Max Payne 3: Ungekürzt mit Schnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kokusu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
versteh einer die publisher... durch so eine Ankündigung verärgern sie ihre Fans doch eh nur... warum sagen sie nicht einfach es ist geschnitten und zwar nur in diesem einen Punkt... das kommt zwar aufs selbe hinaus, aber wenn sie erst von uncut sprechen und dann doch einräumen, das es cut ist, halte ich für bescheuert
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Ungekürzt mit Schnitten?
Also das gleiche wie bei MW2. Find ich in Ordnung. Ich denke das wird dem Spiel nichts entnehmen was wichtig ist. Ist ja eh nicht der Sinn des Spiels Zivilisten abzumurksen. Wenn man es nicht wüsste würde es also wohl garnicht erst auffallen. Vor ein paar Jahren wäre es undenkbar gewesen dass ein Spiel so releast wird. Zum Glück hat es sich gebessert und man kriegt hierzulande das meiste Uncut oder wie in diesem fall nur mit minimalen änderungen. Also kein Grund sichaufzuregen, man wird denke ich mit allen Versionen den gleichen Spaß haben, und davon hoffe ich ne Menge 
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auch wenn ich nicht auf Zivis in solchen Games baller, aber ein Schnitt ist ein Schnitt und damit verschwindet es von meiner Einkaufsliste!!
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
D.h. ungekürzt aber geschnitten und ein Spiel ab 18 wird aus Jugendschutzgründen geschnitten? Wie herrlich surrealistisch
aber Achtung
in Deutschland geht das 
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wieso muss denn die jugend in einem spiel geschützt werden, das sich inhaltlich eindeutig an erwachsene richtet? und dann noch durch so eine scheinheilige maßnahme: den 'bösen' kann ich in zeitlupe und großaufnahme löcher in die stirn pusten und sie mit kugel durchsieben, dass das blut nur so sprudelt - aber um gottes willen keine passanten anschießen, das ist dann jugendgefährdend..
so ein dünnpfiff
so ein dünnpfiff
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gleich importieren und jeden einzelnden unschuldigen Typ erschiessen- so mag ich das 
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wer noch USK 18 Titel in Deutschland kauft ist selber Schuld ^^ Inzwischen sollte jeder Neugeborene wissen dass man im Ausland kauft