Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilde
Hört sich doch ganz ok an.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Interessant wie es sich gewandelt hat. Ursprünglich wollte doch das alte IW einen SciFi-Shooter machen. 
-
p4Xx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch mehr COD? Wem es gefällt wünsche ich viel Spaß mit dem Game aber mir reicht es langsam. Hat man sich dran satt gesehen. Stagnierender Mp und zu viel Ausbeute. Selbst wenn diesmal ENDLICH eine neue Engine kommt, ich stecke da kein Geld mehr rein. Dennoch bin ich mal gespannt wie ein Call of Duty in der Zukunft aussieht.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
das alte iw also respawn macht doch noch einen scifi shooter, die haben doch nichts mehr mit call of duty zu tunotothegoglu hat geschrieben:Interessant wie es sich gewandelt hat. Ursprünglich wollte doch das alte IW einen SciFi-Shooter machen.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwann wird es CoD Games geben,wo man im Game mit Laser-Schwerter und laserknarren herrumläuft^^Finde ich persöhnlich öde.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Call of Crysis: Black Ops
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Prima Szenario. Hoffentlich mit Röntgenblick-Helm, dann können sich die Spieler Wallhacks sparen und automatisch ihr Ziel treffende Gewehrgranten, dann braucht sich niemand mehr die Mühe zu machen und zielen. Zusätzlich kann man außer Schrotflinten und Sub-Machineguns alle anderen Waffengattungen rausnehmen, die hat man in den letzten beiden Teilen auch schon nicht mehr brauchen können.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
schnarch und doppel-gähn. nicht mal für geschenkt.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
UUUUUUUUH und man sieht: Es rennt auf der selben Engine wie die Vorgänger...
Wo bleiben die Flames???
Könnte interessant werden, Multiplayer natürlich, Singleplayer ist sicher wieder nur ein Effektzuckerl....wobei ich gestehen muss, dass mir die Black Ops Kampagne sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl es vom Ablauf her der gewohnte Einheitsbrei war, bestach die Kampagne ausnahmsweise mal durch Setting, Atmosphäre und sogar Story...
Ich mag Treyarch sogar ein bisschen im Gegensatz zu Infinity Ward
Wo bleiben die Flames???
Könnte interessant werden, Multiplayer natürlich, Singleplayer ist sicher wieder nur ein Effektzuckerl....wobei ich gestehen muss, dass mir die Black Ops Kampagne sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl es vom Ablauf her der gewohnte Einheitsbrei war, bestach die Kampagne ausnahmsweise mal durch Setting, Atmosphäre und sogar Story...
Ich mag Treyarch sogar ein bisschen im Gegensatz zu Infinity Ward
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
p4Xx hat geschrieben:Noch mehr COD? Wem es gefällt wünsche ich viel Spaß mit dem Game aber mir reicht es langsam. Hat man sich dran satt gesehen. Stagnierender Mp und zu viel Ausbeute. Selbst wenn diesmal ENDLICH eine neue Engine kommt, ich stecke da kein Geld mehr rein. Dennoch bin ich mal gespannt wie ein Call of Duty in der Zukunft aussieht.
Neue Engine? In ya dreams?!
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:p4Xx hat geschrieben:Noch mehr COD? Wem es gefällt wünsche ich viel Spaß mit dem Game aber mir reicht es langsam. Hat man sich dran satt gesehen. Stagnierender Mp und zu viel Ausbeute. Selbst wenn diesmal ENDLICH eine neue Engine kommt, ich stecke da kein Geld mehr rein. Dennoch bin ich mal gespannt wie ein Call of Duty in der Zukunft aussieht.
Neue Engine? In ya dreams?!
Ihr wisst schon, dass eine neue Engine für die aktuelle Konsolengeneration, die im MP zusätzlich noch mit flüssigen 60 fps laufen soll, ein Ding der Unmöglichkeit ist...
merkt man schon wenn man sich in MW3 in den MP stürzt und der Detailgrad samt Auflösung, im Gegensatz zum SP ordentlich einbüßen muss...
Zuletzt geändert von Dafuh am 01.05.2012 17:25, insgesamt 1-mal geändert.