The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert

Beitrag von Xris »

Also entweder Pferderüstung oder so ein geniales 10 Euro Add-on! :D

Ich bin wirklich mal gespannt ob Bethe$da ihr Versprechen halten und dieses Mal keine überteuerten 10 Euro Plug-ins - deren Spielzeit zusammengenommen bestenfalls einem Add-on entsprechen - unters Volk werfen. Ich beziehe mich hier übrigens auf die Fallout Plug-ins.

Bitte, bitte wenn überhaupt dann ein richtiges Add-on! Bei Oblivion hats im zweiten Anlauf ja auch funktioniert (und das war sogar besser als das Hauptspiel).

Tja, was mag das wohl für eine obskure Überraschung sein? Das Modder immerhin in einer Fußnote zu ihren geporteten Mods für Konsole erwähnung finden? Ich könnte ja wetten das Bethe$da die als DLC veröffentlichen wird. Maximaler Gewinn.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Skyrim High Resolution Texture Pack als Gratis DLC bei Steam verfügbar. :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

3GB? Heilige Scheiße. Entweder sind die neuen Texturen echt scharf, oder... Achso. Die Daten sind ja unkomprimiert. Ich sag in 6 Stunden wies aussieht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da komme ich dir in einer halben Stunden schon zuvor^^ Ein hoch auf meine neue Leitung. Hoffentlich haben die auch die olle Engine ein wenig performanter optmiert. Auf meinem Sys (i5 2500k, GTX 570) lief das nämlich bisher trotz Mods und Nividia Beta Treiber nicht so optimal.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja DSL 1000 ist die Geißel der Menschheit. Ich habs mir schon angewöhnt größere Datenmengen in der Uni zu laden, da gehts doch flotter (ca 20mal so flott...)
Eigentlich schon ein Witz wie diese Engine arbeitet. Mit meiner etwas betagteren Kiste (Q9650 und ATI 5870) liefs zwar eigentlich ziemlich sauber, aber ohne in Grafikhurerei zu verfallen: Trotz Mods sieht Skyrim ja alles andere als bombastisch aus.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

1000er Leitung hatte ich auch noch bis vor kurzem. 9 verfluchte Jahre hat die Telekom gebraucht um hier endlich mehr zur Verfügung zu stellen. Aber grade in DE ists ja nen großes Problem. So 2 Kilometer bei mir das nächste Dorf, die haben noch nichtmal Breitband. Und das muß man sich ca. 15 Kilometer von Bonn entfernt mal vorstellen. In mancherlei hinsicht hinken wir übelst hinter dem Rest der Welt her.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

3km weiter sitzen die Maden im DSL 16k Speck. Unser Kaff ist auch geteiltes Land. Die Hälfte hat auch nur das, was sie DSL Lite nennen. Ich würde es Folter nennen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jop das ist bei uns nu seit einem Monat auch so. Wir ham nun max 16k und 2 km weiter noch nichtmal Breitband. Der Witz ist ja das ne 16k mitlerweile so billig geworden ist. Ich zahl nur nen paar Eus mehr als vorher. Naja dafür hat ich hier iwie mit Base keinen Emfpang. Kann so grade mal Simsen. Witz ist, fahr ich nur einen Kilometer weit, egal in welche Richtung, voller Empfang...