Das ist ja der Hammer. Dann noch diese kleinen und liebevollen Rechtschreibdetails, welche den Beiträgen die gewisse Würze verleihen. HerrlichNuracus hat geschrieben:Wird besonders wertvoll in Kombination mit seinen anderen Beiträgen heute, irgendwas ist ihm doch heut zugestoßen!Doppelklicker hat geschrieben:Eine geniale Parodie, selten so gelacht!mikeluft hat geschrieben:hahah--alter wird das ein katastrophe werden am dienstag...wer warten kann sollte es tun...ich verspreche euch allen so einen mega entäuschung und endlosen stress mit dem dreck....das wird nix kann nix werden...die sind doch zu dumm alter!!dieses sacred2 torchlight verschnitt sieht man doch ofort an das es kaput produziert wurde, keine linie schrecklich Kunst--waaaahhh dann der beschiessene trailer????10 euro spiel oder was?? shank!! lol alter Blizzard is durch...vergesßt die!!
Beim Online-Gaming von einem Mädchen besiegt und geflamet worden, vermut ich mal
(Beispiel 1, Beispiel 2)
Nachtrag: Oh, kleiner Disclaimer - nichts gegen Mädchenmeine Tochter hat etwa eine 50%-Siegesquote gegen mich bei Soul Calibur 4!
Diablo III: Probleme mit dem Vorab-Downloader
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Doppelklicker
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL, beim lesen dieser News wusste ich das jmd schreibt "war ja klar" oder "geht ja gut los" und siehe da, es steht schon da.
Blizzard wird das Kind schon schaukeln, da könnt ihr euch drauf verlassen. Aber hauptsache was zum rummeckern finden ... WEN interessiert das der Client vor Release Probleme macht? Also mich nicht. Wer es jetzt laden muss, kann eh noch nicht spielen, also issses doch kackegal wann er die Daten runterladen kann, solange es bis zum 15. Mai passt.
Also echt mal ...
Blizzard wird das Kind schon schaukeln, da könnt ihr euch drauf verlassen. Aber hauptsache was zum rummeckern finden ... WEN interessiert das der Client vor Release Probleme macht? Also mich nicht. Wer es jetzt laden muss, kann eh noch nicht spielen, also issses doch kackegal wann er die Daten runterladen kann, solange es bis zum 15. Mai passt.
Also echt mal ...
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
keine Angst!Bedameister hat geschrieben:Oh ja ich freu mich schon drauf wie es hier abgehen wird wenn das Spiel die erste Woche einfach unspielbar sein wird.raystormx hat geschrieben:fängt ja schon gut an wenn der downloader nich alle dateien zieht
Und dann wenn das Statement von Blizzard kommt "Ooops wir haben echt nicht damit gerechnet dass so viele Leute das spiel spielen wollen und unsere Server damit nicht klar kommen"
St. Jörg wird sie, im Namen seiner Fans, bestrafen!
Mir fallen jetzt schon hundert Gründe ein und ich habs noch nicht mal gespielt!
Aber ist das nicht bei jedem Spiel so?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Probleme mit dem Vorab-Downloader
War ja klar, dass dieses Problem gleichmal als Beweis für vermeindlich minderwertie Qualität angesehen wird. Wer auf Blizzard rumhacken will, hat nun eine gute Gelegenheit - lass am besten gleich alles raus, könnte die letzte Gelegenthiet sein auf Blizzard rumzuhacken.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wenn Feuer keine Auswirkungen auf Holz hat, hat das Spiel sowieso schon verschissen.Drake Junior hat geschrieben:St. Jörg wird sie, im Namen seiner Fans, bestrafen!
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
und der trailer etwas anderes erhoffen lässt als man nicht schon in gameplay-videos vor release gesehen hatSevulon hat geschrieben:Wenn Feuer keine Auswirkungen auf Holz hat, hat das Spiel sowieso schon verschissen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Headline ist auch etwas Reißerisch verfasst.
Wirkliche Probleme sind das ja nicht. Man brauch den Downloader ja nur starten und dasselbe Verzeichnis angeben. Ein Problem wäre es gewesen, wenn das am 15. gewesen wäre... wenn die Leute das Spiel hätten installieren wollen und dann ein Problem damit gehabt hätten.
So ist es eher ein kleiner Aufwand und niemand sitzt gefrustet am Dienstag (bzw ab Montag 17 Uhr dürften wir ja installieren) vorm Rechner. Ich hab meine beiden Versionen (hab den englischen und deutschen Installer. lol) mal fix geupdatet.
Wirkliche Probleme sind das ja nicht. Man brauch den Downloader ja nur starten und dasselbe Verzeichnis angeben. Ein Problem wäre es gewesen, wenn das am 15. gewesen wäre... wenn die Leute das Spiel hätten installieren wollen und dann ein Problem damit gehabt hätten.
