Wenn ihr "Pro's" unbedingt meint, dass das damalige stundenlange rumstehen vor der Instanz gut war...
Wer in der Gruppe nicht reden kann, wird eh ignoriert. Wenn er sogar auf keine Fragen antwortet, wird ihm halt alles weggewürfelt

So einfach geht man mit den schreibfaulen Idioten um. Wenn ihr das nicht könnt... tztz.
Aber zu Classiczeiten war es vielleicht als MMO Neuling noch ganz lustig 2 bis 3 Stunden rumzufragen wer in die und die Instanz geht um die und die Quest zu machen, aber heute? Zeiten ändern sich und wir leben nunmal in einer schnelllebigen Zeit. Mir ist es da lieber nach 5 bis 15 Minuten eine Gruppe zu haben und dann direkt in die Instanz zu kommen, statt diese erstmal mühsam aufzusuchen, was wieder nur unnötig Zeit kostet. Das will ich sehen wenn ein Berufstätiger nach Hause kommt und gerade mal 2 Stunden Zeit für WoW hat, das er 3 Stunden ne Gruppe suchen soll. Ich habe nie Probleme gehabt mit dem Tool. Ich hab meist munter drauflosgequatscht, wer nicht antwortet, wurde halt nicht beachtet. Außerdem hat zu 80% immer einer was gesagt, wenns ums Würfeln ging, dann kam meist ein "darf ich das fürn twink würfeln?". Ist doch wohl unterhaltung genug. Ich will die Instanz, also das Spiel, spielen und nicht stundenlang mit irgendwelchen Leuten chatten, dann kann ich auch in den Knuddelschat gehen, der kostet mich keine 13 Euro im Monat

Deswegen wird auch SWTOR in Zukunft solch ein Tool haben, viele Heulen, aber genau die Heulen auch dann, wenn dieses Tool dann mal nicht funktioniert. Ich habs einfach satt mein Gesuch in den (nicht vorhandenen) Gruppensuche-Chat zu schreiben, was dann von anderen 10 Leuten weggespammt wird und ich das dann auch spammen muss und ich somit dann ne Stunde erstmal ne Gruppe zusammenstell. Sorry, ihr müsst mal aufwachen und endlich mal akzeptieren, das halt nichts so bleibt wie es ist. Wems net passt: Da ist die Tür ->
P.S.: Wer hat jemals gesagt das man in einem MMO unbedingt mit anderen chatten muss? Ist es ein Spiel oder ein Chatclient? Für manche wohl zweiteres, da ich meist sehr viele rumbrabbeln sehe, egal in welchem MMO. Ist ja nett für zwischendurch, aber ständig? Ich will ja auch was im Spiel erreichen. Ich sehe das als ganz normal, sich in einem MMO einzuloggen, schnell ne Instanz zu machen und dann wieder offline zu gehen. ICh habe doch dann mit anderen Menschen gespielt, oder nicht? DAS ist das Ziel eines MMOs, das zusammenspielen von Menschen, und nicht wie in Guild Wars, wo ich auch mit dummen KI Kollegen durch die leere Welt ziehen kann. Denn ne KI ist berechenbar, bei einem menschlichen Spieler hat man immer wieder was neues, sei es ein obervollnoob oder der absolute Kenner, der alles wegrockt. Da muss ich doch nicht mit ihm quatschen, denn vom quatschen fallen die Gegner auch nicht um