Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Durchgespielt? Schon Level 60 oder wie? Falls nein: STFU.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das große Mysterium "Unterschiedliche Geschmäcker"Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Ich persönlich spiele in solchen H&S-Titeln nie einen Char auf höheren Schwierigkeitsgraden, sondern bastele mir lieber einen neuen Char mit anderer Skillung und Klasse, aber jeder wie er möchte.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ihr habt natürlich irgendwo recht. Man muss diese Art von Spielen mögen, da sich der Content schliesslich wiederholt. Wenn man sich dafür allerdings begeistern kann, und den Reiz eher in der Itemjagt sieht, der konnte mit D2 (kann zu D3 noch nichts sagen) seeehr lange seinen Spass haben.Brakiri hat geschrieben:Pscht! Bist du still!Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Diese Frage kann man doch nicht stellen!!
*flüster* Obwohl ich mich das auch immer frage..
Aber wie gesagt, sowas muss einem halt liegen
- Mindchaos
- Persönliche Nachricht:
Das hat schon beim zweiten Teil dafür gesorgt, dass ich online nie mit irgendwem mithalten konnteKajetan hat geschrieben:Ich persönlich spiele in solchen H&S-Titeln nie einen Char auf höheren Schwierigkeitsgraden, sondern bastele mir lieber einen neuen Char mit anderer Skillung und Klasse, aber jeder wie er möchte.
Bis Level 99 zu daddeln bis man nicht mal mehr auf den Schirm gucken muss, find ich dann aber doch zu schräg.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Genial war das bei ToEE. Da habe ich ewig und 3 Tage neue Builds gebastelt, um die dann im Sumpf auszuprobieren.Kajetan hat geschrieben:Jaja, das große Mysterium "Unterschiedliche Geschmäcker"Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Ich persönlich spiele in solchen H&S-Titeln nie einen Char auf höheren Schwierigkeitsgraden, sondern bastele mir lieber einen neuen Char mit anderer Skillung und Klasse, aber jeder wie er möchte.
Ein solcher "Build"-Simulator mit allen Pathfinder-Klassen und Feats wäre der feuchte Traum vieler Rollenspieler.
Sorry for offtopic
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall.dabrain00 hat geschrieben:
Hehe, ihr habt natürlich irgendwo recht. Man muss diese Art von Spielen mögen, da sich der Content schliesslich wiederholt. Wenn man sich dafür allerdings begeistern kann, und den Reiz eher in der Itemjagt sieht, der konnte mit D2 (kann zu D3 noch nichts sagen) seeehr lange seinen Spass haben.
Aber wie gesagt, sowas muss einem halt liegen
Problem ist nur: Für was brauchst du die Items? Du hast den Boss bereits besiegt. Was für einen Sinn hat es, besseres Items zu sammeln, gegen einen Endgegner, den man schon gekillt hat?
Das Items sammeln wird dann "logisch" irgendwie zur Farce, weil man Items normalerweise braucht, um ein Spiel durchzuspielen. Aber man kennt das Spiel schon. Der Sinn bessere Items zu sammeln, nur weil der Gegner jetzt mehr HP hat, erschliesst sich mir nicht..
Ich spreche keinem den Spass daran aber, aber der "Spass" wird bei mir einfach durch die Tatsache zerschmettert, dass der Inhalt bekannt ist. Bessere Items für einen bekannten Gegner, mit mehr HP zu suchen, ist für mich kein sinniger Spielgrund
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
Und da ist es schon wieder 
Noch nicht mal das Spiel gezockt und schon wird gemeckert
Zocjk doch erst mal das Game und dann schreib über zu wenig Contend
3 Man 6 Stunden eine Person ca 18 Stunden
Immer gemecker bevor das Game da ist
Erst zocken dann Schnauze aufreißen !!!
Noch nicht mal das Spiel gezockt und schon wird gemeckert
Zocjk doch erst mal das Game und dann schreib über zu wenig Contend
3 Man 6 Stunden eine Person ca 18 Stunden
Immer gemecker bevor das Game da ist
Erst zocken dann Schnauze aufreißen !!!
-
Schleimlerche
- Persönliche Nachricht:
Gar nichts! Aber manche spielen eben 50 Stunden lang, bis sie sich die Narrenkappe des begrenzten Horizontes über den virtuellen Schädel stülpen können. Wem's gefällt...Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Noch andere geben dafür bis zu 250€ aus, da soll die Höchstgrenze liegen, das sind dann echte und hoffnungslose Narren. Aber genau darauf spekuliert Blizzard, dass einem der linke Schuh zur Oberrüstung fehlt. Ich nehme an, den fehlenden Helm oder Schuh findet man im Spiel in 1000 Jahren nicht.
Wie man 10 Jahre an einem Spiel herumprogrammieren kann, wo man nachher in 6 Std. durchheizen kann ist mir unklar, so geil sieht es im Leben nicht aus, nett aber nicht überragend.
Schätze, Blizzard wurde vom WoW-Erfolg restlos verdorben.
Für mich heißt das Finger weg!
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
@ Rockstar 25: die Gegner werden stärker, je mehr Personen mit von der Partie sind - deine Rechnung geht also nicht auf
außerdem, mach mal die Signatur ein bisschen kürzer, Spaßd
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Also Speedrun hin oder her, das eigentliche Problem ist doch das nach 5 Stunden bereits Level 30 erreicht würde. Zur Erinnerung, es geht nur bis Lvl 60. Bei Diablo II konnte man das Ende vllt auch in 5 Stunden erreichen (ich zumindest kann für 16 Stunden bürgen ^^). Aber da hatte man dann Lvl 25. Also nur 1/4 statt 1/2.
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ist es jetzt Quark wegen diesem Speedrun da rumzumeckern. Half Life 1 wurde im Speedrun auch in einer Stunde erledigt, kann mich nicht erinnern dass da großartig Beschwerden über zu kurze Spieldauer erinnern. Falls du es dir noch nicht gekauft hast, ich geb dir dann mal ein update wie lange man im normalen Spieltempo braucht sobald ich durch bin.VitaminDark hat geschrieben:Naja, finde es erbärmlich, wenn man den Endboss nach 6 Stunden legen kann und klar sagt es was über den Umfang speziell in diesem Titel aus oder was gibts ansonsten groß zu entdecken? Der Vergleich mit Skyrim zum Beispiel hinkt diesbezüglich enorm.
Also zumindest bei der Diablo-Serie war ja immer eine einigermaßen zufällig generierte Welt, das hilft. Bei Titan Quest wars nach 10+ Durchgängen schon langsam arg zäh. Anscheinend sind bei Diablo 3 jetzt ja auch zufällige Events (was immer das sein soll) und Quests mit dabei, da kann man schon noch mal ein paar Runden drehen. Mal abgesehen davon wars in Diablo 2 einfach der Wahnsinn, wie viele Monster auf Hölle da rumgeschwirrt sind, das muss man gesehen haben.Brakiri hat geschrieben:Pscht! Bist du still!Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Diese Frage kann man doch nicht stellen!!
*flüster* Obwohl ich mich das auch immer frage..
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn das kein bewusster Flame war, dann hast Du offensichtlich absolut keinen Peil...Alandarkworld hat geschrieben:Omg xD Ein Game darf einfach nicht in 4-5 Stunden durchzuspielen sein, Schwierigkeitsgrad einfach oder nicht, Speedrun oder nicht, ganz egal. Wenn es doch möglich ist, ist da offensichtlich zu wenig Content drin ô.o
Ich hab mal einen Speedrun zu Half Life gesehen. 45 Minuten.
Und jetzt erzählt mir, dass Half Life zu wenig Inhalt hat...
Weil jeder Schwierigkeitsgrad eine andere Spielweise bzw, eine andere Herangehensweise voraussetzt.Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Spielst Du Strategiespiele wie Dawn of War, Starcraft etc.?
Der Schwierigkeitsgrad hat einen extremen Einfluß auf die Spielweise.
Bei einem Hack&Slay ist es prinzipiell nichts anderes...
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
Schon nach 6 Stunden durchgespielt?
AHahahlolzrofl111!!!2
...
Also das ist doch, das kann doch gar nicht, das würde ja bedeuten,
das D3 sechs mal so groß ist wie D2+LoD, denn da liegt der Speedrun Rekord bei ~59Minuten.
Scheint man ja ordentlich was für sein Geld bekommen zu haben.
AHahahlolzrofl111!!!2
...
Also das ist doch, das kann doch gar nicht, das würde ja bedeuten,
das D3 sechs mal so groß ist wie D2+LoD, denn da liegt der Speedrun Rekord bei ~59Minuten.
Scheint man ja ordentlich was für sein Geld bekommen zu haben.
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
RamiLich25mg hat geschrieben:@ Rockstar 25: die Gegner werden stärker, je mehr Personen mit von der Partie sind - deine Rechnung geht also nicht auf![]()
ja die is ein wenig lang
das mit den stärker werdenden Gegnern wußte ich nicht
aber mich regt das ewige Gezeter einfach nur auch
Immer wenn ich hier zu irgend einem Thema kommentare lese wird nur gemeckert und gepöbelt
und alle haben ahnung
Wie im Kindergarten
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Und Morrowind in 7 Minuten sowie Fallout 2 in 20.ceiphren hat geschrieben:Nur zum Vergleich: Gothic 3 konnte man in einer Stunde durchspielen, Elder Scrolls 4 bei vollem Tempo in 2, Skyrim ebenfalls weit unter 6 Stunden. Sagt das irgendwas über den Umfang dieser Spiele aus?VitaminDark hat geschrieben:Einfach nur lachhaft, für die meisten Shooter braucht man länger, und da gibts dann auch nochmal das Gleiche in mehreren Schwierigkeitsstufen. Habe mir den Endbosskampf der Koreaner über Lifestream angeschaut, ein Monk, der hat im ganzen Kampf maximal 3 Fähigkeiten eingesetzt und musste ein bissel kiten sowie zwischendurch nen Trank einwerfen.Das war es.6 Stunden für ein HacknSlay.Bin zugegebenermaßen ein großer Kritiker von Diablo3, aber sowas hätte selbst ich nicht erwartet, ernsthaft.Da hat man ja damals für Ps2-Spiele ala Champions of Norrath länger gebraucht, wenn ich mich recht erinnere. xD