Guild Wars 2: Konsolen-Fassung in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Konsolen-Fassung in Entwicklung

Beitrag von superboss »

hasb noch nie ein MMORpg (oder so ähnlich) gespielt. Verbinde damit immer stupides Grinden , Sammeln und ..uhm ja ..Sammeln. So ne Art Skyrim ohne Story und wirkliches "OpenWorld" feeling(Trotz Freiheit).
Sollte so ein Speil es schaffen, durch ne interessante Umgebuing meine Neugierde zu wecken, wäre es aber durchaus mal ne Überlegung wert.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Konsolen-Fassung in Entwicklung

Beitrag von MonsterHuntertri »

Game&Watch hat geschrieben:Yeah Guild Wars 2 jetz auch in 1024x768 mit Wahnsinnigen 30 Frames pro Sekunde. Viel Spaß :lol:
Ja Guild Wars 2 macht ja erst mit Full hd und 120 Frames Spaß... erst denken dann schreiben :idea:
ich finds gut das spiele auf mehreren Plattformen erscheinen.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.
Muss man sich auch nicht vorstellen, denn das gibt es bereits und nennt sich Xenoblade Chronicles (Wii). Ist zwar ein 100%es Solo RPG, aber das Kampfsystem ist sehr ähnlich einem MMORPG und die Skills (so wie bei GW zahlreich, aber maximal 6-8, wenn ich mich recht erinnere) lassen sich problemlos mit dem Stick auswählen. Wenn man die Kämpfe dann noch mit QTE und sonstigen Actionelementen ausstattet, dann hat man eine Spielspaßwucht kreiiert!

Ach und wer Xenoblade Chronicles nicht kennt, es hat (subjektive) 90% bei 4Players bekommen, aber objektiv würde ich sagen, solche Kämpfe sind revolutionär, zumindest in Bezug auf Konsolen und MMORPGs.