Ja? Die gibt es jetzt auch schon im Rewe? Ist mir bisher noch nie aufgefallen und ich bin eigentlich einmal die Woche da. Mal das nächste mal schauen...Zesha hat geschrieben:Die Karten gibts auch in jedem REWE-Markt, und für so einen wirst du wohl keine 25 Kilometer zurücklegen müssen.Lumilicious hat geschrieben: Ich weigere mich auch, 25 Kilometer bis zum nächsten Media Markt zu fahren, nur um eine eShop Karte zu kaufen. Da kann ich mir dann auch gleich das Game Retail kaufen, wenn ich schon einmal mitten in der Stadt bin.
Was in der News gar nicht richtig erwähnt wurde: Im Gegensatz zu den digitalen Spieleversionen im PSN, bei Xbox Live oder Steam legt Nintendo den Preis für die Download-Versionen nicht fest, sondern überlässt die Preisgestaltung den Händlern.
Dennoch ändert das nix an der Kritik, dass sie lieber die Bezahlmethoden ausweiten sollten. Komfortabel ist jedenfalls was anderes und wenn ich mir erstmal so Karten holen muss, fallen für mich Impulskäufe flach. Denn das ist, was ich online am meisten mache (wenn es ums Spiele kaufen geht). Spiele aus dem Impuls heraus am Wochenende kaufen. Meist sogar Sonntags.
und nur mal so. Steam legt keine Preise für den Steamstore fest. Nur bei Deals haben sie eine halbwegs freie Hand. Die Preise werden dort ebenfalls von den Publishern festgelegt.