben?
NFS High Stakes! Bester Teil meiner Meinung nach, Porsche war aber auch geil. Alles ab Underground ist eigentlich scheiße, MW ging, aber im Vergleich zu den alten NFS Teilen war's auch scheiße. :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ab MW ging es bereits in den Keller. Das wurde nicht umsonst global schlechter bewertet als sämtliche Vorgänger... es war leichter und kleiner als Underground, es hatte weniger Modi aber dafür so etwas wie eine Story mit großem Kiddie coolnes Faktor. Die Space Shuttle NFS erreichten mit U2 ihren Höhepunkt. Danach hat sich EA entschlossen die Marke auszuschlachten. Das resulitierte wiederrum in jährlich sinkenden VKZ.

@News
Ja noch so ein Space Shuttle NFS *gähn*. Gearbox wirds wohl wie üblich vollkommen in den Sand setzen. Ich frage mich ja warum sie nicht Underground 3 drauf schreiben. Das hatte mit Abstand die höchsten VKZ in der NFS Reihe.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Oynox Slider hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Most Wanted das beste NFS aller Zeiten. Seit Carbon habe ich aber auch keine mehr gespielt, aber ich denke ich habe nicht viel verpasst. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich zwar kein Rennspiel Fan bin, aber NFS MW wirklich saugeil war.
ruffygx hat geschrieben:Ein Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel der NfS-Reihe wäre zwar schön, ich befürchte allerdings, dass Blackbox es wie "The Run" versauen würde.
Ich frage mich, ob es hier noch Leute gibt, die ältere Need for Speed Spiele gespielt haben. Ich lese oft, NfS MW war das beste. Gibt es aber noch Leute, die NfS Hot Pursuit 2, NfS Porsche oder Underground 1, 2 gespielt haben?
Jo Underground 2 habe ich natürlich auch gespielt, war damals auch wirklich gut, da fand ich aber Most Wanted irgendwie unterhaltsamer. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals noch ein Junge war und ich bei MW ein paar Jahre älter war und damit mehr Spielverständnis hatte ^^