Darksiders II: Limitierte Erstauflage mit Zusatz-DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders II: Limitierte Erstauflage mit Zusatz-DLC
-edit: Sorry, hat sich erledigt! Ich bitte um Löschung dieses Beitrags.-
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ja die Aufregung durchaus verstehen. Denke aber trotzdem, hier wird ne Mücke zu nem Elefanten gemacht. Ja, diese Zerstückelung is scheiße. Aber zum einen gibt es sie für Fans (die eh vorbestellen oder am ersten Tag kaufen) kostenlos dazu und zum Anderen ist die Sache die EA mit Origin abgezogen hat ja wohl um einiges schlimmer. Also kommt mal runter und akzeptiert, dass ihr in nem Kapitalismus lebt, in dem es nun mal nur um Geld geht. Entweder bewegt ihr euren Arsch auf die Straße und ändert etwas oder ihr findet euch damit ab. Hier in nem Gaming Forum deswegen rum zu QQen ist auf jeden Fall besonders effektiv.
Ich werds vorbestellen, weil der 1. Teil geil war und ich auch noch auf nen Dritten hoffe.
Ich werds vorbestellen, weil der 1. Teil geil war und ich auch noch auf nen Dritten hoffe.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nunjaaa... Das Märchen hat durchaus einen wahren Kern.Homer-Sapiens hat geschrieben:Gibt es tatsächlich noch Spieler die so naiv sind und wirklich an DIESES Märchen glauben?Selbst wenn DLC schon Monate vor dem Release angekündigt und mit dem Hauptspiel fertiggestellt wird, an Tag 1 zum Download/Kauf bereit steht oder in einigen Fällen sogar schon mit auf der Disc liegt? Wenn es tatsächlich noch so 'dumme' Schäfchen (sorry) gibt hat die Spieleindustrie ja eigentlich alles richtig gemacht. Dann kann das lustige Spielezerhacken ja munter weitergehen. :wink:
Also ich glaube auch nicht, dass der DLC irgendwann im Prozess aus dem Spiel genommen wurde. Denn das wäre viel zu teuer!
Vielmehr wird er von vornherein geplant und parallel entwickelt!
Die Frage ist nun - ist die Entwicklung des DLC in der Rechnung des gesamten Spiels enthalten, oder machen die da eine eigene auf, die Publisher?
Wenn die es nämlich auf den Preis des Spieles rechnen, dann sind die Spieler schön gekniffen, weil sie den DLC tatsächlich doppelt kaufen und die Publisher können den Verkauf des DLC als reinen Gewinn verbuchen.
- Siraldos
- Persönliche Nachricht:
'dumme' SchäfchenHomer-Sapiens hat geschrieben:Gibt es tatsächlich noch Spieler die so naiv sind und wirklich an DIESES Märchen glauben?Siraldos hat geschrieben:Was hier die leute immer jammern, ahh dlc das is doch erpressung bla bla bla. Mein Gott ihr müsst es doch nicht kaufen und wer das Spiel unbedingt haben will der bestellt es sich auch vor so wie ich. Der dlc ist zusatz und macht das spiel interessanter und nicht wie immer behauptet wird das er eigl. teil des spiels war aber sie ihn rausgenommen haben um ihn dann teuer wieder ins spiel zu bringen. Das spiel ist 100% fertig und die die den dlc nicht haben weil sie zu lange warten oder kein geld ausgeben wollen haben halt pech gehabt.Selbst wenn DLC schon Monate vor dem Release angekündigt und mit dem Hauptspiel fertiggestellt wird, an Tag 1 zum Download/Kauf bereit steht oder in einigen Fällen sogar schon mit auf der Disc liegt? Wenn es tatsächlich noch so 'dumme' Schäfchen (sorry) gibt hat die Spieleindustrie ja eigentlich alles richtig gemacht. Dann kann das lustige Spielezerhacken ja munter weitergehen. :wink: