Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von johndoe774288 »

IEP hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:du weiß schon, dass man es bei k&l2 auch abschalten konnte oder? :D
Ich habe in den Optionen zu dem Zeitpunkt nichts gefunden. Entweder ich war nicht aufmerksam genug oder es wurde erst nachgepatcht. Auf jeden Fall war es ein dummes Feature :D
ja ist geschmackssache. ich fand die cam, war das einzig gute an dem game :D
ob das jetzt bei beyond g&e 2 auch so gut kommt, wage ich eher zu bezweifeln, aber ist auf jedenfall gut, dass man noch was vom game hört
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hatten die nicht schon gesagt, dass es erst für die nächste gen kommt?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja nicht ganz
A neogaf user translated the interview, in which Ancel says, "We won't make promises that we can't keep. We are in an active creation stage and at this moment we are only focusing on the game and making it the best game that we can. That decision would just distracts us from that objective. I can say that it's a very ambitious game and we need some tech to achieve that ambition."

"We don't say 2013 because we don't know when it will come. We're working to create a great game and it needs more tech," he continues.

The sequel has been promised for this gen in the past, though a switch to next-gen consoles would explain Ubisoft's recent silence about it.

Ancel has said in the past not to expect the game this generation, but Ubisoft's stony silence on anything regarding the sequel has made its existence doubtful in any situation.
zodiamc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zodiamc »

Beyond Good and Evil ist ja vor 9 Jahren ziemlich in der Masse versunken, obwohl es damals die höchsten Wertungen aller Spiele hatte! Heute nennt man das ja "AAA"-Blockbuster (kotz). Frage mich immer noch, warum.

Auf jeden Fall war das Spiel klasse. Abwechslungsreich, nie langweilig, interessantes Gameplay und eine sehr gute Story.

Man müsste eigentlich den ersten Teil nur an seinen Schwachstellen verbessern (wenn dieser denn welche hat), anstatt ein ganz neues BG&E rauszubringen.
Duke_82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duke_82 »

Gut vier Jahre in Entwicklung und noch kein Ende in sicht. Ob das noch ein gutes Ende nimmt? Man kann es nur hoffen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn Michael Ancel sagt, dass er eine Wackelkamera aus stilistischen Gründen einsetzt, wird diese auch im Gameplay funktionieren. Es gibt keinen Entwickler in der gesamten Branche, der Stil und Gameplay so vollendet verzahnt. Das haben bisher alle seine Spiele gezeigt. Ich finde das ist eine interessante Idee und ausnahmsweise mal eine sinnvolle Orientierung an Filmen.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

BG&E war seiner Zeit weit vorraus. Selbst heutzutage gibt es kaum ein Spiel, das die Vorteile einer einigermaßen frei-erkundbaren Offene-Welt mit der Spannung von gut geskipteten linearen Abschnitten (wie der Fabrik) verbunden hat. Als einziges fällt mir da Arkham City ein.
Rayman Origins hab ich bisher nur kurz angespielt, aber selbst jetzt kann ich sagen, dass das Spiel super ist.

BG&E 2 ist sowas von ein Pflichtkauf.
Selbst mit dem Leichtigkeitsgrad eines Assassin's Creed würde BG&E unheimlich viel Spaß machen, weil der Kampf in BG&E keine so zentrale Rolle einnimmt wie in der AC-Reihe.
Das Gameplay-Video, das vor ein paar Jahren rausgekommen ist, ließ auf ein recht dynamisches Gameplay hoffen. Vergleichbar mit den Verfolgungsszenen von Uncharted 3. Ich schätze bei ruhigen Szenen wird sich die Kamera auch ruhig verhalten... generell wird sich BG&E 2 stark an Uncharted annähren, was die Laufsteuerung und die Kameraführung beim Erkunden betrifft, schätze ich - würde recht gut passen.

Ich will meine Erwartungen jetzt nicht zu hoch setzen, aber alles was unterhalb von "Spiel des Jahres" liegt, wäre eine Enttäuschung.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Für mich immernoch vieleicht das einzige Spiel das einem Nintendo-Top-Titel in Sachen Charme und Liebe zum Detail gleichwertig ist.
Hoffe das gesamte game bleibt auf dem selben Level wie das erste, aber ich traue Ancel da, für mich einer der Spieleentwickler der am undankbarsten behandelt wird. Hätte imo das Zeug ein europäischer Miyamoto zu sein, wenn Ubi ihn nicht so beschränken würde....
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Temeter  »

Solange das Personal stimmt, immer her damit. Nicht mal Ubi kann das kaputtmachen.
Mit der Wackelkamera würd ich mal abwarten, allein vom Setting her würde das sogar passen. Die meisten Hollywood-Filme sehen zwar auch aus als ob der Kameramann gerade unter Drogenentzug steht, Perlen wie Children of Men, Battlestar Galactica oder der Soldat James Ryan haben die Idee aber großartig umgesetzt.
IEP hat geschrieben:Das war schon bei Kane & Lynch 2 der Grund, weshalb ich das Spiel nach 20 Minuten entnervt deinstalliert hatte.
Ach, Kane and Lynch 2. Ein Spiel wie ein Drogenrausch. Tunnelblick, alles glänz, reflektiert und wirkt irgendwie verzerrt. Mit richtigen Erwartungen oder Promille trotzdem recht lustig.
Ich glaube kaum das nochmal irgendwer son Scheiß versucht :lol:
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Duke_82 hat geschrieben:Gut vier Jahre in Entwicklung und noch kein Ende in sicht. Ob das noch ein gutes Ende nimmt? Man kann es nur hoffen.
Ich hoffe dein Nick und Avatar sind für BG&E2 kein böses Omen. :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Wenn Michael Ancel sagt, dass er eine Wackelkamera aus stilistischen Gründen einsetzt, wird diese auch im Gameplay funktionieren. Es gibt keinen Entwickler in der gesamten Branche, der Stil und Gameplay so vollendet verzahnt. Das haben bisher alle seine Spiele gezeigt. Ich finde das ist eine interessante Idee und ausnahmsweise mal eine sinnvolle Orientierung an Filmen.
Ich will dir glauben. Ancel wird das schon schaukeln. (^_____^)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wackelkameras nerven mich schon bei modernen Kinofilmen, da kann ich nur hoffen, dass die Entwickler wissen, was sie tun.
Aber erst mal muss das Spiel ja erscheinen...
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

freut mich zu hören, teil 1 war genial... jeder der es nich kennt, sollte ma nen blick drauf werfen
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Es ist offenbar ein Screenshot geleaked. Die Aktualität sei mal dahingestellt...:

http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/82419-b ... ost1110480

Fände schade wenn sie den Grafikstil vom ersten Teil verlassen würden...