Btw. durch falsche Behauptungen kriegt man die entscheidenden Fragen beantwortet ohne zu fragen
GOG.com: Fallout kurzzeitig kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Proko85
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Fallout kurzzeitig kostenlos
Sorry, den Punkt mit dem Client nehme ich zurück.
Btw. durch falsche Behauptungen kriegt man die entscheidenden Fragen beantwortet ohne zu fragen
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Erst Empire Earth, jetzt Fallout, ich glaub ich muss mir langsam mal was bei denen wirklich kaufen, sonst krieg ich noch Gewissensbisse xD
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hab ich mir auch gedacht gepriesen sei GOG.comPolicegking hat geschrieben:Erst Empire Earth, jetzt Fallout, ich glaub ich muss mir langsam mal was bei denen wirklich kaufen, sonst krieg ich noch Gewissensbisse xD
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Man sollte jedoch wissen das Fallout ohne ein gewisses Tool nicht anständig unter Win 7 zum laufen bringen kann, jedenfalls ist es so bei der Stam Version.
Bis denn
Bis denn
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
GoG Versionen laufen out of the boxSarkasmus hat geschrieben:Man sollte jedoch wissen das Fallout ohne ein gewisses Tool nicht anständig unter Win 7 zum laufen bringen kann, jedenfalls ist es so bei der Stam Version.
Bis denn
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich als erklärter Gog und CDP-Unterstützer das ungern sage - das stimmt nicht hundertprozentig. Es gibt mehrere Titel auf Gog.com, die unter Windows 7 leider nicht "out of the box" laufen, sondern nach wie vor einiges an Fummellage erfordern. Das sorgt im Forum dort auch immer wieder mal für berechtigte Kritik. Letztes Beispiel ist meines Wissens nach Thief 1 + 2. Da gab es im Forum einige Aufregung.Scorcher24 hat geschrieben:GoG Versionen laufen out of the box ;). Das ist ja der Witz an GoG.com :roll:.Sarkasmus hat geschrieben:Man sollte jedoch wissen das Fallout ohne ein gewisses Tool nicht anständig unter Win 7 zum laufen bringen kann, jedenfalls ist es so bei der Stam Version.
Bis denn
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... mate+GuideEvil_Dobermann hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:....
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist aber nicht auf Deutsch, oder? Ich hab zwar vor nem jahr diese Box gekauft wo 1 und 2 drin sind, bisher noch nicht gespielt, aber würde mich für Weiterempfehlungen interessieren. Gerade bei Textlastigen RPGs ist die deutsche Sprache (für viele die ich kenne) am angenehmsten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:GoG Versionen laufen out of the boxSarkasmus hat geschrieben:Man sollte jedoch wissen das Fallout ohne ein gewisses Tool nicht anständig unter Win 7 zum laufen bringen kann, jedenfalls ist es so bei der Stam Version.
Bis denn. Das ist ja der Witz an GoG.com
.
Mir gin es eher um den Pixelfarbenbug der unter Win 7 auftritt und der ist nun mal nur mit einem extra Tool das sich DirectDraw Compatibility Tool nennt behebar
Also ich kannnur von der Steam Version reden und die ist auf Deutsch.Randall Flagg hat geschrieben:Das Spiel ist aber nicht auf Deutsch, oder? Ich hab zwar vor nem jahr diese Box gekauft wo 1 und 2 drin sind, bisher noch nicht gespielt, aber würde mich für Weiterempfehlungen interessieren. Gerade bei Textlastigen RPGs ist die deutsche Sprache (für viele die ich kenne) am angenehmsten.
Bis denn
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe gog.com.
Vor ner Woche hatte ich mir Kingdoms of Amalur besorgt und es machte auch jede menge Laune und dann hatte ich plötzlich total Bock auf Lands of Lore 1, weil ich die Wartezeit auf Legend of Grimrock überbrücken mußte. Ich liebe diese Old School Dungeon Crawler halt.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Konsolen stauben momentan ein und ich zock nur noch alten PC Kram(Lands of Lore, Ultima 7 und Anachronox).
