The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
Ich seh die ganzen dicken Kinder schon keuchend auf ihren Sofas ausrasten "Schwert! Ich sagte Schwert du Hurensohn Kinect!"
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Denken das die Nachbarn auch, wenn man mit Headset Fifa spielt? Oder ...... Soul Calibur?Ilove7 hat geschrieben:Ich hasse Kinect die bewegungssteuerung funktioniert im sitzen voll beschissen und per sprachbefehl denken die nachbarn man ist mal richtig geisteskrank ; (
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow!
Das hätte ich gerne auch gern für den PC!!
Dann wäre Skyrim tatsächlich flüssig spielbar... sowas sollte sich ja im prinzip ohne großes tamtam umsetzten lassen.
Leider wird das Microsoft wohl nicht zulassen...FU!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, vlt gibs ja paar schlaue Modder.
Ich werde Skyrim definitiv nicht zu Ende spielen, ich sammle lieber weiter fleissig Mods und Zusatzinhalte um dann irgendwann DAS perfekte Spiel zu genießen!
Achja an alle die an der Funktionalität zweifeln, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert!
Wenn man richtig sprechen kann, funktioniert Spracherkennung ohne Probleme und ist in vielen Leben/Arbeits-bereichen schon Standard.
Das hätte ich gerne auch gern für den PC!!
Dann wäre Skyrim tatsächlich flüssig spielbar... sowas sollte sich ja im prinzip ohne großes tamtam umsetzten lassen.
Leider wird das Microsoft wohl nicht zulassen...FU!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, vlt gibs ja paar schlaue Modder.
Ich werde Skyrim definitiv nicht zu Ende spielen, ich sammle lieber weiter fleissig Mods und Zusatzinhalte um dann irgendwann DAS perfekte Spiel zu genießen!
Achja an alle die an der Funktionalität zweifeln, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert!
Wenn man richtig sprechen kann, funktioniert Spracherkennung ohne Probleme und ist in vielen Leben/Arbeits-bereichen schon Standard.
Zuletzt geändert von Creepwalker am 12.04.2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lord Ramming
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hab zwar kein kinect, finds aber echt sau geil xD
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Und wann darf man sein Inventar sortieren ohne Geld für diesen Schrott auszugeben?
- -orcus-
- Persönliche Nachricht:
Habs vorhin auf ner anderen Seite gelesen und kann mich hier einigen nur anschließen, die es für einen Aprilscherz hielten.
Wenns gut umgesetzt ist, warum nicht??
Wenns gut umgesetzt ist, warum nicht??
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal lieber ein vernünftiges UI nachpatchen, dann braucht man die Sprachsteuerung auch nicht. Und war ja klar, daß gerade die Xboxler bevorzugt behandelt werden. Und kommt mir nicht mit "Kinect ist nun mal nur auf Xbox 360". Erstmal braucht man kein Kinect für eine Sprachsteuerung, jedes dahergelaufene Mikro eines Headsets hat ein besseren Empfang als Kinect, desweiteren kann man Kinect auch für PC nutzen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Fus Ro Dah!!!
Ich brauche es nicht, ist ein paar mal sicher lustig aber auch schnell langweilig. Hoffe doch das war nicht die tolle Ankündigung die Bethesda Angekündigt hatte.
Ich brauche es nicht, ist ein paar mal sicher lustig aber auch schnell langweilig. Hoffe doch das war nicht die tolle Ankündigung die Bethesda Angekündigt hatte.
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine gute und tolle Ergänzung. Es wird wirklich einiges schneller klappen und die beschwerden einiger Leute sind einfach nur dumm, ganz ehrlich was soll das ?! Microsoft hat Geld gezahlt, damit Kinect eingebracht wird, da wette ich drauf. Abgesehen davon ist es gut für alle Kinect Besitzer und eine schöne Überraschung
Ach und will ich wirklich voll verkabelt Sprachbefehle nutzen oder ganz locker ohne Kabel/Mic vorm Mund ? Ich denke das erstere ist viel angenehmer, dadurch besser und ganz im Sinne der Idee von Kinect, ein "Controllerfreies" Erlebnis zu bieten.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Quicksave.......quickload.
aber man muss auf "yes" drücken. Ein Traum XD
aber man muss auf "yes" drücken. Ein Traum XD
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Und was genau hat das feature jetzt mit kinekt zu tun (außer dass mans eben den leuten für teuer geld andrehen kann)?
X beliebiges headset -> sprachsteuerung. Muss nur die software können. Und dafür kinekt kaufen zu sollen find ich irgendwie dreist.
X beliebiges headset -> sprachsteuerung. Muss nur die software können. Und dafür kinekt kaufen zu sollen find ich irgendwie dreist.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm wieviel spannung und story und motivationsmods gibt es denn?Creepwalker hat geschrieben:.
habs schon mehr als 50 stunden gespielt , habe einige gilden abgeschlossen, story etwas gespielt....
irgendwie habe ich aber inzwischen keine lust mehr auf das spiel. ist genauso wie bei oblivion, eine zeitlang ganz nett aber es ist schnell die luft raus.
irgendwie bekommen sie es nie hin.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon seit Anfang des Jahres. Die Befehle beschränken sich bisher allerdings auf die Shouts, das Rufen des Pferdes und die Interaktion mit den Begleitern.Creepwalker hat geschrieben:Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, vlt gibs ja paar schlaue Modder.
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5626
Motivation war eigentlich mehr der Immersionsfaktor. Die Menüsteuerung kommt vielleicht noch hinzu, auch wenn es am PC eher weniger Bedarf dafür gibt. F5 drücken > "Quick Save" sagen. SkyUI sollte dir zudem ein Begriff sein.:wink:
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
Und jetz erzähl mir wie viele Spiele du letztes Jahr hattest bei denen dich der Einzelspieler-Modus 50 h lang unterhalten hat....psyemi hat geschrieben:hmm wieviel spannung und story und motivationsmods gibt es denn?Creepwalker hat geschrieben:.
habs schon mehr als 50 stunden gespielt , habe einige gilden abgeschlossen, story etwas gespielt....
irgendwie habe ich aber inzwischen keine lust mehr auf das spiel. ist genauso wie bei oblivion, eine zeitlang ganz nett aber es ist schnell die luft raus.
irgendwie bekommen sie es nie hin.