Diablo III: Rekordstart hingelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sphinx2k »

D_Radical hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:tja, mal wieder ein beweis, dass der PC langsam aber sicher austirbt.^^
In dem Fall ist das imo eine leere Floskel, da Blizzard ein Spezialfall ist.
Selbst wenn man das so sieht. Es heist für mich ca. 6,3 Millionen Spieler haben auch heute noch einen PC der zumindest für Diablo 3 reicht (Kenne auch viele die mit Diablo nix anfangen können und es deshalb nicht kaufen trotz Gaming PC). Ist kein kleiner Markt den man mit einem Guten Spiel erobern kann.
Nur PC Spieler sind etwas anspruchsvoller was ihre Spiele angeht. Das geht von Mod möglichkeiten über Dedicated Server bis hin zu eben Qualität.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Rekordstart hingelegt

Beitrag von Boesor »

eXtonix hat geschrieben:Traurig, traurig, wenn man bedenkt dass Diablo 3 seinen beiden Vorläufern überhaupt nicht das Wasser reichen kann.
Ansichtssache
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rud3l »

CoD lässt grüßen.. Qualität verkauft sich halt am besten *hust*

/ironie
unskillednoob
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von unskillednoob »

sphinx2k hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:tja, mal wieder ein beweis, dass der PC langsam aber sicher austirbt.^^
In dem Fall ist das imo eine leere Floskel, da Blizzard ein Spezialfall ist.
Selbst wenn man das so sieht. Es heist für mich ca. 6,3 Millionen Spieler haben auch heute noch einen PC der zumindest für Diablo 3 reicht (Kenne auch viele die mit Diablo nix anfangen können und es deshalb nicht kaufen trotz Gaming PC). Ist kein kleiner Markt den man mit einem Guten Spiel erobern kann.
Nur PC Spieler sind etwas anspruchsvoller was ihre Spiele angeht. Das geht von Mod möglichkeiten über Dedicated Server bis hin zu eben Qualität.
So sehr ich auch für den PC bin, aber Diablo III erfüllt nun kaum diese Punkte (Mod möglichkeiten über Dedicated Server) :D
Über die Qualität mag man sich ja streiten (ich finds geil ;)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

eXtonix hat geschrieben:Traurig, traurig, wenn man bedenkt dass Diablo 3 seinen beiden Vorläufern überhaupt nicht das Wasser reichen kann.
Jupp, sehe ich genauso. Diablo 2 ist für mich ein Meilenstein der Spielegeschichte, Diablo 3 eher eine uninspirierte Fortsetzung. Da es zu wenig Neues bietet bzw. vorhandene Neuerungen eher Verschlechterungen sind. Der Titel ist sicher gut poliert- und bietet solide Spielkost, aber mehr auch nicht. Kann sein das ich hier als alter Diablo-Jünger auch irgendwo zu viel erwartet habe, aber ich war nach der Beta ziemlich enttäuscht. Und dazu noch der Daueronlinezwang und das Echtgeld-Aktionshaus setzen das ganze in ein unrühmliches Licht. Ich hoffe dieses Beispiel macht keine Schule....

Wer mit dem Titel seinen Spaß hat (und den Verkaufszahlen nach haben das viele), der soll ihn ruhig haben. Ich für meinen Teil werde mich dann doch lieber an die Vorgänger halten bzw. kucken was die Konkurrenz so bietet (Torchlight 2 und Path of Exile).
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn das immer noch nicht reicht, um profitabel zu entwickeln, ... dann führt Blizzard eben ein Premium-Abo ein Bild
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

RamiLich25mg hat geschrieben:Habe mir natürlich insgesamt wieder fünf Exemplare geholt, weil es dieser Entwickler einfach verdient hat, unterstützt zu werden.

Hoffentlich lässt man sich mit den Addons nicht allzu lange Zeit!
5? Lol solche Leute wie du sind bei mir auf einer Stufe mit Raubkopierern. Nur 5 ... -.-

Ich habe direkt 12 Stück gekauft + 3 CEs.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Tja, Qualität (und natürlich der Name) zahlt sich aus.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

anigunner hat geschrieben:
Jupp, sehe ich genauso. Diablo 2 ist für mich ein Meilenstein der Spielegeschichte, Diablo 3 eher eine uninspirierte Fortsetzung. Da es zu wenig Neues bietet bzw. vorhandene Neuerungen eher Verschlechterungen sind. Der Titel ist sicher gut poliert- und bietet solide Spielkost, aber mehr auch nicht. Kann sein das ich hier als alter Diablo-Jünger auch irgendwo zu viel erwartet habe, aber ich war nach der Beta ziemlich enttäuscht. Und dazu noch der Daueronlinezwang und das Echtgeld-Aktionshaus setzen das ganze in ein unrühmliches Licht. Ich hoffe dieses Beispiel macht keine Schule....

Wer mit dem Titel seinen Spaß hat (und den Verkaufszahlen nach haben das viele), der soll ihn ruhig haben. Ich für meinen Teil werde mich dann doch lieber an die Vorgänger halten bzw. kucken was die Konkurrenz so bietet (Torchlight 2 und Path of Exile).
Meine absolute Zustimmung. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Diablo Fans der ersten Stunde, also wohlgemerkt Leute, die auch Teil 1 und 2 intensiv gespielt haben, diesen 3. Teil besser finden können.

Er ist ok, macht auch Spaß, aber ich bezweifle ganz stark, das ich in 2-3 Monaten noch Diablo 3 spielen werde. Den 2. hab ich über 2 Jahre intensiv gespielt und pack ihn immer noch gerne aus. :oops:
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

haben "werden", aber nicht jetzt haben
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Diablo 3 verkauft sich Top für den PC obwohl es viel falsch macht und andere sehr sehr gute PC Spiele wie Indiespiele usw werfen meist zuwenig Verkäufe ab, weil keiner interessiert ist oder sie nicht kennt. Traurig und genau deswegen meinen die meisten Entwickler auch das der PC Markt tot ist.

Naja sollten bald nur noch Spiele wie Call of Duty oder Diablo 3 erscheinen und es wirklich keine "Wir hören wirklich auf die Community und verarschen sie nicht" Entwickler mehr gibt, hör ich auf zu spielen.

Der dumme Mainstream der keine eigene Meinung hat und nur das kauft was in der Werbung am meisten gezeigt und gepriesen wird, überall gehyped und vergöttert, zerstört einfach alles. Danke.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Embrance hat geschrieben:
Der dumme Mainstream der keine eigene Meinung hat und nur das kauft was in der Werbung am meisten gezeigt und gepriesen wird, überall gehyped und vergöttert, zerstört einfach alles. Danke.
Stellvertretend für alle D3 Käufer, die du jawohl ansprechen wolltest sage ich: Bitte.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nbass »

Aber der pc als spieleplattform ist ja Tod...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Tja, da sieht man mal wieder, was ein Hype um ein bestenfalls mittelmäßiges Spiel so alles erreichen kann.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

4,7 Mio verlorene Seelen... mögen sie in Frieden zocken...