Star Wars: The Old Republic: Über das Beheben von Bugs und Exploits

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 6zentertainment »

Randall Flagg hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Ich erinnere mich an eine Meldung und an einen Auszug von einer Mail von BioWare, wo einer gebannt wurde, weil er vor einem Boss getanzt hätte (mit /getdown). In der Mail hieß es dann, dass er gebannt wurde, weil er außerhalb der "Tanzzonen" getanzt hätte ...
sicherlich auch so ein fake wie damals die mail mit dem spieler der in ein hochlevliges gebiet gegangen ist und angeblich nichts gemacht hatte.
Laut Bioware war es das anscheinend wirklich:

http://www.gamezone.com/news/swtor-goes ... or-dancing
solche sachen sind meistens fakes und die spieler werden aus reglulären gründen gebannt die in fast keinem mmo erlaubt sind ,um dann ihren frust und ihre eigene dummheit auch noch aussage zu verleihen erfinden sie solche sachen und behaupten mit gefakten fake mails so einen müll.dabei ist es einfach klar wer im SP cheatet ist selbst schuld oder das spiel zwingt einen dazu....naja und manchmal der fun facktor aber im MP zu betrügen egal wie auch immer sei es durch einen vorteil oder durch exploit nutzung sollte imme rmit einem HELLO AND FU ban belohnt werden :lol:
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Über das Beheben von Bugs und E

Beitrag von Mr.Freaky »

Hatte auch schon einige Bugs, aber wie schon geschrieben, im Vergleich zu den meisten MMOs (hab in den letzten Jahren wirklich verdammt viele zum Release gespielt) sind sie bei mir bisher relativ harmlos, hab auch seit langem mal wieder durchweg Spaß an nem MMO...bin jetzt Level 41 und abgesehen von WoW und UO bin ich bei einem MMO noch nie so weit gekommen (und in keinem in so kurzer Zeit, seit dem Release). :D
Satus
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Über das Beheben von Bugs und E

Beitrag von Satus »

jetfighter3 hat geschrieben:
Nuss@Nougat hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Spiele auch seit Release und habe bisher keinen nennenswerten Probleme gehabt.
Wahrscheinlich hast immer noch nen Chaar auf LVL 20? und noch 5 andere auf LVL 10 die du spielst!

Kann ich nicht bestätigen! Größter Fehlkauf 2011, BUGS ohne ende, PVP Rotz, MMO Feeling gleich null, UI miserabler gehts wohl nicht, AH noch schlimmer, Berufe CRAP!

Soviel zur Investition in SWTOR!
Soviel BUGS hate nicht mal FAILCOM bei Relase.
Ich hätte es weniger drastisch formuliert. Nach ca. 100 Spielstunden muss ich das aber leider bestätigen.

Spätestens mit dem akzeptieren von Killtrades und dem laschen Umgang mit Cheatern hat sich das Thema SWTOR für mich erledigt.

Da man anfänglich trotzdem noch Spielspaß hatte, bleibt der größtr Fehlkauf 2011 für mich LA Noire dicht gefolgt von Brink ;)