Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-61868
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass MS ne Chance hat Sony zu überholen. Allerdings denke ich, dass das ganze knapper wird.
Ich bin mir übrigens keinesfalls sicher, dass die XBOX2 stärker wird als die PS2.
Mein Tip für Marktanteile:
PS3: 45%
XBOX2: 30%
N5: 25%
Damit könnten eigentlich alle zufrieden sein, Sony bleibt Marktführer, die beiden anderen können anteilmäßig zulegen.
Ich bin mir übrigens keinesfalls sicher, dass die XBOX2 stärker wird als die PS2.
Mein Tip für Marktanteile:
PS3: 45%
XBOX2: 30%
N5: 25%
Damit könnten eigentlich alle zufrieden sein, Sony bleibt Marktführer, die beiden anderen können anteilmäßig zulegen.
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-67087
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-67087
- Persönliche Nachricht:
das mit der leistung deines pc bezweifel ich. besser als die ps3 kann der noch gar nich sein.boardcetcha hat geschrieben:ja die ps3 wird echt kein son hardwareking sein aber trotzdem werden sie viele besitzen ich aber freu mich nur auf den PSP, mein Pc ist so oder so stärker als die ps3 und xenon zusammen
-
Nailcluster
- Persönliche Nachricht:
-
ruD
- Persönliche Nachricht:
jaja ich höre nur die hardware der ps3 sei unterlegen, mann weiss von beiden nicht genau was die für konkrete ahrdware spezifikationen haben alles ist nur auf gerüchten basiert! mag sein das die xbox2 wirklich 3cpu\'s bekommt und die ps3 nur einen aber die architekturen (und das ist das entscheidene)es kann ja sein das z.b der cell chip auch sowas ehnliches kriegt wie hyper threading oder so sind bei beiden noch nicht 100% bekannt und vom rest weiss man auch noch nicht viel. und die bandbreite des cell chip weiss auch noch keiner bei der xbox2 sollen es ja angeblich 3 64bit prozessoren sein aber wenn die pes3 nen 265bit cpu kriegt dann sieht das ganze wieder völlig anders aus und man hat ja schon gesehen mit der xbox(p3 32bit 733mhz) und der ps2(128bit 300mhz) das die verschieden architekturen den unterschied in sachen cpu leistung gebracht hat, also ihr xbox jünger kommt mal runter und lasst euch nicht von mhz und so blenden! 
-
johndoe-freename-68051
- Persönliche Nachricht:
1. Sony hatte sowieso gesagt, dass die ps3 so entwickelt werde, dass alle darauffolgenden konsolen immernoch abkacken werden.
2. Nur weil die X-box momentan die beste Konsolen-Hardware hat, heisst das nicht, dass das bei der x-box2 auch so sein muss (ich sage nur: ATI-Grafikkarte) *ablach*
3. Weil die X-Box-Game Entwickler keine Lust haben, die volle Leistung aus der Konsole zu holen (was Die ps2-game-entwickler aber tun z.B. bei Gran turismo 4), wird die x-box nie erfolg haben.
5. Die x-box liegt knapp vor der psone auf platz 3. (aber wirklich nur knapp)in der marketingführung, hinter dem GBA, und der königin der ps2!
soll mal einer raten was für ne konsole ich habe und ich mir kaufen werde! (Tipp: sicher nicht die mit dem missgeburt-joypad)
2. Nur weil die X-box momentan die beste Konsolen-Hardware hat, heisst das nicht, dass das bei der x-box2 auch so sein muss (ich sage nur: ATI-Grafikkarte) *ablach*
3. Weil die X-Box-Game Entwickler keine Lust haben, die volle Leistung aus der Konsole zu holen (was Die ps2-game-entwickler aber tun z.B. bei Gran turismo 4), wird die x-box nie erfolg haben.
5. Die x-box liegt knapp vor der psone auf platz 3. (aber wirklich nur knapp)in der marketingführung, hinter dem GBA, und der königin der ps2!
soll mal einer raten was für ne konsole ich habe und ich mir kaufen werde! (Tipp: sicher nicht die mit dem missgeburt-joypad)
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Kann ebenfalls nur sagen bei ner Konsole kommt es nicht nur auf die höhe von MHZ und Arbeitsspecher an. Wie bei nem Rechner. ( versteh sowieso nicht wieso alle immer mit ihren 3GHZ CPU´s protzen müssen, kann mit meinem 1200Duron Far Cry ohne Probleme zocken ).
Das Motte bei Konsolen lautet eher Masse statt Klasse. Und ich frag mich wie sie ne Xbox mit 3CPU´s Kühlen wollen. Die ist dann warscheinlich so groß wie ne Standheitung und wärmt sogar noch das Zimmer, im Winter und Sommer.
Naja werd mir warscheinlich wieder eine Playstation holen, da meine Lieblingsspiele auf ihr erscheinen, und ich meine alten Spiele auch spielen will ohne das ich 5Konsolen im Schrank haben muss.
Das Motte bei Konsolen lautet eher Masse statt Klasse. Und ich frag mich wie sie ne Xbox mit 3CPU´s Kühlen wollen. Die ist dann warscheinlich so groß wie ne Standheitung und wärmt sogar noch das Zimmer, im Winter und Sommer.
Naja werd mir warscheinlich wieder eine Playstation holen, da meine Lieblingsspiele auf ihr erscheinen, und ich meine alten Spiele auch spielen will ohne das ich 5Konsolen im Schrank haben muss.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- Katharr
- Persönliche Nachricht:
-
ruD
- Persönliche Nachricht:
ganz einfach das es nicht darauf ankommt wie hoch der prozessor getakt ist, sonder was er leistet! du weisst doch was mips und gflops sind oder?
für nicht wisser (abkürzung eigentlich in englisch):
mips = millionen instruktionen pro sekunden
gflops = (g=giga) fliesskommaberechnungen pro sekunden
und jetzt verstanden
für nicht wisser (abkürzung eigentlich in englisch):
mips = millionen instruktionen pro sekunden
gflops = (g=giga) fliesskommaberechnungen pro sekunden
und jetzt verstanden
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
lol ey,echt...wie der kindergarten wieder abfährt...
omg,da kommt son xbox marketing typ,denk sich:jo,mir is langweilig,mach ich mal was lustiges,gibtn interview und sagt das oben genannte.Danach wartet er n paar tage,ruft sein kumpels an,stellt die bier kalt,und dann werden die foren durchforstet und kräftig einen abgelacht.Anders kanns einfach nicht sein....
omg,da kommt son xbox marketing typ,denk sich:jo,mir is langweilig,mach ich mal was lustiges,gibtn interview und sagt das oben genannte.Danach wartet er n paar tage,ruft sein kumpels an,stellt die bier kalt,und dann werden die foren durchforstet und kräftig einen abgelacht.Anders kanns einfach nicht sein....