Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß ja nicht ob Jade da nicht einfach nur reinkopiert wurde. Der Level in dem Video ist eindeutig indisch gehalten (oder meinetwegen auch banglaghesisch, mir egal). Auch was Nippes und Fotos angeht. Natürlich könnte Hillys in einer technisch weiteren Version auch so aussehen. Bin sehr gespannt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

war Hillys als Planet komplett abgebildet? Könnte auch einfach ein anderes Land sein. Jades Exil.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das meine ich nicht. Klar muss das nicht auf Hillys spielen, Teil 1 war da am Ende eh unlogisch, aber es war häufig die Rede von einer ganzen Galaxie die von den Doms bedroht ist.

Was ich meine sind sowas wie die Fotos und Figuren in den Häusern. Da war Ganesha als Statue oder ne indische Frau auf nem Foto an der Wand. Wer Teil 1 kennt bzw. Ancel allgemein, weiß das gerade solche Sachen in so nem Teaser-Video dazu benutzt werden würden Brocken für die Fans hinzuwerfen. Foto von Page und dergleichen. Modell vom Hovercraft usw.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob Jade da nicht einfach nur reinkopiert wurde. Der Level in dem Video ist eindeutig indisch gehalten (oder meinetwegen auch banglaghesisch, mir egal). Auch was Nippes und Fotos angeht. Natürlich könnte Hillys in einer technisch weiteren Version auch so aussehen. Bin sehr gespannt.
Sowohl das Klo, als auch die Kuh tauchen auch in deinem Video auf, was ja wesentlich älter zu sein scheint.
Wie sich dieses indische Setting mit Hillys verbinden lässt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Gespannt bin ich trotzdem.