So ist es eher ein kleiner Aufwand und niemand sitzt gefrustet am Dienstag (bzw ab Montag 17 Uhr dürften wir ja installieren) vorm Rechner. Ich hab meine beiden Versionen (hab den englischen und deutschen Installer. lol) mal fix geupdatet.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ob das das gleiche Problem ist, dass einige während des Open Beta WEs hatten?
(Bzw, das sie STATT des WEs hatten.
)
Interessant, dass das erst *jetzt* gefixt wird.
Nein, den kleinen Seitenhieb und die Verschwörungstheorie konnte ich mir nicht verkneifen.
Ist halt nur interessant zu sehen, wenn einer aus dem Forum sowas schreibt, dann ist er ein Hater und wie kann das sein sein, beim Fanboi läufts doch?!
Und wenns eine News ist, dann brechen ganze Welten zusammen, man hat's doch immer schon gesagt, hoffentlich passiert einem selbst das nicht, man könnte ja zwei Minuten später erst spielen...
In dem Sinne, viel Spaß mit Diablo III all denen, die ab nächster Woche spielen können.
Ich habe heute meinen Torchlight 2 Beta Key bekommen, mein Hack 'n' Slay Fix ist also schon da.
(Bzw, das sie STATT des WEs hatten.
Interessant, dass das erst *jetzt* gefixt wird.
Nein, den kleinen Seitenhieb und die Verschwörungstheorie konnte ich mir nicht verkneifen.
Ist halt nur interessant zu sehen, wenn einer aus dem Forum sowas schreibt, dann ist er ein Hater und wie kann das sein sein, beim Fanboi läufts doch?!
Und wenns eine News ist, dann brechen ganze Welten zusammen, man hat's doch immer schon gesagt, hoffentlich passiert einem selbst das nicht, man könnte ja zwei Minuten später erst spielen...
In dem Sinne, viel Spaß mit Diablo III all denen, die ab nächster Woche spielen können.
Ich habe heute meinen Torchlight 2 Beta Key bekommen, mein Hack 'n' Slay Fix ist also schon da.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch! Und bei meinem "Glück" bekomme ich wie immer keinen...Ich habe heute meinen Torchlight 2 Beta Key bekommen, mein Hack 'n' Slay Fix ist also schon da.
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Beispiele, wie man sich selbst perfekt ins Abseits stellt. Ohne Wortemikeluft hat geschrieben:hahah--alter wird das ein katastrophe werden am dienstag...wer warten kann sollte es tun...ich verspreche euch allen so einen mega entäuschung und endlosen stress mit dem dreck....das wird nix kann nix werden...die sind doch zu dumm alter!!dieses sacred2 torchlight verschnitt sieht man doch ofort an das es kaput produziert wurde, keine linie schrecklich Kunst--waaaahhh dann der beschiessene trailer????10 euro spiel oder was?? shank!! lol alter Blizzard is durch...vergesßt die!!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er kann nicht im abseits sein, weil ich ihm zustimme. Und für eine gute Prophezeiung benötigt man noch besseren Stoff. Das Interface wirkt durch und durch wie ein Verschnitt und für den überzogenen Trailer, fehlen mir die Worte. Aber mittlerweile muss Blizzard seinen eigenen Spielern ja erklären, was sie da tun, und was sie anklicken dürfen, nach einem Aufstieg. Komplizierter wirds da mit dem Auktionshaus. Wo man Preise setzt, nach dem Marktwert recherchiert, einen Sofortkauf tätigt und richtiges Geld bietet. Ja ja hier wird es richtig schwer. Zumindestens da.butzman hat geschrieben:Eines der besten Beispiele, wie man sich selbst perfekt ins Abseits stellt. Ohne Wortemikeluft hat geschrieben:hahah--alter wird das ein katastrophe werden am dienstag...wer warten kann sollte es tun...ich verspreche euch allen so einen mega entäuschung und endlosen stress mit dem dreck....das wird nix kann nix werden...die sind doch zu dumm alter!!dieses sacred2 torchlight verschnitt sieht man doch ofort an das es kaput produziert wurde, keine linie schrecklich Kunst--waaaahhh dann der beschiessene trailer????10 euro spiel oder was?? shank!! lol alter Blizzard is durch...vergesßt die!!![]()
![]()
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
In jedem D3 Thread kommen die üblichen 3 Gestalten und "flamen" los. Es wird schon fast langweilig. 
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Komisch, das ich mal von einem Diablo so gelangweilt im Vorraus bin hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht leg ichs mir ja zu wenn irgendwer diese Onlinebindung beseitigt.
Vielleicht leg ichs mir ja zu wenn irgendwer diese Onlinebindung beseitigt.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für ne Logik? Man kann sich doch problemlos zu zweit oder zu noch mehreren zum Deppen machen.GesangDerWinde hat geschrieben:Er kann nicht im abseits sein, weil ich ihm zustimme.butzman hat geschrieben:Eines der besten Beispiele, wie man sich selbst perfekt ins Abseits stellt. Ohne Wortemikeluft hat geschrieben:hahah--alter wird das ein katastrophe ...![]()
![]()