Klingt auch nach einer guten Idee. Wenn die wieder einen ähnlich penetranten Kopierschutz einsetzen, wird THQ von mir sowieso niemals den Vollpreis kriegen. Wobei mich das sowieso gewundert hat. Warum versuchen die Publisher heutztage so verzweifelt den MP in den Vordergrund zu rücken? Nur wegen DLCs kanns doch nicht sein.Kajetan hat geschrieben:Was für mich als kleiner CoH-Fan folglich bedeutet, dass ich auf die übliche Gold-Version für einen günstigen Preis warten werde, weil ich keinen Bock habe mich hier nickle&dimen zu lassen.
Company of Heroes 2: Offizielle Ankündigung von THQ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Vacruz
- Persönliche Nachricht:
Weil man das Spiel in der Regel kaufen muss um ihn zu spielen. Es ist jedenfalls selten, dass bei illegalen Kopien der MP funktioniert. Und das ist auch eine kluge Entscheidung. Wenn z.B. CoD keinen Multyplayer hätte, dann wären die Verkaufszahlen wesentlich geringer und die Anzahl der illegalen Downloads umso höher.Temeter hat geschrieben:Klingt auch nach einer guten Idee. Wenn die wieder einen ähnlich penetranten Kopierschutz einsetzen, wird THQ von mir sowieso niemals den Vollpreis kriegen. Wobei mich das sowieso gewundert hat. Warum versuchen die Publisher heutztage so verzweifelt den MP in den Vordergrund zu rücken? Nur wegen DLCs kanns doch nicht sein.Kajetan hat geschrieben:Was für mich als kleiner CoH-Fan folglich bedeutet, dass ich auf die übliche Gold-Version für einen günstigen Preis warten werde, weil ich keinen Bock habe mich hier nickle&dimen zu lassen.
Da ich in Strategiespielen aber nur offline spiele, finde ich diese Entwicklung sehr blöd. Ich habe bis jetzt noch keine vernünftige KI in einem Strategiespiel erlebt. Selbst der Skirmish-Mode ist heutzutage nicht mehr standard. Eine echt traurige Entwicklung
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer über zu wenig pc games,core games un rts Beschweren wenn dann mal aber eins kommt kaufts eh kaum einer sondern es wird ewig gewartet bzw ne copy geladen.
Und sich dann wieder beschweren und die konsolen dafür verantwortlich machen das kaum solche games kommen LOL.
Freu mich drauf.
Und sich dann wieder beschweren und die konsolen dafür verantwortlich machen das kaum solche games kommen LOL.
Freu mich drauf.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Genau LOL. Wir Kunden haben gefälligst dankbar auf die Knie zu fallen und zu fressen, was die Publisher uns in den Arsch schieben wollen. Gott bewahre, wenn die Publisher eines Tages anfangen Spiele auf eine Weise anzubieten, wie es den Kunden in den Kram passt anstatt den Kunden das aufzudrücken, was dem Publisher in den Kram passt, wie es sich nämlich gehört Die Apokalypse würde auf Erden ausbrechen!!!Frontschwein91 hat geschrieben:Immer über zu wenig pc games,core games un rts Beschweren wenn dann mal aber eins kommt kaufts eh kaum einer sondern es wird ewig gewartet bzw ne copy geladen.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2: Offizielle Ankündigung von THQ
Ich liebe CoH, besonders mit den Eastern Front und Normandy 44 Mods, aber wenn sie das Spiel versauen, kein Problem, ich hab immer noch Men of War.
Es wurden schon soviele PC Serien verschandelt, dem Konsolen Massenmarkt sei dank und ich zocke immer noch glücklich am PC, da würde eine Serie mehr daran kaum etwas ändern.
Aber erstmal abwarten und hoffen, wie bei Hitman und Max Payne...
Es wurden schon soviele PC Serien verschandelt, dem Konsolen Massenmarkt sei dank und ich zocke immer noch glücklich am PC, da würde eine Serie mehr daran kaum etwas ändern.
Aber erstmal abwarten und hoffen, wie bei Hitman und Max Payne...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Erinnere mich nicht an Supreme Commander 2 ... der erste Teil samt Addon wird immer wieder gespielt, der zweite Teil dümpelt fast ungespielt im Steam-Konto herum, wo er für knappe 3 Euro mal erworben wurde.Shrike hat geschrieben:Es wurden schon soviele PC Serien verschandelt, dem Konsolen Massenmarkt sei dank und ich zocke immer noch glücklich am PC, da würde eine Serie mehr daran kaum etwas ändern.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Schritt von Total Annihilation zu Supreme Commander schon hart, aber sie haben es recht gut hinbekommen, bis... ja bis Teil 2 und so. ^^
- bomberdomme
- Persönliche Nachricht:
wird man alles noch sehen ... immer diese schwarzseherei... so kann man sich auch schon im vornherein negativ beeinflussen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Frontschwein91 hat geschrieben:Immer über zu wenig pc games,core games un rts Beschweren wenn dann mal aber eins kommt kaufts eh kaum einer sondern es wird ewig gewartet bzw ne copy geladen.
Freu mich drauf.
