@jetfighter3
genau so ist es. für mich ist ja auch dieser ganze bethesda und FF schrott überhaubt nix. habe das gefühl in koa weht ein leichter wind wie in den souls spielen obwohl nicht ganz so schwer und düster. also releaskauf wenn ich für mich sprechen darf.
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Offline-Rollenspiel mit Online-Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Offline-Rollenspiel mit Onlin
Na ja, wenn sich dieser Spass mit der Accountbindung auf beiden (oder sogar allen drei?) Konsolen- Plattformen durchsetzen sollte, werden Onlinepässe überholt sein und als kleine Fussnote in die Videospiel-Historie eingehen.Bedameister hat geschrieben:Überrascht doch keinen. Bei EA wird das wohl ab jetzt bei jedem Spiel so sein.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Demo auch...naja schrecklich um ehrlich zu sein. Es sieht scheiße aus, ok Grafik ist nicht alles, doch ein eigener Stil hat es auch nicht. Die Kampfmechanik würde selbst ein 6 jähriges Kind sofort verstehen und das Skillsystem ist ebenfalls anspruchslos. Genau das richtige für den Massenmarkt, ich glaube nicht das das Spiel ein Flop wird, vllt in Deutschland aber sicher nicht in den USA.
@iapetus: Was soll das bitte für ein Wind sein, in meiner Nase stinkt der nach Massentauglichkeit. (im Gegensatz zu Demon´s/Dark-Souls)
@Zaroff 78: Ich befürchte das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
@iapetus: Was soll das bitte für ein Wind sein, in meiner Nase stinkt der nach Massentauglichkeit. (im Gegensatz zu Demon´s/Dark-Souls)
@Zaroff 78: Ich befürchte das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
der review auf ign liest sich aber sehr gut. das fertige spiel soll nicht mehr verbuggt sein und weitaus mehr bieten, als nur simples gekloppe. ich warte erst mal ab. fand die demo aber recht gut. besser als fable3 und DA2. ein zweites skyrim wird es nicht, aber der fokus liegt auch woanders.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Das ist, denke ich, auch nicht schwerpaYnis hat geschrieben:besser als fable3 und DA2.
-
Dr.Schielt
- Persönliche Nachricht:
Grüße,
Das mit dem Online-Pass stört mich nicht. Da find ich steam schlimmer besonders dann wenn ein neues Spiel rauskommt und mann kann es nicht spielen weil Steam überlastet ist.Das ist ne Frechheit.
Leider muss ich sagen das mich die Demo auch nicht vom Hocker gerissen hatt.((
.Besonders das Autoziehlen mit dem Bogen hasse ich.Ich warte mal den Test ab und hoffe das den keine Fanboys schreiben^^Passiert hier auf 4P aber selten. :wink:
Das mit dem Online-Pass stört mich nicht. Da find ich steam schlimmer besonders dann wenn ein neues Spiel rauskommt und mann kann es nicht spielen weil Steam überlastet ist.Das ist ne Frechheit.
Leider muss ich sagen das mich die Demo auch nicht vom Hocker gerissen hatt.((