Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Games for Windows Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Ga
Uhhh da ist ja wer mies gelaunt. Nur weil die viel Mist produzieren, heisst das noch lange nicht, ich hätte was gegen Japaner. Ich schau jetzt weiter Animes.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur weil die USA ein Konsolen Land sind. Da mags noch einiger maßen (für Konsolenverhältnisse) gut sein. Auf dem PC eines der miesesten Spieler der letzten Zeit.CryTharsis hat geschrieben: Darüber hinaus hat sich das Spiel in den USA auch wunderbar verkauft und europäische Gamer dürften es wohl auch kaum ignoriert haben.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich korrigiere! nicht eines sondern es IST das miesesten Spiel der letzten zeit!
grafik ist okay auf dem stand von 2009/10
sound ist auf dem stand von 1990 eine absolute frechheit in der heutigen zeit solche waffensounds zu benutzen! die waffen klingen wie schüsse aus ner dosenbüchse...
naja und gameplay will ich mal gar nix zu sagen....
für mich das schlechteste Resident Evil was je entwickelt wurde
sound ist auf dem stand von 1990 eine absolute frechheit in der heutigen zeit solche waffensounds zu benutzen! die waffen klingen wie schüsse aus ner dosenbüchse...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich korrigiere! nicht eines sondern es IST das miesesten Spiel der letzten zeit!
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein Spiel wofür die MICH bezahlen müssten.
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Wer kauft denn so einen Mist? Ohne GfWL könnte man als Fan der Serie wenn es günstig genug ist drüber nachdenken, aber so?
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Der hat es zwar rassistisch ausgedrückt aber hat trotzdem recht. In Japan wurde es wahrscheinlich gut Verkauft weil es:frostbeast hat geschrieben:Es hat in Japan gute Verkaufszahlen. So sind die Japsen halt. Kein Anspruch. Es muss nur flashig und übertrieben sein.
1. Mit dem Namen Resident Evil kam und
2. Man in Japan anscheinend weniger Wert auf eine teschnich gute Umsetzung des Spiels legt.
So kann ich mir das erklären.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Lass gut sein, du kommst aus der Nummer bestimmt nicht wieder raus, indem du dich immer tiefer reinreitest....frostbeast hat geschrieben:Nur weil die viel Mist produzieren...
"Für Konsolenverhältnisse"?Das_Noobi hat geschrieben:Aber auch nur weil die USA ein Konsolen Land sind. Da mags noch einiger maßen (für Konsolenverhältnisse) gut sein. Auf dem PC eines der miesesten Spieler der letzten Zeit.
Das Spiel scheint einfach nur mies zu sein...egal auf welcher Plattform.
Seit wann wird hier mit verschiedenen Maß gerechnet? Das kannst du bei der Grafik/Technik machen, aber nicht beim Inhalt.
Ersteres trifft natürlich zu; RE verkauft sich nunmal sehr gut in Japan, aber zweiteres würde ich mal stark anzweifeln.Slavovitsh hat geschrieben:In Japan wurde es wahrscheinlich gut Verkauft weil es:
1. Mit dem Namen Resident Evil kam und
2. Man in Japan anscheinend weniger Wert auf eine teschnich gute Umsetzung des Spiels legt.
So kann ich mir das erklären.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
1. Anspruchsvolle (Konsolen only) Titel gibts kaum woran liegt das wohl?CryTharsis hat geschrieben:
"Für Konsolenverhältnisse"?Das_Noobi hat geschrieben:Aber auch nur weil die USA ein Konsolen Land sind. Da mags noch einiger maßen (für Konsolenverhältnisse) gut sein. Auf dem PC eines der miesesten Spieler der letzten Zeit.![]()
Das Spiel scheint einfach nur mies zu sein...egal auf welcher Plattform.![]()
Seit wann wird hier mit verschiedenen Maß gerechnet? Das kannst du bei der Grafik/Technik machen, aber nicht beim Inhalt.![]()
2. Ist das ein mieser Port der auf Konsolen ergo besser funktioniert.
2. Technisch also auch inhaltlich wie die meisten Konsolen Spiele ist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@Das_Noobi:
Da wüßte ich mal gerne was du als "anspruchsvoll" definierst und welche Titel deiner Meinung nach dazu gehören würden?!
Da wüßte ich mal gerne was du als "anspruchsvoll" definierst und welche Titel deiner Meinung nach dazu gehören würden?!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Slavovitsh hat geschrieben:Der hat es zwar rassistisch ausgedrückt aber hat trotzdem recht. In Japan wurde es wahrscheinlich gut Verkauft weil es:frostbeast hat geschrieben:Es hat in Japan gute Verkaufszahlen. So sind die Japsen halt. Kein Anspruch. Es muss nur flashig und übertrieben sein.
1. Mit dem Namen Resident Evil kam
@frostbeast: Es ist ja auch noch nie so gewesen das ein anspruchsvolles Spiel aus Japan kam nich wahr ? Die produzieren ja bekanntlich IMMER Müll