Warum sollte ich mir ein Spiel für ca50 Euro kaufen wenn ich genau weis das es erst in einem Jahr und viele DLC Später komplett ist.
man mus sich nur mal angucken wie viele DLC warhammer und SR3 haben. Da zahlt man für den DLC mist mehr als fürs eigentliche Spiel.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Warum darf man denn wieder nur die rote Armee sein ? -.-
Ich will mal ein Spiel in dem man einfach mal die ganze Welt mit Deutschland plattmachen und erobern kann mit einem "was wäre wenn" Ende. Nicht weil ich ein Nazi bin sondern einfach nur mal aus Spaß um meine dunkle Seite mal voll auszuleben![]()
Und wenn man schonmal dabei ist kann man für die anderen Achsenmächte auch gleich Kampagnen einbauen.
Warum gibt es heutzutage eigentlich nur so wenige Spiele wo man mal in einer "was wäre wenn" Kampagne die Welt erobern kann ? Bei Shootern gibts das glaube ich garnich und bei Strategiespielen ists bisher eher schlecht als recht umgesetzt worden...
Leider gibt es da ausser der Total War Reihe relativ wenig, Emperor The Battle for Dune, hatte dies auch in der Kampagne.
Im WW Scenario wüsst ich gar kein Beispiel, wäre jedoch äußerts interessant.
In einer D version wäre die NS Symbolik eh nicht enthalten und ausserhalb juckts ja keinen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
In Panzer General 1 hatte man Möglichkeit auf Seite der Wehrmacht am Ende der Kampagne eine Invasion der US-Ostküste zu starten.RVN0516 hat geschrieben: Im WW Scenario wüsst ich gar kein Beispiel, wäre jedoch äußerts interessant.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Au ja Emperor Battle for Dune hat richtig gerockt. Wie habe ich es geliebt als Harkonnen alles plattzumachen und die Karte bis aufs letzte Gebiet zu erobern um dann eine Invasion auf die gegnerische Hauptstadt auf ihrem Heimatplaneten zu startenRVN0516 hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:Warum darf man denn wieder nur die rote Armee sein ? -.-
Ich will mal ein Spiel in dem man einfach mal die ganze Welt mit Deutschland plattmachen und erobern kann mit einem "was wäre wenn" Ende. Nicht weil ich ein Nazi bin sondern einfach nur mal aus Spaß um meine dunkle Seite mal voll auszuleben![]()
Und wenn man schonmal dabei ist kann man für die anderen Achsenmächte auch gleich Kampagnen einbauen.
Warum gibt es heutzutage eigentlich nur so wenige Spiele wo man mal in einer "was wäre wenn" Kampagne die Welt erobern kann ? Bei Shootern gibts das glaube ich garnich und bei Strategiespielen ists bisher eher schlecht als recht umgesetzt worden...
Leider gibt es da ausser der Total War Reihe relativ wenig, Emperor The Battle for Dune, hatte dies auch in der Kampagne.
Im WW Scenario wüsst ich gar kein Beispiel, wäre jedoch äußerts interessant.
In einer D version wäre die NS Symbolik eh nicht enthalten und ausserhalb juckts ja keinen.
SOWAS hätte ich gerne in einem 2 Weltkriegsszenario.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Was ein Bullshit, es wird nie zu einem "Strategiespiel Kampf" kommen, die die schon immer C&C gespielt haben werden auch dabei bleiben, genauso bei CoH und SC2, sind komplett verschiedene Spielmechaniken die man nicht vergleichen kann ...
CoH 2, leg ich sogar 100€ auf den Tisch, wenn die das mit dem Netzwerk so lassen wie bei DoW2.
CoH ist das beste RTS was jemals rauskahm, MoW kann da nicht mithalten.
CoH 2, leg ich sogar 100€ auf den Tisch, wenn die das mit dem Netzwerk so lassen wie bei DoW2.
CoH ist das beste RTS was jemals rauskahm, MoW kann da nicht mithalten.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was? Bei C&C bleiben? Das habe ich nach Teil 2 aufgehört zu spielen. Und ich war mal ein großer Fan. Das was mitlerweile daraus geworden ist? Hier kann man mit Recht sagen das es ein Konsolenspiel ist. Wer tut sich den diesen "baue xxxx Einheiten 4 the win" -Mist noch freiwillig an? Ich spiele eigl. nur noch wenige RTS. So richtig exessiv in den letzten 5 Jahren nur CIV4 und dann iwan SC2. CIV5 gammelt noch in meinem Regal. Ich habe es iwie nie installiert nach der überwiegend schlechten Kritik der Community.Was ein Bullshit, es wird nie zu einem "Strategiespiel Kampf" kommen, die die schon immer C&C gespielt haben werden auch dabei bleiben, genauso bei CoH und SC2, sind komplett verschiedene Spielmechaniken die man nicht vergleichen kann ...
Grundverschiedene Spielmechaniken - die liegen imho nur zwischen RTS und CBS vor.
Topic: Company of Heroes hat aus dem einfachen Grund bei mir keine Chance, weil mir das Setting übelst gegen den Strich geht. Das kann noch so gut sein, ich schlafe schon beim zusehen ein. (das es aber dem zum Trotz nicht das schlechteste RTS ist, weis ich auch).