Einerseits Nostalgie anderseits waren die Spiele einfach mal komplexer und hatten storytechnisch mehr Tiefe.
BTT
Fallout 1+2 sind ja wohl Pflichtitel!
Versucht doch einfach mal die Grafik zu ignorieren.
Kaum ein Spiel hatte mehr Freiheiten als Fallout 1+2!
Das Teil ist ein absolutes Meisterwerk, weil es eine der genialsten Welten aller Zeiten erfunden hat.
Vor ner Woche hatte ich mir Kingdoms of Amalur besorgt und es machte auch jede menge Laune und dann hatte ich plötzlich total Bock auf Lands of Lore 1, weil ich die Wartezeit auf Legend of Grimrock überbrücken mußte. Ich liebe diese Old School Dungeon Crawler halt.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Konsolen stauben momentan ein und ich zock nur noch alten PC Kram(Lands of Lore, Ultima 7 und Anachronox).
Einerseits Nostalgie anderseits waren die Spiele einfach mal komplexer und hatten storytechnisch mehr Tiefe.
BTT
Fallout 1+2 sind ja wohl Pflichtitel!
Versucht doch einfach mal die Grafik zu ignorieren.
Kaum ein Spiel hatte mehr Freiheiten als Fallout 1+2!
Das Teil ist ein absolutes Meisterwerk, weil es eine der genialsten Welten aller Zeiten erfunden hat.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir geholt. Werde es irgendwann mal probieren. Super aktion von GoG 
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Eine kleine Warnung und ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich da nicht.
Aber ich meine die deutsche Version war stark zensiert (splatter) und die UK version war leicht zensiert (keine Kinder). Die GOG Version entspricht der UK version glaube ich.
Es müsste aber patches geben um das wieder rückgängig zu machen.
@WizKid77
Haha, das ging mir genauso, hab mir in Erwartung von Legend of Grimrock auch Lands of Lore bei gog.com gekauft (kann meine CD nicht mehr finden) und bin gerade auf einem Retrotrip.
Aber ich meine die deutsche Version war stark zensiert (splatter) und die UK version war leicht zensiert (keine Kinder). Die GOG Version entspricht der UK version glaube ich.
@WizKid77
Haha, das ging mir genauso, hab mir in Erwartung von Legend of Grimrock auch Lands of Lore bei gog.com gekauft (kann meine CD nicht mehr finden) und bin gerade auf einem Retrotrip.
-
Gnomes4ever
- Persönliche Nachricht:
Ooops, my bad. Fallout 1 ist tatsächlich die UK-Version. Uncut aber ohne Kinder(Kann man aber easy nachpatchen). Fallout 2 ist aber die vollständig unzensierte US-Version.Arnulf hat geschrieben:Eine kleine Warnung und ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich da nicht.
@WizKid77
-
Funeral Cuervo
- Persönliche Nachricht:
Hab Fallout gestern runtergeladen und eben für ne Stunde mal angespielt. Wenn man die Grafik ignoriert und die Bedienung verinnerlicht hat, spielt es sich eigentlich ganz nett. Also ich werde es bestimmt noch ein wenig weiterspielen und die Extras die dabei sind, sind ja auch mal allerliebst. Soundtrack, Handbuch und eine Fallout-Bibel und noch mehr.
Ich kaufe in letzter Zeit eh relativ viel auf Gog.com und werde mir wohl auch Legend Of Grimrock dort besorgen. Es ist einfach eine großartige Plattform.
Ich kaufe in letzter Zeit eh relativ viel auf Gog.com und werde mir wohl auch Legend Of Grimrock dort besorgen. Es ist einfach eine großartige Plattform.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal hinzugefügt, wobei ich bei denen noch andere Kandidaten hab, die ich erstmal spielen sollte *seufz*