Driv3r: Betrugs-Vorwürfe und Guerrilla Marketing

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@ps2morpeus

das stimmt nicht ganz, natürlich kriegen bestimmte zeitschriften für kohle exclusivinfos, berichte usw. aber für kohle die massen mit gefakten tests zu verarschen ist was anderes. sowas ist für mich einfach nur ein schande. bin ich froh, dass die ganze linke nummer rausgekommen ist, atari und reflections haben ohnehin schon bei den wenigen fans verschissen.

wer hier beschmiert wurde, ist glaube ich der experte namens modeste. der vergleicht die \" sensationelle\" grafik von driver3 mit HALF LIFE2!!!

die idioten von atari(infogrames) mit ihrem aufgeklebten namen hatten noch nie was drauf! die werden weltweit ausgelacht! oh mann, freue ich mich auf san andreas, da gibt es wenigstens einen betatest. :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

SpanischeFliege hat geschrieben:
Drunker hat geschrieben:4P|Enter Matrix wurde geschmiert :wink:
Jetzt kommt doch mal alle wieder runter.
Nur weil 4P|Enter Matrix das Spiel gut findet muß er nicht gleich geschmiert worden sein.

Glaube ich bin auch mit der einzige der Star Wars Shadow of the Empire (N64) gut findet und ich wurde auch nicht geschmiert. man kann auch eigentlich scheiss spiele gut finden und ich gehöre sicher auch dazu so wie viele andere.
Genau :D und ausserdem finden das andere auch noch gut und jeder darf seine Meinung abgegeben,nur weil das ein paar nicht gut finden, müssen sie nicht gleich behaupten das man geschmiert wurde,also wenn ich das schon höre... :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 04.07.2004 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Da fragt man sich doch wirklich, warum Smilies überhaupt existieren... :roll:
captfuture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captfuture »

@Mondknallschlumpf

das hab ich mich gerade auch gefragt...
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Keine Sorge ich weiss das ihr das nicht Ernst meintet :)
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

In den USA ist es völlig normal, dass dort PR gekauft wird. Und das weiß da auch jeder. Ein gutes Beispiel dafür ist die grottenschlechte Serie \\\"Army Men\\\" von 3DO, die durchgehend in den großen Magazinen 90er Wertungen bekam.

In England ist es sogar so (und ich erzähle hier keinen Scheiß), dass dort teilweise echte PR-Schlampen bei den Publishern arbeiten, die sogar Sex für gute PR anbieten. Ob das bei Atari der Fall ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Viel schlimmer fand ich allerding das Verhalten deutscher Magazine (egal ob online oder offline) bei dem Spiel \"Soeldner\". Krawall hat das Spiel EINEN Monat nach Erscheinen erst getestet, und dann in einer ungepatchten Originalversion. Warum dann bitte einen Monat warten? Die Printmagazine haben sich mit Kritik zurückgehalten und auch erst einen Monat später getestet. In diesen 4 Wochen haben viele arglose Käufer die Alpha-Version im Laden gekauft. Sowas nenne ich \"Schonfrist\" für den Entwickler, denn sonst wären sicher von den 90.000 ausgelieferten Spielen nicht nur 50.000 vom Handel zurück gekommen, sondern 85.000 !!!

SCCHLIMM !!! :?
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Shadows of the Empire war geil
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@doze

du hast das geheimniss gelüftet doze, bravo! jetzt weiss, ich was reflectiosn die ganzen jahre gemacht haben. aus reflections ist bestimmt ein edelpuff für dumme entwickler geworden! der herr martin edmonson ist bestimmt der leiter. ich weiss nicht doze ob ich die story glauben soll, wäre schon krass. zwei jahre für driver3? für so ein halbfertiges spiel, braucht man höchstens 6monate!
guatemahla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guatemahla »

Ich stelle mir jetzt die ganze Sitaution mal vor, wenn jemand, der kaum Ahnung von Games hat und nur eine (geschmierte) Zeitung liest, Driv3r kauft, logischerweise wegen der guten Bewertungen.
Ich gehe mal von einem Preis von 60 € aus.
Er stellt jedoch fest, dass es (vielleicht kein grottenschlchtes) aber LANG nicht so gutes Spiel ist, wie dies, welches in der Zeitung angepriesen, bzw. \"getestet\" wurde.
Da wird einem doch erstmal klar, warum man heute keine Spiele MEHR UMTAUSCHEN KANN.
(Und das ist schon so ne Frechheit, oder nicht?!)
Aber darüber könnte man schon fast wieder nen eigenen Thread aufmachen...
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Liebes 4P-Team, wieso war ich als guatemahla eingeloggt und kam da nicht mehr raus? Trotz logout? wer ist dieser guatemahla? Das hab ICH geschrieben....sehr mysteriös...
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Was soll die scheisse wieso hast du mein kommentar gelöscht!

Hab keinen beleidigt.

Nur gesagt Betrug und Skandal auf eine ironische art und weise,hättest schon am smile erkennen können.

Scheiss schmier Seite,was nicht passt wird gleich gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Was soll die scheisse wieso hast du mein kommentar gelöscht!?

Hab keinen beleidigt.

Nur gesagt Betrug und Skandal auf eine ironische art und weise,hättest schon am smile erkennen können.

Scheiss schmier Seite,was nicht passt wird gleich gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Jetzt hab ich beleidigt!!!!!!!!!!!1
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Jetzt hab ich beleidigt!!!!!!!!!!!1
ErikStoni83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ErikStoni83 »

Bei 4Players ises doch auch net anders. Jede andere seite wird unterdrückt keine werbung usw. Und dieses freenet.de dsl rumgefurze kotzt mich auch an.