Rofl, Diablo und Story. Der war gut.The Incredible Hojo hat geschrieben:Oder hat kein Interesse an Online-Spielen, weil er Spaß an der Story des Spiels hat. Wenn sie gut ist.Shivalah hat geschrieben:Also wer die DiabloSpiele nur SP spielt, hat entweder A: keine Freunde, oder B: kein Internet/Lan. Auf jedenfall hat man da ordentlich Spielspaß verpasst.
Diablo III: Premierenfeiern angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Premierenfeiern angekündigt
Doch Freunde haben wir schon. Aber halt im RL und nicht virtuell.Also wer die DiabloSpiele nur SP spielt, hat entweder A: keine Freunde, oder B: kein Internet/Lan. Auf jedenfall hat man da ordentlich Spielspaß verpasst.
Ich habe beide Teile erstmal alleine durchgespielt. Erst danach im MP bzw. überwiegend Lan (letzteres wirds ja in D3 nicht geben
Rendervids triffts eher. Ja die "Story" ist nichtmal der Erwähnung wert. Ich glaube die verwechseln die Atmo mit der Story.Rofl, Diablo und Story. Der war gut.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
So verschieden sind Geschmäcker. Ich fand Diablo schon 1997 rum alleine langweilig. Deswegen hab ichs fast ausschließlich über LAN bzw. ein Jahr später an der Playstation mit Kumpels gespielt. Der LAN-Modus war dann spätestens mit D2 eh gestorben da jeder mit seinen Charakteren aus dem Closed Battle.net spielen wollte. Und in D3 stört mich der fehlende LAN-Modus auch nicht. Es spielen halt dann 4 Leute über eine Leitung, war schon bei SC2 kein Problem.Xris hat geschrieben:Und mir ist auch nicht wirklich klar was daran so verwerflich sein soll? Es macht auch so sehr viel Spaß. Ich verstehe auf der anderen Seite nicht wie man Wochen und Monate in den immer gleichen Dungeons im MP verbringen kann.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Okay, fail, Eigentor. Hab's auch gerade nochmal gelesen und gedacht "Den Müll hast du geschrieben?"
Sei's drum, D2 online spielen mit online spielen allgemein verwechselt. Das nächste Mal werde ich die Regel "Lesen - Denken - Schreiben" stärker berücksichtigen....
Sei's drum, D2 online spielen mit online spielen allgemein verwechselt. Das nächste Mal werde ich die Regel "Lesen - Denken - Schreiben" stärker berücksichtigen....