Diablo III: Premierenfeiern angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KOK »

The Incredible Hojo hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:Also wer die DiabloSpiele nur SP spielt, hat entweder A: keine Freunde, oder B: kein Internet/Lan. Auf jedenfall hat man da ordentlich Spielspaß verpasst.
Oder hat kein Interesse an Online-Spielen, weil er Spaß an der Story des Spiels hat. Wenn sie gut ist.
Rofl, Diablo und Story. Der war gut.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Premierenfeiern angekündigt

Beitrag von Xris »

Also wer die DiabloSpiele nur SP spielt, hat entweder A: keine Freunde, oder B: kein Internet/Lan. Auf jedenfall hat man da ordentlich Spielspaß verpasst.
Doch Freunde haben wir schon. Aber halt im RL und nicht virtuell. :D Oh man... fremdschähmen ist unschön.

Ich habe beide Teile erstmal alleine durchgespielt. Erst danach im MP bzw. überwiegend Lan (letzteres wirds ja in D3 nicht geben :D ). Und mir ist auch nicht wirklich klar was daran so verwerflich sein soll? Es macht auch so sehr viel Spaß. Ich verstehe auf der anderen Seite nicht wie man Wochen und Monate in den immer gleichen Dungeons im MP verbringen kann. Schön und gut, der Schwierigkeitsgrad steigt. Aber jeder Schwierigkeitsgrad motiviert mich nur einmal. Für alles andere brauchts dann schon neue Dungeons. Und auf letztere wird man warten müssen bis Blizzard einen DLC bringt. Umsonst wirds da nix geben.
Rofl, Diablo und Story. Der war gut.
Rendervids triffts eher. Ja die "Story" ist nichtmal der Erwähnung wert. Ich glaube die verwechseln die Atmo mit der Story.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Xris hat geschrieben:Und mir ist auch nicht wirklich klar was daran so verwerflich sein soll? Es macht auch so sehr viel Spaß. Ich verstehe auf der anderen Seite nicht wie man Wochen und Monate in den immer gleichen Dungeons im MP verbringen kann.
So verschieden sind Geschmäcker. Ich fand Diablo schon 1997 rum alleine langweilig. Deswegen hab ichs fast ausschließlich über LAN bzw. ein Jahr später an der Playstation mit Kumpels gespielt. Der LAN-Modus war dann spätestens mit D2 eh gestorben da jeder mit seinen Charakteren aus dem Closed Battle.net spielen wollte. Und in D3 stört mich der fehlende LAN-Modus auch nicht. Es spielen halt dann 4 Leute über eine Leitung, war schon bei SC2 kein Problem.
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Okay, fail, Eigentor. Hab's auch gerade nochmal gelesen und gedacht "Den Müll hast du geschrieben?"
Sei's drum, D2 online spielen mit online spielen allgemein verwechselt. Das nächste Mal werde ich die Regel "Lesen - Denken - Schreiben" stärker berücksichtigen....